BCM. Best Customer Management GmbH

BCM. Best Customer Management GmbH

Unser Name ist Programm: Wir helfen nationalen und internationalen Versicherern, ihre Kunden durch „Bestes Customer Management“ zu begeistern und damit langfristige, loyale und wirtschaftlich erfolgreiche Kundenbeziehungen zu etablieren und unterhalten. Dabei betrachten wir Customer Management als ganzheitliche, kundenorientierte Management-Philosophie, die als tragende Säulen Marketing, Vertrieb und Service umfasst.

Wir beraten unsere Kunden im Customer Management strategisch und fachlich-konzeptionell und unterstützen sie bei der Umsetzung mit Implementierungs-Management und Projektmanagement.

Unser Angebot für Sie: Praxiserprobte und innovative Strategie-, Prozess- und Umsetzungs- bzw. Implementierungsberatung mit Fokus auf Kundenzentrische und Digitale Transformation, Marketing, Vertrieb, CRM und Customer Experience.

Was uns auszeichnet:

  • Langjähriges und innovatives Expertenwissen im Themenfeld Kundenzentrische Transformation, Digitale Transformation, ganzheitliches Customer Management, Customer Experience Management, agiles Projektmanagement und CRM-Toolimplementierungen
  • Fundierte Branchen- und Methodenkenntnis aus einer Vielzahl von Projekten kombiniert mit Wissen aus Trendforschung und akademischem Umfeld
  • Höchste Qualität in der Beratung kombiniert mit pragmatischer und partnerschaftlicher Arbeitsweise

Zudem sind wir Teil der 2HMforum.-Gruppe, die als anerkanntes international agierendes Marktforschungs- und Beratungsunternehmen, unser Leistungsportfolio durch innovative Marktforschung wie z.B. Kunden- und Mitarbeiterbefragungen nach dem einzigartigen wissenschaftlich fundierten Fan-Prinzip erweitert.

Unser Versprechen:

Wir kennen den Markt, wir kennen Ihre Herausforderungen und gemeinsam mit der BCM. kommen Sie schnell zu messbaren Erfolgen, um die Zukunft Ihres Unternehmens kundenzentrisch, aktiv und erfolgreich zu gestalten.

Mit unserem Reifegrad.Check Marketing unterstützen wir Sie gerne dabei, einen strukturierten Überblick über Ihr Marketing zu gewinnen und es so auszurichten, dass Sie Ihre Kunden noch zielgerichteter und kundenzentrischer ansprechen können.


Der AMC im Gespräch mit Dr. Markus Guthier, Head of Customer Centric & Digital Transformation, BCM. Best Customer Management. Wie findet man die „richtige CX-Strategie“? Wie findet man die richtigen Tools für das CX-Management? Was ist der "Return-on-Ignorance"? Welche Empfehlung gibt es für mehr Innovationen und Kundenzentrierung?

29.11.2023 AMC-Meeting Herbst 2023
29.11.2023
AMC-Meeting Herbst 2023
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24.05.2023 AMC-Meeting Frühjahr 2023
24.05.2023
AMC-Meeting Frühjahr 2023
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29.11.2022 AMC-Meeting Herbst 2022
29.11.2022
AMC-Meeting Herbst 2022
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18.05.2022 AMC-Meeting Frühjahr 2022
18.05.2022
AMC-Meeting Frühjahr 2022
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01.12.2021 AMC-Meeting Herbst 2021
01.12.2021
AMC-Meeting Herbst 2021
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05.05.2021 Online-Konferenz: AMC-Meeting Frühjahr 2021
05.05.2021
Online-Konferenz: AMC-Meeting Frühjahr 2021
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07.12.2023 White Paper: Kundenzentrierung in der Assekuranz
07.12.2023
White Paper: Kundenzentrierung in der Assekuranz
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15.04.2021 Expertenbefragung zum Marketing-Reifegrad
15.04.2021
Expertenbefragung zum Marketing-Reifegrad
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29.11.2022 Magazin zum AMC-Herbstmeeting 2022
29.11.2022
Magazin zum AMC-Herbstmeeting 2022
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Kontakt

Dr. Frank Kersten

Dr. Frank Kersten

AMC Finanzmarkt GmbH

Dr. Markus Guthier

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BCM. Best Customer Management GmbH

Thomas Hamele

Thomas Hamele

BCM. Best Customer Management GmbH

Nicole Schimpf

Nicole Schimpf

BCM. Best Customer Management GmbH

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Frauenstrasse 22, 80469 München
Tel.: 089-2323988-21