Netzwerkpartner



Drucken




Human Inference

Richtige Geschäftsentscheidungen sind nur auf der Basis zuverlässiger Daten möglich.

Human Inference ist führend im Bereich Datenqualtätsoftware. Die Software gewährleistet und erhöht die Qualität der Daten und optimiert die Kommunikation und Interaktion von Unternehmen mit ihren Kunden und Lieferanten. Daher wird die Human Inference-Software zum Profiling sowie zur Identifikation und Anreicherung von Daten verwendet. Datenqualität ist eine unerlässliche Vorausetzung für das Ereichen und den Erhalt eines eindeutigen Kundenbildes, die Erfüllung vonCompliance-Anforderungen, für erfolgreiche Betrugsbekämpfung und effektive Suchprozesse im Callcenter.

Datenqualität ist zu einem strategischen und weniger zu einem taktischen Faktor geworden. Daher ist der Unterhalt vollständiger, korrekter, aktueller und eindeutiger Daten für Unternehmen weltweit erfolgsentscheidend. Dies ist der Impuls für die Suche nach einem vertrauenswürdigen Partner, der sicherstellen kann, dass Ihr Datenbestand auf höchstem Niveau gehalten wird. Human Inference ist solch ein Partner.

Neben dem Firmensitz in Arnheim (Niederlande)gibt es Niederlassungen von Human Inference in Deutschland und in Belgien. Mehr als 180 Unternehmen benutzen die HumanInference-Software. Hierzu gehören: ABN AMRO, Allianz, Belastingdienst Automatiseringscentrum, CentraalBeheerAchmea, Center Parcs, DAK, Delta Lloyd verzekeringsgroep, KPN Telecom, ING, E.ON IS GmbH, NS Reizigers, O2(Germany) GmbH&Co.KG, SCHUFA Holding AG, Sparkassen Informatik GmbH &Co.KG, Telegraaf, Wegener en TNT Express GmbH.

 

Kernkompetenzen

BestandskundensicherungDatabase MarketingDatenmanagementKundenkenntnisKundensegmentierungKundenwertmanagementNeukundengewinnungProzessoptimierung

 

Projekte


 

Veranstaltungen


 

Studien


 

Veröffentlichungen


 

Kontakt

  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0221/99 78 68-10
    Mobil: 0172/ 53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
  • Marc Kliffen

    Human Inference
    Marc Kliffen
    Customer Success Manager DACH
    Fritz-Vomfelde-Str. 34-38
    40547 Düsseldorf


    Als Customer Manager ist Marc Kliffen der erste Ansprechpartner für Kunden und Partner der Human Inference in der DACH-Region. Marc hat mehr als 5 Jahre Erfahrung bei Human Inference, als Berater und Presales Consultant, und seit 2 Jahren als Customer Manager.
 
Human Inference
Fritz-Vomfelde-Str. 34-38, 40547 Düsseldorf
Tel.: +31 (0)26 355 06 55