Netzwerkpartner



Drucken




John Kent GmbH

Unter dem Motto “Wir machen Helden sichtbar” entwickelt John Kent digitale Vertriebs- und Marketingkonzepte.

Unsere Helden:

Der stationäre Versicherungsvertrieb - unsere Vertriebshelden -, der sich durch die individuelle, authentische Präsentation seiner Leistungen und Angebote differenzieren möchte, unterstützen wir mit digitalen Strategien, Medien und Online-Marketing-Leistungen. Alles aus einer Hand, professionell und auf Augenhöhe.

Versicherern und Vertriebsgesellschaften - unsere Versicherungshelden - helfen wir, ihr digitales Geschäft zu beschleunigen und in einer deren wichtigsten Zielgruppen - den Vertriebshelden - die Zukunftsthemen glaubhaft und vor allem erlebbar zu transportieren.

Unser Job:

Weil jeder unserer Kunden anders ist, bewerten wir gemeinsam die strategischen Dimensionen: Digitalisierung, Kundenmanagement, Strategie, Arbeitgeberpositionierung und Nachhaltigkeit und setzen nach gemeinsamer Entscheidung den Fahrplan und die Schwerpunkte fest. Durch ein ganzheitliches Reporting werden die erreichten Ergebnisse nachvollziehbar und transparent transportiert.

NPulS - NPS für den stationären Vertrieb:

Mit NPulS bringen wir den NPS in den stationären Versicherungsvertrieb. Mit unserem exklusiv auf die Weiterempfehlungsrate von Versicherungsagenturen und Makler ausgerichteten NPulS Tool versetzen wir unsere Kunden in die Lage, auf Basis von validierten, analysierten und interpretierten Feedback ihre Unternehmen noch kundenorientierter auszurichten. Das Tool wurde für und mit dem stationären Vertrieb gemeinsam entwickelt. So haben wir beispielsweise neben der Einzelnutzer-Sicht auch eine Unternehmer-Sicht installiert, die es dem Nutzer und den Teams ermöglicht, eine konsolidierte Sicht über die Feedbacks ihrer Kunden zu erhalten. Neben der differenzierten Unterscheidung zwischen Beratung/Vertrieb, Service und Schaden als NPS Anlässe, kombinieren wir die Befragung direkt mit den im Reputationsmanagement immer wichtiger werdenden Google und Facebook Rezensionen.

Fokus:

Unsere Helden sollen sich voll auf ihre Superkräfte konzentrieren, wir kümmern uns um den Rest. Wir begleiten sie ganzheitlich, professionell und auf Augenhöhe und erzählen ihre Geschichten. Wir machen Helden sichtbar.

 

Kernkompetenzen

Digital Customer ExperienceDigital StrategieEmployer BrandingMarkenführungMarketingNachhaltigkeitProzessoptimierungSocial MediaVertriebZielgruppenmarketing

 

Veranstaltungen


 

Kontakt

  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0211-26 00 69 66
    Mobil: 0172-53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
  • Alexander Kürsten

    John Kent GmbH
    Alexander Kürsten
    Geschäftsführer, CTO
    Am Hang 8
    53520 Harscheid


    Alexander Kürsten ist von Hause aus Maschinenbau Ingenieur und gründete 2003 die Marketingagentur positiv Multimedia, die seit 2010 branchenübergreifend als Digitalagentur im Markt etabliert ist. Seine Schwerpunkte liegen in der Prozessdigitalisierung und in der Entwicklung digitaler Unternehmenspräsenzen und Vertriebslösungen.

    "Hervorragende Leistungen sollten immer in einer unverwechselbaren Außendarstellung präsentiert werden. Die Entwicklung digitaler Kommunikationsstrategien ist nicht statisch und nie abgeschlossen, sondern individuell, innovativ und dynamisch. "So wie wir es uns von Arbeit, Mensch und Umwelt wünschen.”
  • Marc Lüke

    John Kent GmbH
    Marc Lüke
    Geschäftsführer, CEO
    Am Hang 8
    53520 Harscheid


    Marc Lüke verfügt über 25 Jahre Erfahrung im Versicherungsvertrieb, darunter mehr als 15 Jahre auf C-Level-Positionen. Zuletzt war er CMO der Signal-Iduna Gruppe, nachdem er den Digitalvertrieb der AXA Deutschland aufgebaut und verantwortet hat. Davor war er 14 Jahre bei der ASSTEL Versicherungsgruppe, zuletzt als Geschäftsführer tätig. Der Fokus liegt auf dem Omnichannel-Management mit einem klaren Schwerpunkt auf Digitalvertrieb und Kundenmanagement. Zusätzlich ist er als Gastdozent am Institut für Marketing und Customer Management an der Universität St.Gallen tätig.

    “Mein Anspruch ist, den Versicherungsvertrieb der Zukunft zu definieren und umzusetzen. Aus langjähriger Erfahrung und tiefer Überzeugung heraus suche ich den Perspektivenwechsel von der Konzernsicht hin zu den Ver­sich­erungs­un­ter­neh­mern.”
 
John Kent GmbH
Am Hang 8, 53520 Harscheid
Tel.: 02695-931 293 16