Netzwerkpartner

Trusted Shops GmbH
"Feel the pulse of your brand“ – unter diesem Motto erarbeitet die Trusted Shops GmbH mit Sitz in Deutschland Enterprise-Lösungen. Mit innovativen, maßgeschneiderten Marketing- und Echtzeit-Feedback-Lösungen unterstützt Trusted Shops so Versicherer bei der digitalen Transformation und erfolgreichen Kundenzentrierung.
Kernkompetenzen
Bewertungsportale Customer Experience Management Kundenbeziehungsmanagement Online-Marketing Reputationmanagement Social Media Vertriebsunterstützung
Veranstaltungen
-
05.09.2019
Partnerveranstaltung: Von Insights zu Maßnahmen - interaktives Breakfast Briefing
-
22.05.2019
AMC-Meeting: 25 Jahre AMC!
-
04.04.2019
AMC-Thementag: Vertriebspartner-Websites und -Social-Media-Auftritte
-
22.11.2018
AMC-Meeting Herbst 2018
-
06.09.2018
AMC-Forum Digitaler Vertrieb 2018: Herausforderungen für das Marketing
-
16.05.2018
AMC-Meeting Frühjahr 2018
-
06.03.2018
AMC-Thementag: Social Influencer Marketing, Storytelling, Native Advertising (2017)
Veröffentlichungen
-
24.07.2018
Versicherungsbote: Fast die Hälfte der Online-Nutzer sucht nach Bewertungen
-
06.02.2018
Trusted Shops ist neuer Partner im AMC-Netzwerk
Kontakt
-
AMC Finanzmarkt GmbH
Stefan Raake
Geschäftsführer
Tel.: 0221/99 78 68-11
Mobil: 0179/4555 670
Infos zur Person
Direktkontakt
Stefan Raake, Diplom-Kaufmann, Jahrgang 1965. Studium an der Universität zu Köln mit den Schwerpunkten Marketing und Marktforschung, Beschaffung und Produktpolitik, Wirtschafts- und Sozialpsychologie. Diplomarbeit zum Thema "Multimedia im Produktmarketing".
Seit 1995 im AMC-Netzwerk tätig, seit August 2010 als geschäftsführender Gesellschafter der AMC Finanzmarkt GmbH unter anderem verantwortlich für mehrere Arbeitskreise zu den Themen eBusiness, Werbung, Produktmanagement, Vertriebspartner-Marketing. Online-Projekte und Beratung für über 30 Versicherungsunternehmen, von 1995 bis 2005 Projektleiter und Chefredakteur der Website Versicherungen.de. Referent des Marketing-Professional-Lehrgangs der DVA seit 2010.
Fachautor, diverse Veröffentlichungen u .a. "Marketing Online" (Campus Verlag 1995, das erste deutsche Buch zum Thema), "Web 2.0 in der Finanzbranche" (Gabler Verlag 2010), "Versicherer im Internet" (Verlag Versicherungswirtschaft 2010), der Studie "Die Assekuranz im Internet” (Jährliche Auflagen seit 1996) und der Studie "Web 2.0 in der Assekuranz" (2008).
Von 1996 bis 2007 Partner und Gesellschafter der itm IDEAS TO MARKET GmbH sowie viele Jahre Beirat der Digitalen Stadt Düsseldorf e.V., seit 2017 in der Jury des Geman Brand Award.
Weitere Informationen finden Sie bei XING: