Magazin zum 38. AMC-Meeting
 
                     
    Das 38. AMC-Meeting fand am 22./23. Mai 2013 im Tulip Inn Düsseldorf Arena statt. Im veranstaltungsbegleitenden AMC-Magazin stellen wir Ihnen wieder ausgewählte aktuelle Best Practices für die Branche vor.
Tagungsprogramm des 38. AMC-Meeting
Projektforum I
    Projektforum II
    AMC-Forum
AMC
Neues aus den Arbeitskreisen, Foren und Workshops
      Stefan Raake, AMC
AMC-Termine 2013
Crossmedial Marketing- und Medienproduktion
Content-Mehrfachnutzung als Schlüssel für den Vertriebserfolg
    Frank Bockius, mpm Corporate Communication Solutions
Content Marketing - Die Quintessenz
      Martin Nitsche, Geschäftsführer, Solveta GmbH
    
Dialogmarketing
Drei Insider-Tipps zeigen Ihnen, wie Sie mit Potenzialen ins Gespräch kommen
    Sven Bruck, Geschäftsführer, die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH
Kundenmanagement
Erfolgsgeschichte Hausbank München - Nachhaltige Wettbewerbsdifferenzierung durch bereichsübergreifendes Kundendatenmanagement
    Rainer Schennach, Manager, SHS VIVEON AG
Mehr zufriedene Kunden durch beratende Betreuungsanrufe
      Thomas Ötonger, Geschäftsführer, marcapo GmbH
    
Vertrieb
Wie der Außendienst zum Beziehungsprofi wird
      Carsten Gebhardt, Vorstand der A&L Apel, Lindemann und Partner Software AG
Die "dritte Provision" in der Fondspolice - Mehrwerte für Vermittler, Versicherer und Kunden
    Jürgen Rebischke, GSR Maklerverbund, im Gespräch mit Edmund Weißbarth, AMC
Körpersprache im Business - Vortrag und Workshop
      Michael Schürkamp, Geschäftsführer, Schürkamp Kommunikation, Münster
Technologiebasierte Vertriebsoptimierung mit Cheops.Rules
    Marc M. Engel, Gründer & Vorstandsvorsitzender, etvice Holding AG
Vertriebsentwicklung heute = Geldvernichtung
      Frank Mäkelburg, Leiter Vertriebstrainings bei der Vereinigte Postversicherung und Dr. Michael Schmitz, Geschäftsführer Phoenix Vertriebsforschung, im Gespräch mit Edmund Weißbarth, AMC
      
    
Web Experience Management
Statische Internet-Auftritte haben ausgedient
    Gunnar Klauberg, Adobe Systems
Die Assekuranz im Internet - wie Bewertungen Vertrauen schaffen
      Désirée Schubert, AMC
Anzeigen
Axel Schwartz People Management, BrandMaker, FORCE - Die Kommunikationsagentur, mpm Corporate Communication Solutions, valido marketing services GmbH
Dokumente
| Name | ||
|---|---|---|
| Magazin zum 38. AMC-Meeting (PDF, 3.5 MB) | Download | |
