27. AMC-Meeting: Dialogforum "Database Marketing"
 
                 
                    | 6. November 2007, 15.00 - 17.00 UhrModeration: Dr. Frank Kersten, AMC Münster | 
Database-Marketing umfasst die computergestützte Aufbereitung und Nutzung aller vorhandenen Informationen über Kunden- und Interessentendaten. Ziele des Database Marketings sind z. B. eine differenzierte Kundenansprache, die Entwicklung zielgruppengerechter Produkte oder die Prognose zukünftigen Einkaufsverhaltens.
| 15.00  | Datenqualitätsmanagement Dr. Holger Wandt, Principal Advisor, Human Inference | 
| 15.30  | Datenbereinigung Christian Reuß, Sales Director DataConsult, Acxiom Deutschland | 
| 16.00  | Adressmanagement Carsten Bohnen, Deutsche Post | 
| 16.30  | Datenanalyse einfach für Jedermann Matthias Frye, Regional Sales Manager, QlikTech | 
| 17.00 | Ende der Veranstaltung | 
Die Teilnahme an sämtlichen Veranstaltungen des AMC-Meetings ist für vier Personen eines Mitglieds-VU bzw. zwei Personen eines Kooperationspartners kostenlos. Für jede weitere Person werden 100,- Euro pro Tag berechnet. Für Personen von Unternehmen, die nicht Mitglied im AMC sind, wird eine Tagungsgebühr in Höhe von 1.585,- Euro pro Person berechnet. Bei ausschließlichem Besuch des AMC-Forums Prozessoptimierung wird für Nicht-AMC-Mitglieder eine Teilnahmegebühr von 250,- Euro erhoben. BiPRO-Mitglieder zahlen 150,- Euro. Sämtliche Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt.
Dokumente
| Name | ||
|---|---|---|
| swissôtel: Informationen und Anfahrtbeschreibung | Öffnen | |
| Online-Formular: Anmeldung zum 27. AMC-Meeting | ||
| Dr. Holger Wandt, Human Inference: Datenqualitätsmanagement (PDF, 1.5 MB) | Download | |
| Christian Reuß, Acxiom Deutschland: Datenbereinigung (PDF, 2.8 MB) | Download | |
| Carsten Bohnen, Deutsche Post: Adressmanagement (PDF, 656 KB) | Download | |
| Matthias Frye, QlikTech: Datenanalyse einfach für Jedermann (PDF, 872 KB) | Download | |
