GMK Markenberatung GmbH & Co. KG

GMK Markenberatung GmbH & Co. KG

Als spezialisierte, unabhängige Beratung für markenorientierte Unternehmensführung begleitet die GMK Markenberatung Unternehmen in allen relevanten Feldern der strategischen Markenführung – auf dem Weg von der Definition einer differenzierenden Markenstrategie über das Markenmanagement und die Implementierung schlüssiger Markenerlebnisketten bis hin zur Analyse und Kontrolle des Markenerfolges. Von den zwei Standorten Köln und München aus arbeitet die GMK mit einem interdisziplinärem Team, das sich zusammensetzt aus Betriebswirten, Designern, Psychologen, Architekten, Medienwissenschaftlern und Marktforschern. Bei spezifischen Beratungsleistungen verfügt die GMK Markenberatung so über entsprechend spezialisierte Expertise.

Referenzen: Die GMK Markenberatung betreut namhafte Kunden, vom international agierenden Mittelstand bis hin zum Bluechip-Konzern, u.a.: die BMW Group mit ihrem gesamten Markenportfolio von BMW über Mini bis zu Rolls Royce, den WDR und seine gesamten Programm- und Angebotsmarken, den europaweit größten Hersteller für weiße Ware B/S/H Bosch Siemens Hausgeräte, den Finanzdienstleister Allianz Global Automotive, das Bankhaus Hauck & Aufhäuser, den Chemie- und Pharmakonzern Merck und den Sanitärmöbelhersteller Kaldewei.
07.06.2022 AMC-Markenforum 2022: Markenführung & Nachhaltigkeit
07.06.2022
AMC-Markenforum 2022: Markenführung & Nachhaltigkeit
>
12.11.2020 AMC-Markenforum 2020
12.11.2020
AMC-Markenforum 2020
>
16.05.2018 AMC-Meeting Frühjahr 2018
16.05.2018
AMC-Meeting Frühjahr 2018
>
17.04.2018 AMC-Markenforum 2018, Teil 1: Zentrale Markenführung als Erfolgsfaktor
17.04.2018
AMC-Markenforum 2018, Teil 1: Zentrale Markenführung als Erfolgsfaktor
>
23.11.2017 AMC-Meeting Herbst 2017
23.11.2017
AMC-Meeting Herbst 2017
>
18.05.2017 AMC-Meeting Frühjahr 2017
18.05.2017
AMC-Meeting Frühjahr 2017
>
04.04.2017 AMC-Markenforum 2017: Lokale Markenführung in der Praxis
04.04.2017
AMC-Markenforum 2017: Lokale Markenführung in der Praxis
>
16.06.2016 AMC-Markenforum 2016: Die Marke in der digitalen Kommunikation
16.06.2016
AMC-Markenforum 2016: Die Marke in der digitalen Kommunikation
>
27.04.2016 AMC-Meeting Frühjahr 2016: Die Zukunft erfolgreicher Kundenkommunikation
27.04.2016
AMC-Meeting Frühjahr 2016: Die Zukunft erfolgreicher Kundenkommunikation
>
27.04.2016 AMC-Meeting Frühjahr 2016: Personal - Qualitätsfaktor und Schrittmacher für die Assekuranz?
27.04.2016
AMC-Meeting Frühjahr 2016: Personal - Qualitätsfaktor und Schrittmacher für die Assekuranz?
>
25.11.2015 AMC-Meeting Herbst 2015: Produkt und Marke erfolgreich präsentieren
25.11.2015
AMC-Meeting Herbst 2015: Produkt und Marke erfolgreich präsentieren
>
20.05.2015 AMC-Meeting Frühjahr 2015: Projektforum 1
20.05.2015
AMC-Meeting Frühjahr 2015: Projektforum 1
>
24.02.2015 AMC-Markenforum 2015
24.02.2015
AMC-Markenforum 2015
>
20.11.2014 AMC-Meeting Herbst 2014: Forum
20.11.2014
AMC-Meeting Herbst 2014: Forum
>
29.06.2011 23. Meeting AMC-Arbeitskreis Werbung & Verkaufsförderung
29.06.2011
23. Meeting AMC-Arbeitskreis Werbung & Verkaufsförderung
>
17.09.2019 German Brand Award 2020
17.09.2019
German Brand Award 2020
>
20.09.2018 German Brand Award 2019: Bewerben Sie sich jetzt!
20.09.2018
German Brand Award 2019: Bewerben Sie sich jetzt!
>
17.10.2017 German Brand Award 2018: Jetzt bewerben!
17.10.2017
German Brand Award 2018: Jetzt bewerben!
>
24.10.2016 German Brand Award Special: Versicherungen 2017
24.10.2016
German Brand Award Special: Versicherungen 2017
>
05.11.2018 Deutscher Markenmonitor 2018 - Einladung zur Befragung
05.11.2018
Deutscher Markenmonitor 2018 - Einladung zur Befragung
>
03.09.2016 Studie / Experten-Befragung Deutscher Markenmonitor
03.09.2016
Studie / Experten-Befragung Deutscher Markenmonitor
>
23.02.2015 Markenführung in der Versicherungswirtschaft
23.02.2015
Markenführung in der Versicherungswirtschaft
>
18.06.2020 German Brand Award 2020: Ausgezeichnetes von den Versicherungen
18.06.2020
German Brand Award 2020: Ausgezeichnetes von den Versicherungen
>
22.11.2018 Magazin zum AMC-Herbstmeeting 2018
22.11.2018
Magazin zum AMC-Herbstmeeting 2018
>
25.06.2018 Dialog Corner: German Brand Award am 21.06.2018 in Berlin
25.06.2018
Dialog Corner: German Brand Award am 21.06.2018 in Berlin
>
22.06.2018 German Brand Award 2018: Die Gewinner aus der Versicherungsbranche
22.06.2018
German Brand Award 2018: Die Gewinner aus der Versicherungsbranche
>
29.05.2017 asscompact: German Brand Award zeichnet Versicherer aus
29.05.2017
asscompact: German Brand Award zeichnet Versicherer aus
>
24.05.2017 dasinvestment: Die 10 Versicherer mit ausgezeichneter Marke
24.05.2017
dasinvestment: Die 10 Versicherer mit ausgezeichneter Marke
>
08.02.2017 AMC-Markenforum für die Versicherungsbranche: Wie lokale Markenführung in der Praxis gelingt
08.02.2017
AMC-Markenforum für die Versicherungsbranche: Wie lokale Markenführung in der Praxis gelingt
>
21.11.2016 German Brand Award Special: Versicherungen - Die Nominierungsphase hat begonnen
21.11.2016
German Brand Award Special: Versicherungen - Die Nominierungsphase hat begonnen
>
17.06.2016 Huk-Coburg und SBK mit German Brand Award ausgezeichnet
17.06.2016
Huk-Coburg und SBK mit German Brand Award ausgezeichnet
>
25.11.2015 Magazin zum AMC-Herbstmeeting 2015
25.11.2015
Magazin zum AMC-Herbstmeeting 2015
>
05.08.2015 Internal- und Employer Branding: Was Versicherer von Unternehmen anderer Branchen lernen können
05.08.2015
Internal- und Employer Branding: Was Versicherer von Unternehmen anderer Branchen lernen können
>
23.04.2015 Versicherungsbote: Mitarbeiter identifizieren sich kaum mit eigener Marke
23.04.2015
Versicherungsbote: Mitarbeiter identifizieren sich kaum mit eigener Marke
>
23.04.2015 Das Tagesbriefing: AMC-Studie: Mitarbeiter in Versicherungen identifizieren sich kaum mit der Marke ihres Arbeitgebers
23.04.2015
Das Tagesbriefing: AMC-Studie: Mitarbeiter in Versicherungen identifizieren sich kaum mit der Marke ihres Arbeitgebers
>
23.04.2015 AssCompact: Versicherungsmitarbeiter identifizieren sich kaum mit der eigenen Marke
23.04.2015
AssCompact: Versicherungsmitarbeiter identifizieren sich kaum mit der eigenen Marke
>
23.04.2015 versicherungswirtschaft-heute: Markenbewusstsein der Versicherungsmitarbeiter ist kaum ausgeprägt
23.04.2015
versicherungswirtschaft-heute: Markenbewusstsein der Versicherungsmitarbeiter ist kaum ausgeprägt
>
14.04.2015 Studie: Mitarbeiter in Versicherungen identifizieren sich kaum mit der Marke ihres Arbeitgebers
14.04.2015
Studie: Mitarbeiter in Versicherungen identifizieren sich kaum mit der Marke ihres Arbeitgebers
>
02.03.2015 Versicherungsbote: Branding lässt sich optimieren
02.03.2015
Versicherungsbote: Branding lässt sich optimieren
>
24.02.2015 Versicherungsjournal: Vielen Versicherern fehlt ein klares Markenprofil
24.02.2015
Versicherungsjournal: Vielen Versicherern fehlt ein klares Markenprofil
>
20.02.2015 Assekuranz Info-Portal: AMC-Markenforum für die Versicherungsbranche - Eine starke Marke schafft Vertrauen
20.02.2015
Assekuranz Info-Portal: AMC-Markenforum für die Versicherungsbranche - Eine starke Marke schafft Vertrauen
>
16.02.2015 Experten-Netzwerk: Versicherer ohne klares Markenprofil
16.02.2015
Experten-Netzwerk: Versicherer ohne klares Markenprofil
>
12.02.2015 versicherungswirtschaft-heute: Versicherer: Markenführung mangelhaft
12.02.2015
versicherungswirtschaft-heute: Versicherer: Markenführung mangelhaft
>
12.02.2015 Studie: Vielen Versicherungen fehlt klares Markenprofil
12.02.2015
Studie: Vielen Versicherungen fehlt klares Markenprofil
>
11.02.2015 Assekuranz Info-Portal: Studie: Vielen Versicherungen fehlt klares Markenprofil
11.02.2015
Assekuranz Info-Portal: Studie: Vielen Versicherungen fehlt klares Markenprofil
>
04.02.2015 Versicherungsbote: Eine starke Marke schafft Vertrauen
04.02.2015
Versicherungsbote: Eine starke Marke schafft Vertrauen
>
21.11.2014 Magazin zum 41. AMC-Meeting
21.11.2014
Magazin zum 41. AMC-Meeting
>

Kontakt

Stefan Raake

Stefan Raake

AMC Finanzmarkt GmbH

Dr. Saskia Diehl

Dr. Saskia Diehl

GMK Markenberatung GmbH & Co. KG

Hans Meier-Kortwig

Hans Meier-Kortwig

GMK Markenberatung GmbH & Co. KG

GMK Markenberatung GmbH & Co. KG

Agrippinawerft 30, 50678 Köln
Tel.: 0221 78 80 72 13