Suchergebnisse

  
           

Ergebnisse 1321 - 1340 von 2055 Treffern

  • 1321. 8. Meeting AMC-Arbeitskreis Kundenmanagement
    13.06.2006
    Der Arbeitskreis Kundenmanagement wendet sich an Marketing-Entscheider, die die Gelegenheit eines regelmäßigen Erfahrungsaustauschs zu den Themen Kundenmanagement und Kundenbindung wahrnehmen wollen. Im Arbeitskreis werden Praxisbeispiele und Erfahrungsberichte vorgestellt, neue Trends un...»  Weiter
  • 1322. 42. Meeting AMC-Arbeitskreis Internet Full Service
    08.06.2006
    10:00 Begrüßung, Vorstellung der Teilnehmer Stefan Raake, AMC Düsseldorf 10:15 Erfahrungsaustausch und Diskussion: Leadgenerierung und -qualifizierung via Internet Stefan Raake, alle Teilnehmer Die Strategien und Zielsetzungen d...»  Weiter
  • 1323. 24. AMC-Meeting: Werkstatt "Vertriebsunterstützung für Makler"
    31.05.2006
    31. Mai 2006, 09.00 - 12.30 Uhr Moderation: Bernhard Schneider, AMC Zur Übersicht: 24. AMC-Meeting 09.00 Empfang mit Kaffee und Tee 09.30 ...»  Weiter
  • 1324. 24. AMC-Meeting: Werkstatt "Make Or Buy"
    31.05.2006
    31. Mai 2006, 09.00 - 16.00 Uhr Moderation: Bernhard Schneider Zur Übersicht: 24. AMC-Meeting Die Werkstatt bietet eine Zusammenfassung der bisherigen Aktivitäten und einen Ausblick auf die laufende erste Umsetzungsphase. ...»  Weiter
  • 1325. 7. Meeting AMC-Arbeitskreis Intranet
    14.03.2007
    10:00 Begrüßung, Vorstellung der Teilnehmer Stefan Raake, AMC Düsseldorf 10:15 Social-Networking im Intranet Ronny Franke, Head of Business Unit Multimedia Agency Solutions, T-Systems Multimedia Solutions GmbH, Dresden MySpace, Xi...»  Weiter
  • 1326. Expertenbefragung: Die Rolle von Customer Analytics im Unternehmen
    09.03.2022
    Heute verstehen, was der Kunde morgen will: Das ist die Aufgabe von Customer Analytics. Ergebnis sind individuelle Kundenprofile, die persönliche, situative Kundeninteraktionen ermöglichen. Unser Partner msg untersucht die aktuelle Nutzung, Herausforderungen und Ziele von Customer Analytics. Ziel...»  Weiter
  • 1327. Private Banking 50 plus
    28.10.2010
    »  Weiter
  • 1328. Kundenfocus Banken 2010
    27.10.2010
    »  Weiter
  • 1329. 10. Meeting AMC-Arbeitskreis Werbung & Verkaufsförderung
    27.02.2007
    10:00 Begrüßung, Vorstellung der Teilnehmer Stefan Raake & Jürgen Breitinger, AMC 10:15 Die schlafende Schönheit der Unternehmenskommunikation! Psychologie, Wirkpotentiale und Einsatzstrategien für gegenständliche Werbeträger in Verk...»  Weiter
  • 1330. DER Maklerversicherer
    27.10.2010
    »  Weiter
  • 1331. Verbraucher im Fokus: Wohnwünsche 2010
    27.10.2010
    »  Weiter
  • 1332. AMC-Arbeitskreis Studie: Produktivität im Vertriebsaußendienst
    22.02.2007
    Ziel der Studie ist es, Produktivitätspotenziale im Vertrieb auszumachen. Hierzu müssen die einzelnen Erfolgstreiber bzw. -verhinderer identifiziert und entsprechende Messkriterien definiert werden. Die je Erhebungsbereich erzielten Leistungswerte zeigen, wo das eigene Vertriebssystem führend ...»  Weiter
  • 1333. AMC-Meeting Frühjahr 2006
    30.05.2006
    Das zweitägige AMC-Meeting am 30./31. Mai 2006 besteht aus dem AMC-Versicherungsforum, dem Forum Prozessoptimierung, dem Forum Vertriebsmanagement und den AMC-Werkstätten. AMC-Versicherungsforum: Strategien, Konzepte und Lösungen für die Assekuranz ...»  Weiter
  • 1334. Sirius Campus Servicebarometer Assekuranz 2021
    14.12.2021
    Status Quo und Begeisterungspotenzial der relevantesten Kundenkontakte im Versicherungsmarkt Mit der Neuauflage des Servicebarometer Assekuranz untersucht Sirius Campus auf Basis von über 26.000 Interviews aus den Jahren 2018 bis 2020 insgesamt 12 Kontaktstellen und Serviceprozesse in der Assekur...»  Weiter
  • 1335. 4. Meeting AMC-Arbeitskreis Produktmanagement Leben
    14.02.2007
    10:00 Begrüßung, Vorstellung der Teilnehmer Stefan Raake, AMC Düsseldorf 10:15 Selbstverständnis eines Asset Managers als Produktanbieter in der Altersvorsorge Wolfram Erling, Marketing / Leiter Zukunftsvorsorge, Union Investment...»  Weiter
  • 1336. Studie: Kundenportale in der Assekuranz 2021
    13.12.2021
    Kundenportale in der Assekuranz sind attraktiv: Sie verschlanken Prozesse im Unternehmen und sind gleichzeitig ein rechtssicherer Kommunikations- und Interaktionskanal mit den Kunden. Versicherungskunden nutzen Portale jedoch nur, wenn diese einen Mehrwert bieten. Welche Mehrwerte können das sei...»  Weiter
  • 1337. 19. AMC-Kooperationspartnertreffen
    11.05.2006
    Der AMC Assekuranz Marketing Circle führt am 11.05.2006 sein 19. Kooperationspartnertreffen für interessierte Dienstleister und Produktanbieter für die Versicherungsbranche durch. Bei unserem Kennenlerntreffen stellen wir den AMC sowie die Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit dem AMC vor. Sie k...»  Weiter
  • 1338. pfefferminzia: Diese Versicherer boten 2021 den besten Web-Auftritt
    03.12.2021
    Das Branchennetzwerk AMC hat sich erneut die Internet-Auftritte der deutschen Versicherer genauer angeschaut und auf dieser Basis die besten Websites ermittelt. Welche zehn Versicherer unter den insgesamt über 120 Teilnehmern mit ihrer Online-Präsenz am stärksten überzeugen konnten, indem sie ü...»  Weiter
  • 1339. 2. Meeting AMC-Arbeitskreis Produktmanagement Komposit
    13.02.2007
    10:00 Begrüßung, Vorstellung der Teilnehmer Stefan Raake & Bernhard Schneider, AMC Düsseldorf 10:15 Kündigerrückgewinnung im Kompositgeschäft Dr. Rolf Henning, Geschäftsführer, edicos group, Hannover Obwohl die Kündigungsqu...»  Weiter
  • 1340. cash-online: Die besten Versicherer-Websites 2021
    01.12.2021
    1995 gingen die ersten Versicherungswebseiten online. Mittlerweile sind die Seiten Anlaufpunkt und Aushängeschild der Gesellschaften im Netz. AMC hat jetzt für die 25. Ausgabe der Studie "Asskuranz im Internet" die Webseiten von 120 Versicherern analysiert und bewertet. Den vollständigen Artikel...»  Weiter