DVL digital.verkaufen.lernen
Es fehlt den meisten Versicherungsvermittlern noch an digitalem Wissen. Wir glauben, dass es nicht an Ideen oder dem Willen zur Veränderung fehlt. Wir glauben, dass es an zwei wichtigen Dingen fehlt: Motivation dranzubleiben und praktisches Wissen. Nach vielen Gesprächen mit Leuten aus der Branche wurde DVL gegründet, um genau diese beiden Dinge zu bieten.
Jeder möchte “Leads generieren”, “Funnels bauen” und “sich Online positionieren”. Täglich bekommen wir Anrufe von Versicherungskollegen, die von uns wissen wollen, wie wir das machen. Der Großteil kennt zwar diese Schlagworte, weiß aber überhaupt nicht, was das genau sein soll. Dieses Halbwissen führt leider oft dazu, dass viele von Coaches und Marketern über den Tisch gezogen werden. Wir zeigen Vermittlern, wie schnell es geht, einen Funnel zu bauen, Online Neukunden zu gewinnen und welche Online Kanäle komplette Zeitverschwendung sind.
Wir wollen digitale Produkte bezahlbar machen. Unser Ziel ist es Wissen zu vermitteln - einfach und verständlich. Wir brechen die digitale Welt für Versicherungsvermittler herunter. Alle Kurse auf der Plattform geben bis zu 15 IDD Stunden. Ganz bequem von überall und ohne in langweiligen Seminaren sitzen zu müssen.
Als Einzelkämpfer kann man weit kommen, aber man muss auch jeden Fehler einzeln machen. Wir wollten nicht jeden Fehler machen. Also haben wir angefangen uns regelmäßig mit Branchenkollegen auszutauschen. Als wir wirklich ehrlich die “Hosen runtergelassen” und unsere besten Tipps geteilt haben, kam genau das zurück – ihre besten Tipps. Wir haben gelernt, dass regelmäßiger, ehrlicher Austausch mit Branchenkollegen unumgänglich für den eigenen Erfolg ist.
Die digital erfolgreichsten Kollegen in der Versicherungsbranche erzählen einmal im Monat aus dem Nähkästchen. Also ihre Tricks, wie sie ihre Agentur digital aufstellen. Versicherungsvermittler können per Videokonferenz mit dabei sein, Fragen stellen - und lernen.
Das Herzstück unserer Plattform ist der DVL-Club. Die Videokurse sind der Einstieg in den Club für ein digitales Grundwissen. Der DVL-Club gibt Vermittlern die Unterstützung und den Vorsprung, um bald zu den Top 5 % der digital erfolgreichsten Versicherungsvertreter Deutschlands zu gehören. Austausch auf Augenhöhe und Mehrwert, den es sonst nirgendwo gibt.
Kernkompetenzen
15.08.2022 | AMC-Studie: Die Zukunft der Werbung 2022 |
15.08.2022
AMC-Studie: Die Zukunft der Werbung 2022
|
Kontakt
Krossener Straße 18, 10245 Berlin