Soziale Netzwerke im Vertrieb richtig nutzen

20. Mai 2010 art'otel cologne, Am Holzmarkt 4, 50676 Köln
20. Mai 2010
art'otel cologne, Am Holzmarkt 4, 50676 Köln

Die Chancen des neuen Internets sind beeindruckend. Erfolgsstorys wie YouTube, Facebook oder Xing sind in aller Munde. Sozialen Netzwerken gehört die Zukunft. Schon heute ist für Hotels, Ärzte, Rechtsanwälte und viele andere Branchen, ein aktiver Umgang mit diesem Medien selbstverständlich. Gerade Vertriebsprofis können von den neuen Möglichkeiten des Internet profitieren. Sowohl bei der Akquisition als auch bei der Kundenbindung. Unser ganztägiges Seminar zeigt Vertriebsprofis konkret an Beispielen aus ihrer täglichen Arbeit, wie soziale Netzwerke gewinnbringend eingesetzt werden können.

Dieses Seminar bieten der AMC und .dotkomm rich media solutions gemeinsam an. Die Veranstaltungsleiter Stefan Raake und Ralf Pispers sind seit 1995 sowohl im Online-Business als auch in der Versicherungsbranche zu Hause. Als Gastreferenten unterstützen uns ein Experte von Google, ein Rechtsanwalt und ein unabhängiger Makler.


Ihr Geschäftserfolg mit Web 2.0 - Soziale Netzwerke im Vertrieb richtig nutzen


08:30
Check-In bei Kaffee, Tee und Croissants
09:30
XING, Facebook & Co – ein Einblick in die sozialen Netzwerke
10:15
Erste Schritte – das Profil als persönliches Aushängeschild
10:45
Pause
11:00
Aktiv Netzwerken – Aufbau, Handling und Verhaltensregeln
11:45
Kunden gewinnen : Kunden binden – Die goldenen Regeln für den Erfolg
12:45
Mittagspause
13:45
Königsklasse – Blogs, Gruppen und Foren intelligent einsetzen
14:30
Praxisbericht – Ein unabhängiger Makler verrät sein Erfolgsrezept
N. N.
15:15
Pause
15:30
Rechtliche Rahmenbedingungen und Datenschutz – worauf Sie achten sollten
Michael Kamps, Rechtsanwalt, CMS Hasche Sigle, Köln
16:15
Die Pole Position – Soziale Netzwerke und Google-Aktivitäten optimal verbinden
Stefan Hentschel, Industry Manager Financial Services, Google Germany GmbH, Hamburg
17:00
Get Together
19:00
Ende der Veranstaltung

Konditionen

Die Gebühr für die Teilnahme beträgt 249,- Euro zzgl. 19% MwSt. pro Person. Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung. Bei Stornierung der Teilnahme bis zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn berechnen wir 50%, danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers die volle Gebühr. Eine Vertretung des Teilnehmers ist möglich. Änderungen und Absage vorbehalten. Bei Absage der Veranstaltung seitens des AMC wird die Teilnahmegebühr zurückerstattet. Darüber hinausgehende Ansprüche bestehen nicht.


Anmeldung

Zur Anmeldung für die Veranstaltung nutzen Sie bitte das Teilnahmeformular

Dokumente

Name
Programm und Anmeldung "Soziale Netzwerke im Vertrieb richtig nutzen" (PDF, 12 KB) Download
Tagungsprogramm (PDF, 524 KB) Download
Stefan Raake, AMC: XING, Facebook & Co – ein Einblick in die sozialen Netzwerke (PDF, 1.813 KB) Download
Ralf Pispers, .dotkomm rich media solutions: Erste Schritte – das Profil als persönliches Aushängeschild (PDF, 495 KB) Download
Ralf Pispers, .dotkomm rich media solutions: Aktiv Netzwerken – Aufbau, Handling und Verhaltensregeln (PDF, 1.686 KB) Download
Ralf Pispers, .dotkomm rich media solutions: Kunden gewinnen : Kunden binden – Die goldenen Regeln für den Erfolg (PDF, 705 KB) Download
Stefan Raake, AMC: Königsklasse – Blogs, Gruppen und Foren intelligent einsetzen (PDF, 1.586 KB) Download
Ralf Pispers, .dotkomm rich media solutions: Praxisbericht – Ein unabhängiger Makler verrät sein Erfolgsrezept (PDF, 1.432 KB) Download
Michael Kamps, CMS Hasche Sigle: Rechtliche Rahmenbedingungen und Datenschutz – worauf Sie achten sollten (PDF, 358 KB) Download
Stefan Hentschel, Google Germany: Die Pole Position – Soziale Netzwerke und Google-Aktivitäten optimal verbinden (PDF, 7.015 KB) Download