- Home
- Suchen
Suchergebnisse
Ergebnisse 1201 - 1220 von 2054 Treffern
-
1201.
27. AMC-Meeting: Dialogforum "Marktdaten"
06.11.2007
6. November 2007, 15.00 - 17.00 Uhr
Moderation: Andreas Wölker, AMC Münster
Zur Übersicht: 27. AMC-Meeting
Das Dialogforum Marktdaten wendet sich mit Kurzreferaten an die Nutzer von Marktdaten aus Marketing ...»
Weiter
-
1202.
19. AMC-Meeting: Versicherungsforum
04.11.2003
Moderation: Prof. Dr. Heinrich Schradin, Universität Köln
Tagungsprogramm
08:30 Uhr
Informationsaustausch
09:00 Uhr
Begrüßung
Prof. Dr. Heinrich Schradin, Universität Köln
...»
Weiter
-
1203.
7. Meeting AMC-Arbeitskreis Produktmanagement Komposit
08.10.2008
10:00Begrüßung, Vorstellung des AMC, Vorstellung der TeilnehmerBernhard Schneider & Stefan Raake, AMC10:15Das Produktmanagement im Wandel der Zeit: vom Fachexperten zum Manager der SchnittstellenBettina Loës, PM Komposit Privatkunden SHU, Gothaer Allgemeine Versicherung AG, KölnDas Produkt- und ...»
Weiter
-
1204.
AMC-Meeting Herbst 2003
04.11.2003
Vielen Dank an alle Beteiligten für ihre Mitwirkung
beim 19. AMC-Meeting!
In den Fotos sind einige Impressionen vom 19. AMC-Meeting festgehalten. Die Vorträge des AMC-Forums (erster Veranstaltungstag) stehen zum Download für AMC-Mitglieder bereit. Zum Download der Vo...»
Weiter
-
1205.
27. AMC-Meeting: Dialogforum "Database Marketing"
06.11.2007
6. November 2007, 15.00 - 17.00 Uhr
Moderation: Dr. Frank Kersten, AMC Münster
Zur Übersicht: 27. AMC-Meeting
Database-Marketing umfasst die computergestützte Aufbereitung und Nutzung aller vorhand...»
Weiter
-
1206.
Maklerpools, Verbünde und Servicedienstleister 2012
03.09.2012
Online-Strategien von Pools und Verbünden
In der Studie "Fit für die Zukunft? Maklerpools, Verbünde und Servicedienstleister 2012" haben sich 30 Unternehmen der Befragung von BrunotteKonzept gestellt. Sie liefern Einblicke in Geschäftsmodell, Vertriebspartner, Umsatz, Schwerpunkte, IT und Serv...»
Weiter
-
1207.
Award: Nachhaltige Kundenorientierung in der Assekuranz, Jg. 2012
01.09.2012
Nachhaltige Kundenorientierung 2012
AMC Finanzmarkt und ServiceValue lassen jährlich anhand von über 5.000 Kundenurteilen prüfen, wie die Assekuranz in der "Nachhaltigen Kundenorientierung" aufgestellt ist.
Kundenorientierung ist eines der wichtigsten Kriterien bei der Beurtei...»
Weiter
-
1208.
15. Meeting AMC-Arbeitskreis Werbung & Verkaufsförderung
24.09.2008
10:00Begrüßung, kurze Vorstellung der TeilnehmerStefan Raake, Senior Manager, AMC Düsseldorf, Düsseldorf10:15Erfahrungsbericht: Gestaltung der Provinzial-GeschäftstellenNorbert Wessels, Marketing Kommunikation, Westfälische Provinzial Versicherung AG, MünsterOb Autohäuser, Fast-Food-Restaura...»
Weiter
-
1209.
Altersvorsorgesparen 2012
27.07.2012
Was passiert derzeit im Umfeld der Altersvorsorge? Wie sehen die Strukturen und Grundlagen aus, wie die aktuellen Einstellungen der Sparer? Ist die Flucht in die Sachwerte bzw. in die Realwirtschaft eine Option auch für die Privatleute? Wer profitiert von den neuen Entwicklungen?
Die Autoren v...»
Weiter
-
1210.
Managing Trust - Herausforderung für die Unternehmensleitung
05.07.2012
Als Führungsthema spielt Managing Trust mittlerweile eine übergeordnete Rolle.
Managing Trust in der stets gefährdeten digitalen Welt setzt voraus, dass die Unternehmensleitung genau deren Probleme versteht. Um sie bewältigen zu können. Und das ist nötig: Denn einerseits ist das Vertrauen ...»
Weiter
-
1211.
Expertentraining: Websicherheit entwickeln und halten
03.07.2012
Für Webentwickler und Web-Projektleiter.
Das Vertrauen in Produkte und Anbieter braucht in unserer digitalen Welt nicht zuletzt eine technische Fundierung. Die Frage, "Warum soll ich bei Ihnen kaufen", muss stets neu beantwortet werden. Doch Vertrauen und Sicherheit sind in der digitalen Welt gefÃ...»
Weiter
-
1212.
AMC-Expertenbefragung: Kenntnisstand und Einsatz von Web 2.0 in der Assekuranz
15.07.2008
Umfrage-Ergebnisse: Rich Media beliebt, Communities weniger
Rich-Media-Anwendungen wie Audio und Video sind bei deutschen Versicherungen auf dem Vormarsch. Blogs, Wikis und Communities sieht die Assekuranz skeptisch. Diese Ergebnisse zeigt die Umfrage von AMC und Hilker Consulting, die 24 Versicher...»
Weiter
-
1213.
Branchenreport "Private Finanzpower 2016"
03.07.2012
BBE media untersucht im jüngsten Branchenreport "Private Finanzpower 2016" Entwicklungen, Trends und Prognosen zum Wirtschaftsfaktor der privaten Haushalte. Untersucht werden die Vermögens-, Arbeits-, Einkommens-, Spar- und Konsumwelten privater Haushalte in Deutschland.
Die Studie umfasst ca. ...»
Weiter
-
1214.
9. Meeting AMC-Arbeitskreis Kundendialog
17.10.2007
Der Arbeitskreis Dialogmarketing in der Assekuranz wendet sich an Marketingentscheider und Dialogmarketingexperten, die die Gelegenheit eines regelmäßigen Erfahrungsaustauschs zu den Themen Direkt-/Dialogmarketing wahrnehmen wollen.Im Arbeitskreis werden Praxisbeispiele und Erfahrungsberi...»
Weiter
-
1215.
20. Meeting AMC-Arbeitskreis Extranet
26.06.2008
10:00Begrüßung, kurze Vorstellung der TeilnehmerStefan Raake, Senior Manager, AMC Düsseldorf, DüsseldorfDas ursprünglich geplante Vormittagsprogramm entfiel leider und wird beim nächsten Treffen als „Schwerpunktthema: Vermittlerprozesse, Vergleichsprogramme und Extranets“ nachgeholt. Die T...»
Weiter
-
1216.
14. Meeting AMC-Arbeitskreis Werbung & Verkaufsförderung
18.06.2008
10:00Begrüßung, kurze Vorstellung der TeilnehmerStefan Raake, AMC10:15Sounddesign: Weit mehr als nur "Da-Da-Da-Di-Da"Andreas Bacht, Verkaufsmanager, Radio Marketing Service GmbH & Co. KG, OberhausenMarken werden mit allen Sinnen wahrgenommen. Daher gewinnt neben dem etablierten visuellen auch der ...»
Weiter
-
1217.
Führung im Vertrieb
19.06.2012
Führung bedeutet die Richtung bestimmen. Nicht immer ganz einfach, bei den schnellen Veränderungen in unserer Branche und den Kunden von heute. Und diese werden in Bezug auf Produkte, Beratung und Ihre Gesprächspartner immer anspruchsvoller. Der Umgang mit sich ändernden Werten und Standards erf...»
Weiter
-
1218.
31. Meeting AMC-Arbeitskreis Internet Full Service
02.09.2003
Unter der Adresse www.versicherungen.de betreibt der AMC den Marktplatz Versicherungen.de. 26 Gesellschaften beteiligen sich derzeit an diesem Service für Endverbraucher. Ein Arbeitskreis von zur Zeit 14 Versicherungsgesellschaften (Internet Full Service-Kreis), bestehend aus den Internet-/Marketin...»
Weiter
-
1219.
13. Meeting AMC-Arbeitskreis Marketing für Vertriebspartner
17.06.2008
10:00Begrüßung, Vorstellung der TeilnehmerStefan Raake, Senior Manager, AMC Düsseldorf, Düsseldorf10:15Psychologie, Wirkpotentiale, Einsatzstrategien für gegenständliche Werbeträger bei VertriebspartnernOlaf Hartmann, Geschäftsführer, Touchmore GmbH, RemscheidWährend seiner Tätigkeit in d...»
Weiter
-
1220.
Businesstraining: Wie Frauen sich erfolgreich profilieren und positionieren
19.06.2012
Frauen holen mächtig auf: Firmen mit Frauen in Führungspositionen erwirtschaften mehr Gewinn, gemischte Teams sind deutlich erfolgreicher und angeblich sind Frauen sogar die besseren Chefs. Sie denken flexibel, hinterfragen Dinge oft kritisch, bringen neue Perspektiven ein und sind in der Lage emo...»
Weiter