ELI Institute

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Experience Leadership Institute

Sie managen die Customer Experience systematisch – aber auch die emotionalen Mehrwerte? Kennen Sie die Top-3-Hebel für Ihr Unternehmen? Dazu führen wir Studien für Unternehmen durch.

Grundlage ist das Six Values (6V) System, das auf Basis der Erfolgsfaktoren der Experience Leaders ermittelt wurde:

  • 360° Grad Potenzialscreening nach Leistungsbereichen, Kundensegmenten, Werttreibern und Journeys/ Touchpoints.
  • Fokus auf die emotionalen Mehrwerte als 80% Verhaltenstreiber
  • branchenübergreifende Benchmarkings, auch mit markenunabhängigen Erlebnissen
  • Ausrichtung am konkreten Kauf- und Ausgabeverhalten, nicht nur am Image.

Mit diesen Informationen können Sie Ihre Customer Experience auf die entscheidenden Hebel ausrichten.


Video

Der AMC im Gespräch mit Dr. Peter Lensker, Geschäftsführender Direktor, ELI Institute: Was macht Experience Leadership aus? Was ist wichtig beim messen & managen von Kundenerlebnissen? Wo steht die Versicherungsbranche in der Erlebnislandschaft?

29.11.2022 AMC-Meeting Herbst 2022
29.11.2022
AMC-Meeting Herbst 2022
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20.10.2022 AMC-Forum Customer Experience Management 2022 (II)
20.10.2022
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18.05.2022 AMC-Meeting Frühjahr 2022
18.05.2022
AMC-Meeting Frühjahr 2022
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29.11.2022 Magazin zum AMC-Herbstmeeting 2022
29.11.2022
Magazin zum AMC-Herbstmeeting 2022
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Kontakt

Dr. Frank Kersten

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AMC Finanzmarkt GmbH

Dr. Peter Lensker

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ELI Institute

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Königsallee 14, 40212 Düsseldorf
Tel.: 0211 13866 481