Studien



Drucken

Sirius Campus Servicebarometer Assekuranz 2021

Veröffentlicht: 14.12.2021

Sirius Campus Servicebarometer Assekuranz 2021 Status Quo und Begeisterungspotenzial der relevantesten Kundenkontakte im Versicherungsmarkt

Mit der Neuauflage des Servicebarometer Assekuranz untersucht Sirius Campus auf Basis von über 26.000 Interviews aus den Jahren 2018 bis 2020 insgesamt 12 Kontaktstellen und Serviceprozesse in der Assekuranz hinsichtlich ihrer Wirkung auf die Weiterempfehlungsbereitschaft (NPS) sowie die Kundenbindung an eine Gesellschaft. Auf Basis von über 200 untersuchten Serviceerlebnissen werden Basisfaktoren und Begeisterungsstifter herausgearbeitet. Das Servicebarometer Assekuranz bildet damit eine Grundlage für ein umfassendes und wirksames Begeisterungsmanagement.

Detaillierte Informationen finden Sie im Studienflyer (PDF, 939 KB).


Bestellung

Die Studie können Sie in drei Formaten "Basis", "Focus" oder "Premium" bestellen. Auf Seite 13 des Studienflyers finden Sie das Bestellformular.

Sirius Campus Servicebarometer Assekuranz 2021

Bestellung

Ihre Kontaktdaten















Bitte geben Sie mindestens die mit * markierten Daten ein.

Sirius Campus Servicebarometer Assekuranz 2021

Kontakt zu den Organisatoren


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0211-26 00 69 66
    Mobil: 0172-53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.

Sirius Campus Servicebarometer Assekuranz 2021

Dokumente