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gkk DialogGroup GmbH

Wir sind die Agentur für Customer Experience Management, da wir Strategie, Technologie und Kundenperspektive - die drei Leistungsstränge eines Unternehmens - mit denen seiner Partner verbinden, um Kundenbeziehungen erfolgreich zu orchestrieren und zu führen. Dazu benötigt man neben Know-how auch ein hohes Maß an Empathie. Und nur wenn alle Ebenen des CXM einen ausgewogenen Einklang erreichen, entfaltet sich eine herausragende CX.

Mit unseren auf 25 Jahren Erfahrung basierenden individualisierten CX Lösungen tragen wir nachweislich zur Steigerung des Unternehmenswertes eines jeden unserer Kunden bei. Mit Begeisterung gestalten wir seither aktiv den Wandel und schaffen immer wieder neue kreative Lösungen – mit Customer Experience Consulting, Direct to Consumer Communication, Conversational Commerce, Performance-orientiertem Leadmanagement, Megascale-E-Mail-Marketing und Omnichannel Service Centern.

Wir sind überzeugt, dass Märkte aus Interaktionen im Allgemeinen und Gesprächen im Besonderen bestehen. Deshalb empfehlen wir: Unternehmen sollten mit ihren Kunden auf Augenhöhe interagieren. Individuelle, transparente und verlässliche Kommunikation auf der Grundlage von Daten und soliden Prozessen schafft Vertrauen und erzeugt mehrwertstiftende Beziehungen. Mit der Kraft der Begeisterung und einer bunten Unternehmenskultur schaffen wir die CX Lösungen der Zukunft.

 

Kernkompetenzen

Business IntelligenceConsultingCustomer Experience ManagementCustomer JourneyDialog CenterDialogmarketingE-Mail-MarketingKampagnenmanagementKreationServicecenter

 

Kontakt

  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0211-26 00 69 66
    Mobil: 0172-53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
  • Stephan Schmidl

    gkk DialogGroup GmbH
    Stephan Schmidl
    Executive Director
    Hanauer Landstraße 154
    60314 Frankfurt am Main


    Stephan Schmidl, Executive Director Client Service, gkk dialogGroup GmbH. Mit einer Ausbildung zum Speditionskaufmann und Weiterbildungen zum Handelsfachwirt sowie zum Marketingfachkaufmann legte Stephan Schmidl den Grundstein für seine weitere Karriere rund um den Bereich Marketing. CRM prägte seine berufliche Laufbahn in verschiedenen Agenturen. Dabei betreute er überwiegend Kunden aus dem Bereich automotive, beispielsweise TOYOTA, NISSAN, VOLVO, FORD, BMW, MINI und MAN. Von 2010 und 2012 baute er als Managing Partner bei DRAFTFCB zwei neue Agenturbüros in Wolfsburg und Prag für die Volkswagen Group (CRM@VWG) und für ŠKODA (globales CRM Programm) auf. Seit April 2015 ist Stephan Schmidl als Client Service Director für die gkk dialog am Standort München tätig. In seiner Freizeit ist Stephan viel mit seiner Familie auf Reisen, am liebsten zum Klettern, Wandern, Rad- oder Skifahren in den Alpen.
 
gkk DialogGroup GmbH
Hanauer Landstraße 154, 60314 Frankfurt am Main
Tel.: 069 754475