Soziale Netzwerke im Vertrieb richtig nutzen
Die Chancen des neuen Internets sind beeindruckend. Erfolgsstorys wie YouTube, Facebook oder Xing sind in aller Munde. Sozialen Netzwerken gehört die Zukunft. Schon heute ist für Hotels, Ärzte, Rechtsanwälte und viele andere Branchen, ein aktiver Umgang mit diesem Medien selbstverständlich. Gerade Vertriebsprofis können von den neuen Möglichkeiten des Internet profitieren. Sowohl bei der Akquisition als auch bei der Kundenbindung. Unser ganztägiges Seminar zeigt Vertriebsprofis konkret an Beispielen aus ihrer täglichen Arbeit, wie soziale Netzwerke gewinnbringend eingesetzt werden können.
Dieses Seminar bieten der AMC und .dotkomm rich media solutions gemeinsam an. Die Veranstaltungsleiter Stefan Raake und Ralf Pispers sind seit 1995 sowohl im Online-Business als auch in der Versicherungsbranche zu Hause. Als Gastreferenten unterstützen uns ein Experte von Google, ein Rechtsanwalt und ein unabhängiger Makler.
Ihr Geschäftserfolg mit Web 2.0 - Soziale Netzwerke im Vertrieb richtig nutzen
- 08:30
- Check-In bei Kaffee, Tee und Croissants
- 09:30
- XING, Facebook & Co – ein Einblick in die sozialen Netzwerke
- 10:15
- Erste Schritte – das Profil als persönliches Aushängeschild
- 10:45
- Pause
- 11:00
- Aktiv Netzwerken – Aufbau, Handling und Verhaltensregeln
- 11:45
- Kunden gewinnen : Kunden binden – Die goldenen Regeln für den Erfolg
- 12:45
- Mittagspause
- 13:45
- Königsklasse – Blogs, Gruppen und Foren intelligent einsetzen
- 14:30
- Praxisbericht – Ein unabhängiger Makler verrät sein Erfolgsrezept
N. N.
- 15:15
- Pause
- 15:30
- Rechtliche Rahmenbedingungen und Datenschutz – worauf Sie achten sollten
Michael Kamps, Rechtsanwalt, CMS Hasche Sigle, Köln
- 16:15
- Die Pole Position – Soziale Netzwerke und Google-Aktivitäten optimal verbinden
Stefan Hentschel, Industry Manager Financial Services, Google Germany GmbH, Hamburg
- 17:00
- Get Together
- 19:00
- Ende der Veranstaltung
Konditionen
Die Gebühr für die Teilnahme beträgt 249,- Euro zzgl. 19% MwSt. pro Person. Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung. Bei Stornierung der Teilnahme bis zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn berechnen wir 50%, danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers die volle Gebühr. Eine Vertretung des Teilnehmers ist möglich. Änderungen und Absage vorbehalten. Bei Absage der Veranstaltung seitens des AMC wird die Teilnahmegebühr zurückerstattet. Darüber hinausgehende Ansprüche bestehen nicht.
Anmeldung
Zur Anmeldung für die Veranstaltung nutzen Sie bitte das Teilnahmeformular
Dokumente
Name | ||
---|---|---|
Programm und Anmeldung "Soziale Netzwerke im Vertrieb richtig nutzen" (PDF, 12 KB) | Download | |
Tagungsprogramm (PDF, 524 KB) | Download | |
Stefan Raake, AMC: XING, Facebook & Co – ein Einblick in die sozialen Netzwerke (PDF, 1.813 KB) | Download | |
Ralf Pispers, .dotkomm rich media solutions: Erste Schritte – das Profil als persönliches Aushängeschild (PDF, 495 KB) | Download | |
Ralf Pispers, .dotkomm rich media solutions: Aktiv Netzwerken – Aufbau, Handling und Verhaltensregeln (PDF, 1.686 KB) | Download | |
Ralf Pispers, .dotkomm rich media solutions: Kunden gewinnen : Kunden binden – Die goldenen Regeln für den Erfolg (PDF, 705 KB) | Download | |
Stefan Raake, AMC: Königsklasse – Blogs, Gruppen und Foren intelligent einsetzen (PDF, 1.586 KB) | Download | |
Ralf Pispers, .dotkomm rich media solutions: Praxisbericht – Ein unabhängiger Makler verrät sein Erfolgsrezept (PDF, 1.432 KB) | Download | |
Michael Kamps, CMS Hasche Sigle: Rechtliche Rahmenbedingungen und Datenschutz – worauf Sie achten sollten (PDF, 358 KB) | Download | |
Stefan Hentschel, Google Germany: Die Pole Position – Soziale Netzwerke und Google-Aktivitäten optimal verbinden (PDF, 7.015 KB) | Download |