Magazin zum 41. AMC-Meeting
 
                     Das 41. AMC-Meeting fand am 19./20. November 2014 in Köln statt. Im veranstaltungsbegleitenden AMC-Magazin stellen wir Ihnen wieder ausgewählte Best Practices für die Branche vor.
AMC
Die AMC-Arbeitskreise
      Auszeichnungen im AMC
      AMC-Termine 2015
Tagungsprogramm des 41. AMC-Meeting
Projektforum I
      Projektforum II
      AMC-Forum
Magazin
Adaptive Formulare für mobile Endgeräte
      Tarik M'Rabet Moreno, Adobe Systems
Die Transformation des Vermittleralltags in die digitale Welt
      Interview mit Ralf Pispers, .dotkomm und Stefan Raake, AMC
Den Vertrieb mit der richtigen Technologie unterstützen
      Benedikt Chiandetti, AAA Auctor Actor Advisor GmbH
Mit einem führenden Publishing-Portal Effizienz und Kreativität neu kombinieren
      Frank Bockius, mpm Corporate Communication Solutions
Sich selbst "positionieren"?
      Vermittlern fehlt oft ein klares Profil
    Thomas Ötinger, marcapo
Laufen die Internetgiganten Versicherern den Rang ab?
    Désirée Schubert, AMC & Hanna Behn, Versicherungsbote Verlag UG
Big, bigger, smart
      John Marcus Held, SHS VIVEON AG
Digitale Transformation in der Versicherungsbranche
      Interview mit Stefan Dieffenbacher, Digital Leadership GmbH
Starke Marken steigern den Vertriebserfolg
      Hans Meier-Kortwig und Janett Schwerdtfeger, GMK Markenberatung 
Anzeigen
Axel Schwartz People Management, etracker, Going Public!, mpm Corporate Communication Solutions, valido marketing services
Dokumente
| Name | ||
|---|---|---|
| Magazin zum 41. AMC-Meeting (ZIP, 42.0 MB) | Download | |
