Netzwerkpartner

Aufgabe des AMC ist die Initiierung von Marketing- und Vertriebsprojekten für seine Mitglieder. Der AMC betreut zurzeit 65 Finanzdienstleister und 80 Dienstleister mit Marketing-Dienstleistungen und Marketing-Projekten.



Suche nach "Kommunikation"


  • .dotkomm GmbH

    .dotkomm GmbH
    Der Digitaldienstleister .dotkomm entwickelt Webseiten und Onlineshops auf Neuromarketingbasis, und das mit überdurchschnittlichen Erfolgen in puncto Response und Conversion. Dabei setzen die Kölner Kreativen auch ihr Spezial... »  Mehr
  • BrunotteKonzept

    BrunotteKonzept
    BrunotteKonzept beobachtet und analysiert Märkte und Trends, fördert Kontakte, gestaltet Verkaufsprozesse und entwickelt wirkungsvolle Vertriebsstrategien. Im Mittelpunkt stehen dabei Vertrieb, Marketing und Kommunikation für... »  Mehr
  • Bürogolf Team GbR

    Bürogolf Team GbR
    Die Bürogolf Team GbR ist eine Spezial-Eventagentur, die sich Bürogolf-Events konzentriert. Seit der Gründung im Jahr 2008 wurden rund 500 Veranstaltungen in Deutschland und der Schweiz durchgeführt. Um Bürogolf zu spielen... »  Mehr
  • Communication Lab

    H&H Communication Lab GmbH
    Das CommunicationLab ist als Institut für Verständlichkeit auf die Analyse und Optimierung von Kommunikation spezialisiert. Unser Anspruch ist es, neueste Forschungsergebnisse für Unternehmen verfügbar zu machen. Wir sorgen ... »  Mehr
  • Fährmann Unternehmensberatung GmbH

    Fährmann Unternehmensberatung GmbH
    Die Fährmann Unternehmensberatung GmbH berät, schult und coacht Führungskräfte und CSR-Manager zur Nachhaltigkeit. Der Name ist Programm, denn die Fährmannschaft hilft beim Übersetzen von Nachhaltigkeit - von der Unternehmens... »  Mehr
  • GMK Markenberatung GmbH & Co. KG

    GMK Markenberatung GmbH & Co. KG
    Als spezialisierte, unabhängige Beratung für markenorientierte Unternehmensführung begleitet die GMK Markenberatung Unternehmen in allen relevanten Feldern der strategischen Markenführung – auf dem Weg von der Definition eine... »  Mehr
  • Kantar Added Value

    Kantar Added Value
    Kantar Added Value ist Ihr Partner für strategische Markenführung mit umfangreicher Erfahrung aus mehr als 7.500 analysierten Marken – darunter mehr als 250 FDL-Marken. Wir sind Pioniere der forschungsgestützten Markenberatun... »  Mehr
  • materne: training & konzept

    materne: training & konzept
    Barbara Materne ist Informationswissenschaftlerin, Kommunikationsexpertin und Lehrbeauftragte. Seit neun Jahren trainiert und berät sie Fach- und Führungskräfte. Mit dem Thema „Geschlechtsspezifische Kommunikation“ setzt sie ... »  Mehr
  • NewFinance Mediengesellschaft mbH

    NewFinance Mediengesellschaft mbH
    Die NewFinance Mediengesellschaft mbH ist spezialisiert auf Content-Marketing, Influencer-Marketing und digitale Medien für die Versicherungs- und Finanzwirtschaft. Das inhabergeführte Medienhaus mit Standorten in München, H... »  Mehr
  • Solveta GmbH

    Solveta GmbH
    Quintessenzen von Solveta Solveta bringt Inhalte auf den Punkt. Quintessenzen sind die Sendung mit der Maus für Erwachsene, oder etwas präziser: ein medienübergreifendes Format, das als Video angeschaut, als PDF oder Infor... »  Mehr