ELI Institute
Experience Leadership Institute
Sie managen die Customer Experience systematisch – aber auch die emotionalen Mehrwerte? Kennen Sie die Top-3-Hebel für Ihr Unternehmen? Dazu führen wir Studien für Unternehmen durch.
Grundlage ist das Six Values (6V) System, das auf Basis der Erfolgsfaktoren der Experience Leaders ermittelt wurde:
- 360° Grad Potenzialscreening nach Leistungsbereichen, Kundensegmenten, Werttreibern und Journeys/ Touchpoints.
- Fokus auf die emotionalen Mehrwerte als 80% Verhaltenstreiber
- branchenübergreifende Benchmarkings, auch mit markenunabhängigen Erlebnissen
- Ausrichtung am konkreten Kauf- und Ausgabeverhalten, nicht nur am Image.
Mit diesen Informationen können Sie Ihre Customer Experience auf die entscheidenden Hebel ausrichten.
Video
Der AMC im Gespräch mit Dr. Peter Lensker, Geschäftsführender Direktor, ELI Institute: Was macht Experience Leadership aus? Was ist wichtig beim messen & managen von Kundenerlebnissen? Wo steht die Versicherungsbranche in der Erlebnislandschaft?
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Königsallee 14, 40212 Düsseldorf
Tel.: 0211 13866 481