Netzwerkpartner



Drucken




NAVVIGATOR GmbH

NAVVIGATOR – DIE SOFTWARE FÜR EFFEKTIVE ERTRAGSSTEUERUNG UND UMSATZERHÖHUNG

Zur verstärkten Neugeschäftgenerierung und nachhaltigen Bestandskundenbin­dung haben wir die innovative Vertriebssteuerungssoftware NAVVIGATOR entwickelt. Sie wird durch die NAVVIGATOR GmbH vertrieben, ein Spinoff der simple fact AG.

Hierdurch lassen sich „echte“ Potenziale in der Kundenbasis eruieren und systematisch umsetzen. Durch die automatisierte Softwareunterstützung des NAVVIGATOR setzen wir bei Ihren Kundendaten an und helfen einen kosteneffizienten Kommunikationsmix zu finden. Hierdurch werden mehr zeitliche Spielräume für den Vertrieb geschaffen, damit fokussierte und effektive Beratung stattfinden kann.

NAVVIGATOR schafft Transparenz, koordiniert zentrale Direktaktionen mit regionalen Vermittlermaßnahmen und regelt dabei das Zusammenspiel nötiger Kundendaten unter Beachtung von Datenschutz und UWG Opt-In Vorgaben.

Die Einbindung des Endkundenportals ermöglicht dem Kunden durch Self Services seine Bedürfnisse und Dialogwünsche direkt einzubringen – eine 360° Kundensicht kann hierzu bereitgestellt werden.

 

Kernkompetenzen

Business IntelligenceKampagnen OptimierungKampagnenmanagementKundenmanagementKundenwertanalyseVertriebsanalysenVertriebscontrollingVertriebsmanagementVertriebsplanungVertriebssteuerung

 

Veranstaltungen


 

Kontakt

  • Edmund Weißbarth

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Edmund Weißbarth
    Geschäftsführer
    Tel.: 0221/99 78 68-12
    Mobil: 0160-90752995


    Edmund Weißbarth, Diplom-Betriebswirt (FH), Jahrgang 1962. Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Landshut mit den Schwerpunkten Finanz- und Bankwirtschaft, Marketing und Organisation/EDV. Er ist seit 1987 an der Schnittstelle von Fachlichkeit und IT tätig.

    Nachdem er den AMC als Verantwortlicher eines Kooperationspartners schätzen lernte, wechselte er 2006 zum AMC, für den er bis Juli 2010 als Senior Manager tätig war. Seit August 2010 ist er geschäftsführender Gesellschafter der AMC Finanzmarkt GmbH.

    Schwerpunkte sind: Optimierung von Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozessen bei Banken und Versicherungen, die Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern sowie technologieorientierte Themen als Basis für Vertrieb, Marketing und Querschnittsthemen in der Assekuranz.

    Ergänzende Informationen finden Sie in XING

    Edmund Weißbarth
  • Torsten Krüger

    NAVVIGATOR GmbH
    Torsten Krüger
    Gschäftsführer und Vorstand/CTO simple fact AG
    Erlenstegenstr. 5
    90491 Nürnberg


 
NAVVIGATOR GmbH
Erlenstegenstr. 5 90491 Nürnberg
Tel.: 0911/120 70 - 0