Precisely

Precisely

Pitney Bowes Software & Data und Syncsort sind seit 15.04.2020 Precisely und bieten als Softwareunternehmen eines der umfassendsten Produktportfolios für Datenintegrität an. Precisely ist der neue Unternehmensname, der durch die Übernahme des Geschäftsbereichs Pitney Bowes Software & Data durch Syncsort entstand. Der Geschäftsbereich Software & Data von Pitney Bowes wurde im Dezember 2019 von Syncsort übernommen und vereint damit jahrzehntelange Erfahrung und Fachkenntnis bei der Verarbeitung und Transformation von Daten.

Syncsort hat sich auf die Optimierung, Integration und die Bereitstellung bzw. Veredelung von Daten spezialisiert, sodass Kunden jederzeit und überall wertvolle Erkenntnisse aus ihren Informationen gewinnen können. Die leistungsstarken Softwarelösungen von Pitney Bowes Software & Data ergänzen das Produktportfolio in den Bereichen Customer Information Management, Location Intelligence, Datenanreicherung und Customer Engagement.

Precisely vereint das Beste aus diesen beiden Unternehmen, um ein durchgängiges, ausgereiftes Produktportfolio mit Fokus auf die Datenintegrität zu etablieren. Für unsere Kunden schaffen wir damit die Basis für Verlässlichkeit und Vertrauen in ihre Daten, als Grundlage für Geschäftsprozesse und -entscheidungen.


Video

Der AMC im Gespräch mit Ralf Krämer, Senior Account Manager, Precisely: Welche Trends und Herausforderungen werden den Markt und die Kunden in 2022 bewegen? Mit welchen Entwicklungen und Innovationen bei Precisely begegnet ihr diesen Herausforderungen? In Hinblick auf den AMC und seine Mitglieder: Was können wir konkret von Precisely erwarten?

08.09.2022 Webinar: Dynamic Demographics - mit neuen Daten neue Kunden gewinnen
08.09.2022
Webinar: Dynamic Demographics - mit neuen Daten neue Kunden gewinnen
>
18.05.2022 AMC-Meeting Frühjahr 2022
18.05.2022
AMC-Meeting Frühjahr 2022
>
04.05.2022 AMC-Forum Werbung & Verkaufsförderung 2022
04.05.2022
AMC-Forum Werbung & Verkaufsförderung 2022
>
08.03.2022 AMC-Thementag: Personalisierung in der Assekuranz
08.03.2022
AMC-Thementag: Personalisierung in der Assekuranz
>
01.12.2021 AMC-Meeting Herbst 2021
01.12.2021
AMC-Meeting Herbst 2021
>
17.05.2021 Digital Experience – datenbasierte Herausforderungen für ein kundenzentriertes Marketing
17.05.2021
Digital Experience – datenbasierte Herausforderungen für ein kundenzentriertes Marketing
>
05.05.2021 Online-Konferenz: AMC-Meeting Frühjahr 2021
05.05.2021
Online-Konferenz: AMC-Meeting Frühjahr 2021
>
02.03.2021 AMC-Thementag: Digitale Kommunikation 2021
02.03.2021
AMC-Thementag: Digitale Kommunikation 2021
>
26.11.2020 Online-Konferenz: AMC-Meeting Herbst 2020
26.11.2020
Online-Konferenz: AMC-Meeting Herbst 2020
>
06.10.2020 Webinar: Mit Golden Records zur überragenden Customer Experience
06.10.2020
Webinar: Mit Golden Records zur überragenden Customer Experience
>
29.04.2020 Online-Konferenz: AMC-Meeting Frühjahr 2020
29.04.2020
Online-Konferenz: AMC-Meeting Frühjahr 2020
>
26.03.2020 Webinar: Optimierung der Customer Experience durch datengestütztes Marketing
26.03.2020
Webinar: Optimierung der Customer Experience durch datengestütztes Marketing
>
22.05.2019 AMC-Meeting: 25 Jahre AMC!
22.05.2019
AMC-Meeting: 25 Jahre AMC!
>
16.05.2018 AMC-Meeting Frühjahr 2018
16.05.2018
AMC-Meeting Frühjahr 2018
>
18.05.2017 AMC-Meeting Frühjahr 2017
18.05.2017
AMC-Meeting Frühjahr 2017
>
20.03.2017 AMC-Partner bei der CeBIT
20.03.2017
AMC-Partner bei der CeBIT
>
23.11.2016 AMC-Meeting Herbst 2016
23.11.2016
AMC-Meeting Herbst 2016
>
27.04.2016 AMC-Meeting Frühjahr 2016: Herausforderungen im Kundendialog
27.04.2016
AMC-Meeting Frühjahr 2016: Herausforderungen im Kundendialog
>
11.11.2008 29. AMC-Meeting: Dialogforum
11.11.2008
29. AMC-Meeting: Dialogforum
>
27.05.2008 28. AMC-Meeting: Forum Assekuranztechnologie
27.05.2008
28. AMC-Meeting: Forum Assekuranztechnologie
>
02.05.2022 White Paper: Dynamic Demographics - menschliche Mobilität in einer sich weiterentwickelnden Welt
02.05.2022
White Paper: Dynamic Demographics - menschliche Mobilität in einer sich weiterentwickelnden Welt
>
31.05.2021 White Paper: Versicherer auf dem Weg zum datengetriebenen Unternehmen?
31.05.2021
White Paper: Versicherer auf dem Weg zum datengetriebenen Unternehmen?
>
24.03.2021 White Paper: Kommunikation in Zeiten von Corona
24.03.2021
White Paper: Kommunikation in Zeiten von Corona
>
03.03.2021 Expertenbefragung: Versicherer auf dem Weg zum datengetriebenen Unternehmen?
03.03.2021
Expertenbefragung: Versicherer auf dem Weg zum datengetriebenen Unternehmen?
>
07.05.2020 Whitepaper: Customer Experience Management in der Assekuranz
07.05.2020
Whitepaper: Customer Experience Management in der Assekuranz
>
04.03.2020 Status Quo 2020: Customer Experience Management in der Assekuranz
04.03.2020
Status Quo 2020: Customer Experience Management in der Assekuranz
>
10.10.2019 Whitepaper: Die richtigen Kommunikationskanäle aus Kundensicht
10.10.2019
Whitepaper: Die richtigen Kommunikationskanäle aus Kundensicht
>
03.03.2016 Whitepaper: Aufbau eines kundenorientierten Versicherungsunternehmens
03.03.2016
Whitepaper: Aufbau eines kundenorientierten Versicherungsunternehmens
>
29.11.2022 Magazin zum AMC-Herbstmeeting 2022
29.11.2022
Magazin zum AMC-Herbstmeeting 2022
>
01.12.2021 Magazin zum AMC-Herbstmeeting 2021
01.12.2021
Magazin zum AMC-Herbstmeeting 2021
>
22.05.2019 Magazin zum AMC-Jubiläums-Meeting "25 Jahre AMC"
22.05.2019
Magazin zum AMC-Jubiläums-Meeting "25 Jahre AMC"
>
22.11.2018 Magazin zum AMC-Herbstmeeting 2018
22.11.2018
Magazin zum AMC-Herbstmeeting 2018
>
16.05.2018 Magazin zum AMC-Frühjahrsmeeting 2018
16.05.2018
Magazin zum AMC-Frühjahrsmeeting 2018
>
28.11.2016 Magazin zum AMC-Herbstmeeting 2016
28.11.2016
Magazin zum AMC-Herbstmeeting 2016
>
27.04.2016 Magazin zum AMC-Frühjahrsmeeting 2016
27.04.2016
Magazin zum AMC-Frühjahrsmeeting 2016
>
25.11.2015 Magazin zum AMC-Herbstmeeting 2015
25.11.2015
Magazin zum AMC-Herbstmeeting 2015
>
01.01.2009 TOP-Themen 2009
01.01.2009
TOP-Themen 2009
>
11.11.2008 AMC-Sonderheft zum 29. AMC-Meeting
11.11.2008
AMC-Sonderheft zum 29. AMC-Meeting
>

Kontakt

Dr. Frank Kersten

Dr. Frank Kersten

AMC Finanzmarkt GmbH

Kerstin Krämer

Kerstin Krämer

Precisely

Iris Träger-Toff

Iris Träger-Toff

Precisely

Precisely

Ungelsheimer Weg 14, 40472 Düsseldorf
Tel.: 0322-21864607