StorNO! Quick-Check


Vor diesem Hintergrund entstand das StorNO!© Quick-Check Angebot für AMC-Mitglieder, mit einem begrenzten Aufwand sowohl den eigenen Status Quo zu ermitteln als auch praxisorientiert Ansatzpunkte zur Stornosenkung zu identifizieren.
Der StorNO!© Quick-Check findet in Form von Workshops und einer gemeinsamen Bestandsaufnahme bei Ihnen vor Ort mit den MSR StorNO!© Experten statt. Zusätzlich werden Informationen aus der MSR Datenbank z.B. zu den Themen Stornoquoten und erfolgversprechende Maßnahmen herangezogen. Die Ergebnisse werden in Präsentationsform als Entscheidungsvorlage aufbereitet.
Die Leistungen des StorNO!© Quick-Check:
Was ist der Leistungsumfang?
- Bestandsaufnahme der Stornosituation und bisheriger Maßnahmen
- Benchmarking von Grobindikatoren zu Kundenbindung / Storno
- Bewertung bisheriger Maßnahmen
- Identifikation möglicher Handlungsfelder
- Qualifizierte Potenzialabschätzung / Zielformulierung
Was ist der Nutzen?
- Zügige und strukturierte Bestandsaufnahme
- Qualität durch umfangreiches Branchen- und Stornosenkungs-Know-How
- Entscheidungsoffene und produktneutrale Beratung
- Objektive ressortübergreifende Sicht
- Nutzung von Benchmarks und Best-Practice-Beispielen
Was ist das Ergebnis?
Eine qualifizierte Entscheidungsvorlage zur Implementierung eines Stornosenkungsprogramms im Unternehmen inklusive Vorgehensvorschlag.
Wie hoch sind die Kosten für den StorNO!© Quick-Check?
Der StorNO!© Quick-Check wird für AMC-Mitglieder zum Preis von 25.000 Euro (zzgl. MwSt.) angeboten.
Dokumente
Name | ||
---|---|---|
Druckversion des Angebotes (PDF, 13 KB) | Download | |
19. AMC-Meeting, Vorstellung des StorNO-Angebotes in der Werkstatt \"CRM\" | 19. AMC-Meeting, Vorstellung des StorNO-Angebotes in der Werkstatt \"CRM\" |