Studie: Die Assekuranz im Internet, 9. Auflage 2005
Die Studie hat sich als wichtigste ihrer Art etabliert. Ein Teilnehmer: „Die Kriterien der Studie helfen uns entscheidend bei unserem geplanten Relaunch“. Günstiger ist ein Benchmarking Ihres Internet-Auftrittes nicht zu bekommen. Bestellen können Sie die Studie wie folgt:
1. Studie (Print-Ausgabe, 90 Seiten) zum Preis von 398,- Euro.
2. Studie Print- und digitale Ausgabe (pdf-Format, Download) zusammen als Unternehmenslizenz (z. B. für Ihr Intranet) zum Preis von 548,- Euro.
3. Detaillierte Darstellung Ihrer Website, sofern Sie nicht zu den 50 Bestplazierten zählen sollten, zum Preis von 195,- Euro.
4. Gesonderte Auswertungen: Analyse/Bewertung/ausführliche Darstellung Ihrer Website - auch im Vergleich mit Ihren wichtigsten Wettbewerbern - Preise auf Anfrage.
Alle Preise zzgl. 16% MwSt.
Für Teilnehmer des AMC-Arbeitskreises Internet Full Service sind die Positionen 1., 2. und 3. im Beitrag enthalten.