Netzwerkpartner



Drucken




AGNITAS AG

Ihr kompetenter Partner für E-Mail-Marketing und Marketing Automation

AGNITAS ist seit 1999 einer der renommiertesten und innovativsten Anbieter von hochwertiger Marketing-Automation-Software, die rund um die Welt zur kundenorientierten Kommunikation genutzt werden.

AGNITAS bietet mit dem E-Marketing Manager (EMM) eine innovative Push-Marketing-Suite für automatisierte Kampagnen via E-Mail, Web Push, SMS, Fax und Print zur Gestaltung der individuellen Customer Experience. Von Open Source bis zur High-End-Lösung deckt die mehrfach ausgezeichnete Software flexibel verschiedene Bedürfnisse ab. Der EMM kann als Inhouse- oder als SaaS-Lösung betrieben werden und erfüllt so individuelle Sicherheitsvorgaben.

Die kostenfreien Open-Source-Lösung OpenEMM bietet Nutzern den Vorteil, dass diese frei entscheiden können, wo und wie sie die Software betreiben möchten und damit die Themen Datenschutz und Datensicherheit komplett unter Kontrolle haben. Der direkte Zugriff auf den Quellcode erlaubt Sicherheitsinspektionen und eigene Anpassungen. Damit ist der OpenEMM ein wichtiger Baustein für die digitale Souveränität.

Die AGNITAS AG wurde 1999 von Martin Aschoff in München gegründet und hat sich auf die Entwicklung und den Betrieb von Software für E-Mail-Marketing und Marketing Automation spezialisiert.


Video

Der AMC im Gespräch mit Martin Aschoff, Vorstand, AGNITAS: Wie verhindere ich, dass meine E-Mails als Spam aussortiert werden? Wie stelle ich sicher, dass der Empfänger meine E-Mails beachtet? Wie verhindere ich, dass Dritte Phishing-Mails mit meinem Absender verschicken? Was kann AGNITAS für Versicherer tun?

 

Kernkompetenzen

AutomatisierungCustomer Based MarketingCustomer Life Cycle MarketingDialog-/eMail-MarketingeMail-VersandProzessautomatisierungProzessoptimierung

 

Veranstaltungen


 

Studien


 

Veröffentlichungen


 

Kontakt

  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0211-26 00 69 66
    Mobil: 0172-53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
  • Martin Aschoff

    AGNITAS AG
    Martin Aschoff
    Vorstand, Gründer
    Werner-Eckert-Straße 6
    81829 München


    Martin Aschoff hat nach beruflichen Stationen bei Microsoft, Ziff-Davis, 1&1 und WEKA 1999 die AGNITAS AG gegründet. Er hat zahlreiche Fachartikel und Bücher zum Thema E-Mail-Marketing und -Automation veröffentlicht und spricht auf Kongressen zu Themen rund um E-Mail und Software-Entwicklung. Mehr unter https://www.linkedin.com/in/martinaschoff
 
AGNITAS AG
Werner-Eckert-Straße 6, 81829 München
Tel.: 089/55 29 08-0