Suchergebnisse

  
           

Ergebnisse 1201 - 1220 von 2054 Treffern

  • 1201. 27. AMC-Meeting: Dialogforum "Marktdaten"
    06.11.2007
    6. November 2007, 15.00 - 17.00 Uhr Moderation: Andreas Wölker, AMC Münster Zur Übersicht: 27. AMC-Meeting Das Dialogforum Marktdaten wendet sich mit Kurzreferaten an die Nutzer von Marktdaten aus Marketing ...»  Weiter
  • 1202. 19. AMC-Meeting: Versicherungsforum
    04.11.2003
    Moderation: Prof. Dr. Heinrich Schradin, Universität Köln Tagungsprogramm 08:30 Uhr Informationsaustausch 09:00 Uhr Begrüßung Prof. Dr. Heinrich Schradin, Universität Köln ...»  Weiter
  • 1203. 7. Meeting AMC-Arbeitskreis Produktmanagement Komposit
    08.10.2008
    10:00Begrüßung, Vorstellung des AMC, Vorstellung der TeilnehmerBernhard Schneider & Stefan Raake, AMC10:15Das Produktmanagement im Wandel der Zeit: vom Fachexperten zum Manager der SchnittstellenBettina Loës, PM Komposit Privatkunden SHU, Gothaer Allgemeine Versicherung AG, KölnDas Produkt- und ...»  Weiter
  • 1204. AMC-Meeting Herbst 2003
    04.11.2003
    Vielen Dank an alle Beteiligten für ihre Mitwirkung beim 19. AMC-Meeting! In den Fotos sind einige Impressionen vom 19. AMC-Meeting festgehalten. Die Vorträge des AMC-Forums (erster Veranstaltungstag) stehen zum Download für AMC-Mitglieder bereit. Zum Download der Vo...»  Weiter
  • 1205. 27. AMC-Meeting: Dialogforum "Database Marketing"
    06.11.2007
    6. November 2007, 15.00 - 17.00 Uhr Moderation: Dr. Frank Kersten, AMC Münster Zur Übersicht: 27. AMC-Meeting Database-Marketing umfasst die computergestützte Aufbereitung und Nutzung aller vorhand...»  Weiter
  • 1206. Maklerpools, Verbünde und Servicedienstleister 2012
    03.09.2012
    Online-Strategien von Pools und Verbünden In der Studie "Fit für die Zukunft? Maklerpools, Verbünde und Servicedienstleister 2012" haben sich 30 Unternehmen der Befragung von BrunotteKonzept gestellt. Sie liefern Einblicke in Geschäftsmodell, Vertriebspartner, Umsatz, Schwerpunkte, IT und Serv...»  Weiter
  • 1207. Award: Nachhaltige Kundenorientierung in der Assekuranz, Jg. 2012
    01.09.2012
    Nachhaltige Kundenorientierung 2012 AMC Finanzmarkt und ServiceValue lassen jährlich anhand von über 5.000 Kundenurteilen prüfen, wie die Assekuranz in der "Nachhaltigen Kundenorientierung" aufgestellt ist. Kundenorientierung ist eines der wichtigsten Kriterien bei der Beurtei...»  Weiter
  • 1208. 15. Meeting AMC-Arbeitskreis Werbung & Verkaufsförderung
    24.09.2008
    10:00Begrüßung, kurze Vorstellung der TeilnehmerStefan Raake, Senior Manager, AMC Düsseldorf, Düsseldorf10:15Erfahrungsbericht: Gestaltung der Provinzial-GeschäftstellenNorbert Wessels, Marketing Kommunikation, Westfälische Provinzial Versicherung AG, MünsterOb Autohäuser, Fast-Food-Restaura...»  Weiter
  • 1209. Altersvorsorgesparen 2012
    27.07.2012
    Was passiert derzeit im Umfeld der Altersvorsorge? Wie sehen die Strukturen und Grundlagen aus, wie die aktuellen Einstellungen der Sparer? Ist die Flucht in die Sachwerte bzw. in die Realwirtschaft eine Option auch für die Privatleute? Wer profitiert von den neuen Entwicklungen? Die Autoren v...»  Weiter
  • 1210. Managing Trust - Herausforderung für die Unternehmensleitung
    05.07.2012
    Als Führungsthema spielt Managing Trust mittlerweile eine übergeordnete Rolle. Managing Trust in der stets gefährdeten digitalen Welt setzt voraus, dass die Unternehmensleitung genau deren Probleme versteht. Um sie bewältigen zu können. Und das ist nötig: Denn einerseits ist das Vertrauen ...»  Weiter
  • 1211. Expertentraining: Websicherheit entwickeln und halten
    03.07.2012
    Für Webentwickler und Web-Projektleiter. Das Vertrauen in Produkte und Anbieter braucht in unserer digitalen Welt nicht zuletzt eine technische Fundierung. Die Frage, "Warum soll ich bei Ihnen kaufen", muss stets neu beantwortet werden. Doch Vertrauen und Sicherheit sind in der digitalen Welt gefÃ...»  Weiter
  • 1212. AMC-Expertenbefragung: Kenntnisstand und Einsatz von Web 2.0 in der Assekuranz
    15.07.2008
    Umfrage-Ergebnisse: Rich Media beliebt, Communities weniger Rich-Media-Anwendungen wie Audio und Video sind bei deutschen Versicherungen auf dem Vormarsch. Blogs, Wikis und Communities sieht die Assekuranz skeptisch. Diese Ergebnisse zeigt die Umfrage von AMC und Hilker Consulting, die 24 Versicher...»  Weiter
  • 1213. Branchenreport "Private Finanzpower 2016"
    03.07.2012
    BBE media untersucht im jüngsten Branchenreport "Private Finanzpower 2016" Entwicklungen, Trends und Prognosen zum Wirtschaftsfaktor der privaten Haushalte. Untersucht werden die Vermögens-, Arbeits-, Einkommens-, Spar- und Konsumwelten privater Haushalte in Deutschland. Die Studie umfasst ca. ...»  Weiter
  • 1214. 9. Meeting AMC-Arbeitskreis Kundendialog
    17.10.2007
    Der Arbeitskreis Dialogmarketing in der Assekuranz wendet sich an Marketingentscheider und Dialogmarketingexperten, die die Gelegenheit eines regelmäßigen Erfahrungsaustauschs zu den Themen Direkt-/Dialogmarketing wahrnehmen wollen.Im Arbeitskreis werden Praxisbeispiele und Erfahrungsberi...»  Weiter
  • 1215. 20. Meeting AMC-Arbeitskreis Extranet
    26.06.2008
    10:00Begrüßung, kurze Vorstellung der TeilnehmerStefan Raake, Senior Manager, AMC Düsseldorf, DüsseldorfDas ursprünglich geplante Vormittagsprogramm entfiel leider und wird beim nächsten Treffen als „Schwerpunktthema: Vermittlerprozesse, Vergleichsprogramme und Extranets“ nachgeholt. Die T...»  Weiter
  • 1216. 14. Meeting AMC-Arbeitskreis Werbung & Verkaufsförderung
    18.06.2008
    10:00Begrüßung, kurze Vorstellung der TeilnehmerStefan Raake, AMC10:15Sounddesign: Weit mehr als nur "Da-Da-Da-Di-Da"Andreas Bacht, Verkaufsmanager, Radio Marketing Service GmbH & Co. KG, OberhausenMarken werden mit allen Sinnen wahrgenommen. Daher gewinnt neben dem etablierten visuellen auch der ...»  Weiter
  • 1217. Führung im Vertrieb
    19.06.2012
    Führung bedeutet die Richtung bestimmen. Nicht immer ganz einfach, bei den schnellen Veränderungen in unserer Branche und den Kunden von heute. Und diese werden in Bezug auf Produkte, Beratung und Ihre Gesprächspartner immer anspruchsvoller. Der Umgang mit sich ändernden Werten und Standards erf...»  Weiter
  • 1218. 31. Meeting AMC-Arbeitskreis Internet Full Service
    02.09.2003
    Unter der Adresse www.versicherungen.de betreibt der AMC den Marktplatz Versicherungen.de. 26 Gesellschaften beteiligen sich derzeit an diesem Service für Endverbraucher. Ein Arbeitskreis von zur Zeit 14 Versicherungsgesellschaften (Internet Full Service-Kreis), bestehend aus den Internet-/Marketin...»  Weiter
  • 1219. 13. Meeting AMC-Arbeitskreis Marketing für Vertriebspartner
    17.06.2008
    10:00Begrüßung, Vorstellung der TeilnehmerStefan Raake, Senior Manager, AMC Düsseldorf, Düsseldorf10:15Psychologie, Wirkpotentiale, Einsatzstrategien für gegenständliche Werbeträger bei VertriebspartnernOlaf Hartmann, Geschäftsführer, Touchmore GmbH, RemscheidWährend seiner Tätigkeit in d...»  Weiter
  • 1220. Businesstraining: Wie Frauen sich erfolgreich profilieren und positionieren
    19.06.2012
    Frauen holen mächtig auf: Firmen mit Frauen in Führungspositionen erwirtschaften mehr Gewinn, gemischte Teams sind deutlich erfolgreicher und angeblich sind Frauen sogar die besseren Chefs. Sie denken flexibel, hinterfragen Dinge oft kritisch, bringen neue Perspektiven ein und sind in der Lage emo...»  Weiter