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Ergebnisse 1361 - 1380 von 2055 Treffern

  • 1361. Expertenbefragung: Datenbasierte Customer Experience
    24.03.2021
    Daten sind in der digitalen Ära zur unverzichtbaren Grundlage für eine Customer Experience (CX) geworden, die sich an aktuellen Bedürfnissen und realen Lebensereignissen der Kunden orientiert. Im Idealfall können Prozesse und Angebote auf Basis von Echtzeit-Analysen von Kundendaten angepasst we...»  Weiter
  • 1362. AMC-Symposium Steuerung des Absatzbereiches
    13.10.2005
    Die Frage nach der Steuerungsnotwendigkeit des Absatzbereiches der Versicherungsunternehmen wird durch aktuelle und sich abzeichnende Entwicklungen neu gestellt: Welche Herausforderungen und welche Notwendigkeiten bestehen in der Steuerung des Absatzbereiches? Welche Auswahl und Verwendung von Ste...»  Weiter
  • 1363. 3. Meeting AMC-Arbeitskreis Kundendialog
    12.10.2005
    Der Arbeitskreis Dialogmarketing in der Assekuranz wendet sich an Marketingentscheider und Dialogmarketingexperten, die die Gelegenheit eines regelmäßigen Erfahrungsaustauschs zu den Themen Direkt-/Dialogmarketing wahrnehmen wollen. Im Arbeitskreis werden Praxisbeispiele und Erfahrungsberichte vor...»  Weiter
  • 1364. Professionelles Roadshow-Management
    26.04.2010
    Veranstalten Sie Roadshows, um Ihren Vertrieb über Produktneuheiten und Vertriebsstrategien zu informieren? Dann kennen Sie sicherlich den enormen Aufwand, die einzelnen Veranstaltungen gut getaktet zum Erfolg zu bringen. Lassen Sie sich hier professionell unterstützen und sparen Sie Zeit,...»  Weiter
  • 1365. 23. AMC-Meeting: Werkstatt "Vertriebsmanagement"
    28.09.2005
    28. September 2005, 10.00 - 13.00 Uhr Moderation: Dr. Wolfgang Overtheil, AMC Münster Zur Übersicht: 23. AMC-Meeting 09.30 Empfang mit Kaffee und Tee ...»  Weiter
  • 1366. 23. AMC-Meeting: Werkstatt "Make or Buy"
    28.09.2005
    28. September 2005, 10.00 - 13.00 Uhr Bernhard Schneider, AMC Michael Obst, ADP Business Services Zur Übersicht: 23. AMC-Meeting 09.30 Empfang mit Kaffee und Tee ...»  Weiter
  • 1367. AMC-Arbeitskreis Vertriebsmanagement
    01.08.2006
    Themenschwerpunkt: Neukundengewinnung Der Arbeitskreis Vertriebsmanagement wendet sich an Fach- und Führungskräfte in Marketing und Vertrieb, die in zentraler oder dezentraler Verantwortung Vertriebskonzepte und -prozesse entwickeln, organisieren, unterstützen oder steuern. Kein...»  Weiter
  • 1368. 23. AMC-Meeting: Werkstatt "Marktforschung in der Praxis: Produkte und Lösungen"
    28.09.2005
    28. September 2005, 10.00 - 13.00 Uhr Jürgen Breitinger, AMC Nürnberg Andreas Wölker, AMC Münster Zur Übersicht: 23. AMC-Meeting Wissen sei Macht, wird gesagt. Lernen Sie also in unserer Werkstatt das N...»  Weiter
  • 1369. AMC/SVI-Erstgutachten von Dialogmarketing-Werbemitteln
    24.03.2010
    Der Qualitätsstandard im Dialogmarketing! »  Weiter
  • 1370. Besser ANdERS! Menschen kann man nicht motivieren
    05.01.2021
    Unsere Beziehungen mit Kolleg*innen, Mitarbeiter*innen und Kunden verändern sich seit Beginn der Pandemie. Man sieht sich weniger persönlich, der unmittelbare Austausch auf Veranstaltungen oder in Meetings fehlt. Online geht zwar einiges, aber eben nicht alles. Das wirkt sich zwangsläufig auch a...»  Weiter
  • 1371. Studie: Kundenportale in der Assekuranz 2020
    09.12.2020
    Kundenportale in der Assekuranz sind attraktiv: Sie verschlanken Prozesse im Unternehmen und sind gleichzeitig ein rechtssicherer Kommunikations- und Interaktionskanal mit den Kunden. Versicherungskunden nutzen Portale jedoch nur, wenn diese einen Mehrwert bieten. Welche Mehrwerte können das sei...»  Weiter
  • 1372. AMC-Expertenbefragung: "CSR-Kommunikation der Versicherer"
    23.03.2017
    Ab dem Geschäftsjahr 2017 gilt die CSR-Berichtspflicht, und zwar für alle kapitalmarktorientierten Unternehmen sowie Kreditinstitute und Versicherungsunternehmen. Nachhaltigkeit oder CSR ist ein Megatrend und im Kerngeschäft der Versicherer bereits fest verankert. Fragt sich, wie gut Ihr Unter...»  Weiter
  • 1373. Partnerveranstaltung: Kundenportale 4.0 - Kundenbindung durch Digitalisierung
    02.12.2020
    Mit dem Thema Kundenportale beschäftigt sich der AMC seit einiger Zeit intensiv(er). Nach zwei erfolgreichen AMC-Thementagen im Juni 2019 und im Februar 2020 werden wir uns 2021 erneut treffen »  Weiter
  • 1374. Expertenbefragung: Nachhaltigkeit in der Assekuranz – mehr als nur Imageförderung?
    26.02.2010
    Versicherungen fühlen sich per se nachhaltig, schließlich ist die Absicherung zukünftiger Risiken ein nachhaltiges Thema. Doch Kunden fühlen sich - nicht zuletzt seit der Finanzkrise - zutiefst verunsichert. Immer mehr Kunden legen immer mehr Wert auf Gesundheit und Nachhaltigkeit, insbesondere ...»  Weiter
  • 1375. VersicherungsJournal: Nachholbedarf bei Nachhaltigkeit
    26.02.2010
    Über die Aktivitäten des AMC zum Thema Nachhaltigkeit berichtete das VersicherungsJournal im Februar 2010. In der Assekuranz fehlt es hierzu noch weitgehend an Gesamtkonzepten. Dies hat eine AMC-Expertenbefragung gezeigt. Immer mehr Verbraucher achten bei der Entscheidung für Produkte und Die...»  Weiter
  • 1376. 23. AMC-Meeting: Anmeldung
    27.09.2005
    Zur Übersicht: 24. AMC-Meeting Veranstaltungen des 24. AMC-Meetings: Ich möchte am AMC-Versicherungsforum am 30. Mai teilnehmen: Ja Nein Ich möchte am AMC-Forum Pro...»  Weiter
  • 1377. AMC-Expertenbefragung: Künstliche Intelligenz in der Assekuranz
    18.01.2017
    IT-Systeme können heute bereits viele Arbeitsschritte von Menschen durchführen. Doch meist ist das menschliche Gehirn den technischen Lösungen (noch) einen großen Schritt voraus. Denn es kann individuell auf zuvor unbekannte Probleme reagieren, indem es selbständig nach einer Lösung sucht. ...»  Weiter
  • 1378. 18. AMC-Kooperationspartnertreffen
    25.08.2005
    Am 25.08.2005 führt der AMC ein weiteres Kooperationspartnertreffen durch. Diese Kooperationspartnertreffen dienen der branchenorientierten Abstimmung für gemeinsame Projekte für unsere über 50 angeschlossenen Versicherungsunternehmen. Bis zu 10 mögliche Kooperationspartner können an diesem T...»  Weiter
  • 1379. Ansprachepräferenzen von Versicherungskunden – im Bestand und bei Neukunden
    22.10.2020
    Nur 25 Prozent der Bestandskunden werden innerhalb von zwei Jahren von ihrem Vermittler direkt zu ihrem weiteren Versicherungsbedarf angesprochen. Dabei kann der Vertrieb - eine kundenorientierte Ansprache vorausgesetzt - gerade im Kundenbestand erfolgreich punkten. Und auch im Neukundengeschäft s...»  Weiter
  • 1380. AMC Arbeitskreis Kfz
    15.12.2009
    11. Workshop09:45Begrüßung, Vorstellung der TeilnehmerAndreas Wölker, Senior Manager, AMC Münster, Münster10:00Professionalisierung des Underwriting im Kfz-Flotten-GeschäftJens Schimmer, Meyerthole Siems Kohlruss, KölnIn den letzten Jahren wuchs der Anteil der gewerblich versicherten Fahrzeug...»  Weiter