- Home
- Suchen
Suchergebnisse
Ergebnisse 1321 - 1340 von 2055 Treffern
-
1321.
8. Meeting AMC-Arbeitskreis Kundenmanagement
13.06.2006
Der Arbeitskreis Kundenmanagement wendet sich an Marketing-Entscheider, die die Gelegenheit eines regelmäßigen Erfahrungsaustauschs zu den Themen Kundenmanagement und Kundenbindung wahrnehmen wollen. Im Arbeitskreis werden Praxisbeispiele und Erfahrungsberichte vorgestellt, neue Trends un...»
Weiter
-
1322.
42. Meeting AMC-Arbeitskreis Internet Full Service
08.06.2006
10:00
Begrüßung, Vorstellung der Teilnehmer
Stefan Raake, AMC Düsseldorf
10:15
Erfahrungsaustausch und Diskussion: Leadgenerierung und -qualifizierung via Internet
Stefan Raake, alle Teilnehmer
Die Strategien und Zielsetzungen d...»
Weiter
-
1323.
24. AMC-Meeting: Werkstatt "Vertriebsunterstützung für Makler"
31.05.2006
31. Mai 2006, 09.00 - 12.30 Uhr
Moderation: Bernhard Schneider, AMC
Zur Übersicht: 24. AMC-Meeting
09.00
Empfang mit Kaffee und Tee
09.30
...»
Weiter
-
1324.
24. AMC-Meeting: Werkstatt "Make Or Buy"
31.05.2006
31. Mai 2006, 09.00 - 16.00 Uhr
Moderation: Bernhard Schneider
Zur Übersicht: 24. AMC-Meeting
Die Werkstatt bietet eine Zusammenfassung der bisherigen Aktivitäten und einen Ausblick auf die laufende erste Umsetzungsphase. ...»
Weiter
-
1325.
7. Meeting AMC-Arbeitskreis Intranet
14.03.2007
10:00
Begrüßung, Vorstellung der Teilnehmer
Stefan Raake, AMC Düsseldorf
10:15
Social-Networking im Intranet
Ronny Franke, Head of Business Unit Multimedia Agency Solutions, T-Systems Multimedia Solutions GmbH, Dresden
MySpace, Xi...»
Weiter
-
1326.
Expertenbefragung: Die Rolle von Customer Analytics im Unternehmen
09.03.2022
Heute verstehen, was der Kunde morgen will: Das ist die Aufgabe von Customer Analytics. Ergebnis sind individuelle Kundenprofile, die persönliche, situative Kundeninteraktionen ermöglichen.
Unser Partner msg untersucht die aktuelle Nutzung, Herausforderungen und Ziele von Customer Analytics. Ziel...»
Weiter
-
1327.
Private Banking 50 plus
-
1328.
Kundenfocus Banken 2010
-
1329.
10. Meeting AMC-Arbeitskreis Werbung & Verkaufsförderung
27.02.2007
10:00
Begrüßung, Vorstellung der Teilnehmer
Stefan Raake & Jürgen Breitinger, AMC
10:15
Die schlafende Schönheit der Unternehmenskommunikation!
Psychologie, Wirkpotentiale und Einsatzstrategien für gegenständliche
Werbeträger in Verk...»
Weiter
-
1330.
DER Maklerversicherer
-
1331.
Verbraucher im Fokus: Wohnwünsche 2010
-
1332.
AMC-Arbeitskreis Studie: Produktivität im Vertriebsaußendienst
22.02.2007
Ziel der Studie ist es, Produktivitätspotenziale im Vertrieb auszumachen. Hierzu müssen die einzelnen Erfolgstreiber bzw. -verhinderer identifiziert und entsprechende Messkriterien definiert werden.
Die je Erhebungsbereich erzielten Leistungswerte zeigen, wo das eigene Vertriebssystem führend ...»
Weiter
-
1333.
AMC-Meeting Frühjahr 2006
30.05.2006
Das zweitägige AMC-Meeting am 30./31. Mai 2006 besteht aus dem AMC-Versicherungsforum, dem Forum Prozessoptimierung, dem Forum Vertriebsmanagement und den AMC-Werkstätten.
AMC-Versicherungsforum:
Strategien, Konzepte und Lösungen für die Assekuranz
...»
Weiter
-
1334.
Sirius Campus Servicebarometer Assekuranz 2021
14.12.2021
Status Quo und Begeisterungspotenzial der relevantesten Kundenkontakte im Versicherungsmarkt
Mit der Neuauflage des Servicebarometer Assekuranz untersucht Sirius Campus auf Basis von über 26.000 Interviews aus den Jahren 2018 bis 2020 insgesamt 12 Kontaktstellen und Serviceprozesse in der Assekur...»
Weiter
-
1335.
4. Meeting AMC-Arbeitskreis Produktmanagement Leben
14.02.2007
10:00
Begrüßung, Vorstellung der Teilnehmer
Stefan Raake, AMC Düsseldorf
10:15
Selbstverständnis eines Asset Managers als Produktanbieter in der Altersvorsorge
Wolfram Erling, Marketing / Leiter Zukunftsvorsorge,
Union Investment...»
Weiter
-
1336.
Studie: Kundenportale in der Assekuranz 2021
13.12.2021
Kundenportale in der Assekuranz sind attraktiv: Sie verschlanken Prozesse im Unternehmen und sind gleichzeitig ein rechtssicherer Kommunikations- und Interaktionskanal mit den Kunden.
Versicherungskunden nutzen Portale jedoch nur, wenn diese einen Mehrwert bieten. Welche Mehrwerte können das sei...»
Weiter
-
1337.
19. AMC-Kooperationspartnertreffen
11.05.2006
Der AMC Assekuranz Marketing Circle führt am 11.05.2006 sein 19. Kooperationspartnertreffen für interessierte Dienstleister und Produktanbieter für die Versicherungsbranche durch.
Bei unserem Kennenlerntreffen stellen wir den AMC sowie die Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit dem AMC vor. Sie k...»
Weiter
-
1338.
pfefferminzia: Diese Versicherer boten 2021 den besten Web-Auftritt
03.12.2021
Das Branchennetzwerk AMC hat sich erneut die Internet-Auftritte der deutschen Versicherer genauer angeschaut und auf dieser Basis die besten Websites ermittelt. Welche zehn Versicherer unter den insgesamt über 120 Teilnehmern mit ihrer Online-Präsenz am stärksten überzeugen konnten, indem sie ü...»
Weiter
-
1339.
2. Meeting AMC-Arbeitskreis Produktmanagement Komposit
13.02.2007
10:00
Begrüßung, Vorstellung der Teilnehmer
Stefan Raake & Bernhard Schneider, AMC Düsseldorf
10:15
Kündigerrückgewinnung im Kompositgeschäft
Dr. Rolf Henning, Geschäftsführer, edicos group, Hannover
Obwohl die Kündigungsqu...»
Weiter
-
1340.
cash-online: Die besten Versicherer-Websites 2021
01.12.2021
1995 gingen die ersten Versicherungswebseiten online. Mittlerweile sind die Seiten Anlaufpunkt und Aushängeschild der Gesellschaften im Netz. AMC hat jetzt für die 25. Ausgabe der Studie "Asskuranz im Internet" die Webseiten von 120 Versicherern analysiert und bewertet.
Den vollständigen Artikel...»
Weiter