Netzwerkpartner
MEO MEDIA
MEO Media ermöglicht hochindividuelle Marketing-Lösungen mit einem einzigartigen Leistungsspektrum. Dank modernster Technik, hochoptimierter Prozesse und getrieben vom Willen, Dinge immer noch besser zu machen, sind wir der Branche dabei um Jahre voraus – und damit auch unsere Kunden.
Denn für MEO Media haben sich M&E Druckhaus und Ortmeier Medien zu einem der innovativsten Kommunikationsberatungs-Spezialisten überhaupt zusammengeschlossen. Zusammen verfügen wir nicht nur über drei hochmoderne Standorte, mehr als 350 Mitarbeiter und stolze 180 Jahre Erfahrung, sondern vor allem das Know-how für eine erfolgreiche Zukunft.
So bietet MEO Media Ihnen ein enorm umfangreiches Spektrum an Leistungen, die sich perfekt ergänzen. Ob Digital- und Offsetdruck in Millionenauflage mit umfangreichen Individualisierungen oder Kleinstauflage ab einem Exemplar, ob intelligente Zwischenlagerlösung, individuell auf Ihren Bedarf angepasste Logistikideen, innovative Software vom Webshop bis zum Kampagnenmanagement oder vielseitige Marketingservices: Wir eröffnen Ihnen die ganze Bandbreite an Möglichkeiten und finden aus einer Vielzahl flexibler Optionen immer die für Sie perfekte Lösung.
Kernkompetenzen
CRM Database Marketing Dialogmarketing Direktmarketing Druck-/Versandmanagement Kampagnenmanagement Mailingproduktion Prozessoptimierung Supply Chain Management
Projekte
Veranstaltungen
-
23.11.2016
AMC-Meeting Herbst 2016
-
22.05.2014
AMC-Meeting Frühjahr 2014: Projektforum 2
-
18.03.2014
28. Meeting AMC-Arbeitskreis Kundendialog
-
05.06.2012
66. Meeting AMC-Arbeitskreis Internet Full Service
-
30.05.2012
36. AMC-Meeting: Projektforum
-
16.11.2011
35. AMC-Meeting: Projektforum I
-
03.11.2010
33. AMC-Meeting: Projektforum I
-
09.06.2010
17. Meeting AMC-Arbeitskreis Kundendialog
-
10.05.2010
32. AMC-Meeting: Dialogforum
-
16.11.2009
31. AMC-Meeting: Dialogforum
-
25.05.2009
30. AMC-Meeting: Forum Markt und Kunde
-
21.10.2008
12. Meeting AMC-Arbeitskreis Kundendialog
-
22.11.2006
25. AMC-Meeting: Dialogforum
-
12.10.2005
3. Meeting AMC-Arbeitskreis Kundendialog
-
09.12.2004
21. AMC-Meeting: Werkstatt "Marketing-Toolbox"
Studien
Veröffentlichungen
-
19.11.2024
aktuell
Magazin zum AMC-Herbstmeeting 2024
-
24.05.2023
Magazin zum AMC-Frühjahrsmeeting 2023
-
29.11.2022
Magazin zum AMC-Herbstmeeting 2022
-
18.05.2022
Magazin zum AMC-Frühjahrsmeeting 2022
-
01.12.2021
Magazin zum AMC-Herbstmeeting 2021
-
03.05.2021
Magazin zum AMC-Frühjahrsmeeting 2021
-
22.11.2020
Magazin zum AMC-Herbstmeeting 2020
-
24.04.2020
Magazin zum AMC-Frühjahrsmeeting 2020
-
27.11.2019
Magazin zum AMC-Herbstmeeting 2019
-
22.05.2019
Magazin zum AMC-Jubiläums-Meeting "25 Jahre AMC"
-
16.05.2018
Magazin zum AMC-Frühjahrsmeeting 2018
-
23.11.2017
Magazin zum AMC-Herbstmeeting 2017
-
18.05.2017
Magazin zum AMC-Frühjahrsmeeting 2017
-
28.11.2016
Magazin zum AMC-Herbstmeeting 2016
-
27.04.2016
Magazin zum AMC-Frühjahrsmeeting 2016
-
25.11.2015
Magazin zum AMC-Herbstmeeting 2015
-
20.05.2015
Magazin zum 42. AMC-Meeting
-
22.05.2014
Magazin zum 40. AMC-Meeting
-
14.11.2013
Magazin zum 39. AMC-Meeting
-
22.05.2013
Magazin zum 38. AMC-Meeting
-
07.11.2012
Magazin zum 37. AMC-Meeting
-
30.05.2012
Magazin zum 36. AMC-Meeting
-
03.11.2010
AMC-Sonderheft zum 33. AMC-Meeting
-
10.05.2010
AMC-Sonderheft zum 32. AMC-Meeting
-
16.11.2009
AMC-Sonderheft zum 31. AMC-Meeting
-
25.05.2009
AMC-Sonderheft zum 30. AMC-Meeting
-
01.01.2009
TOP-Themen 2009
-
11.11.2008
AMC-Sonderheft zum 29. AMC-Meeting
-
17.02.2006
AMC-Magazin Heft 4
Kontakt
-
AMC Finanzmarkt GmbH
Dr. Frank Kersten
Geschäftsführer
Tel.: 0211-26 00 69 66
Mobil: 0172-53 13 112
Infos zur Person
Direktkontakt
Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.