BCM. Best Customer Management GmbH
Unser Name ist Programm: Wir helfen nationalen und internationalen Versicherern, ihre Kunden durch „Bestes Customer Management“ zu begeistern und damit langfristige, loyale und wirtschaftlich erfolgreiche Kundenbeziehungen zu etablieren und unterhalten. Dabei betrachten wir Customer Management als ganzheitliche, kundenorientierte Management-Philosophie, die als tragende Säulen Marketing, Vertrieb und Service umfasst.
Wir beraten unsere Kunden im Customer Management strategisch und fachlich-konzeptionell und unterstützen sie bei der Umsetzung mit Implementierungs-Management und Projektmanagement.
Unser Angebot für Sie: Praxiserprobte und innovative Strategie-, Prozess- und Umsetzungs- bzw. Implementierungsberatung mit Fokus auf Kundenzentrische und Digitale Transformation, Marketing, Vertrieb, CRM und Customer Experience.
Was uns auszeichnet:
- Langjähriges und innovatives Expertenwissen im Themenfeld Kundenzentrische Transformation, Digitale Transformation, ganzheitliches Customer Management, Customer Experience Management, agiles Projektmanagement und CRM-Toolimplementierungen
- Fundierte Branchen- und Methodenkenntnis aus einer Vielzahl von Projekten kombiniert mit Wissen aus Trendforschung und akademischem Umfeld
- Höchste Qualität in der Beratung kombiniert mit pragmatischer und partnerschaftlicher Arbeitsweise
Zudem sind wir Teil der 2HMforum.-Gruppe, die als anerkanntes international agierendes Marktforschungs- und Beratungsunternehmen, unser Leistungsportfolio durch innovative Marktforschung wie z.B. Kunden- und Mitarbeiterbefragungen nach dem einzigartigen wissenschaftlich fundierten Fan-Prinzip erweitert.
Unser Versprechen:
Wir kennen den Markt, wir kennen Ihre Herausforderungen und gemeinsam mit der BCM. kommen Sie schnell zu messbaren Erfolgen, um die Zukunft Ihres Unternehmens kundenzentrisch, aktiv und erfolgreich zu gestalten.
Mit unserem Reifegrad.Check Marketing unterstützen wir Sie gerne dabei, einen strukturierten Überblick über Ihr Marketing zu gewinnen und es so auszurichten, dass Sie Ihre Kunden noch zielgerichteter und kundenzentrischer ansprechen können.
Der AMC im Gespräch mit Dr. Markus Guthier, Head of Customer Centric & Digital Transformation, BCM. Best Customer Management. Wie findet man die „richtige CX-Strategie“? Wie findet man die richtigen Tools für das CX-Management? Was ist der "Return-on-Ignorance"? Welche Empfehlung gibt es für mehr Innovationen und Kundenzentrierung?
Kontakt
BCM. Best Customer Management GmbH
Frauenstrasse 22, 80469 München
Tel.: 089-2323988-21