Veranstaltungen
Webinar: Schaffung einer kundenzentrierten Unternehmenskultur
06.02.2024, 10:00 - 11:00 Uhr, Online-Veranstaltung
Für die erfolgreiche Umsetzung und Etablierung einer CX-Strategie ist die Zusammenarbeit von Teams über Abteilungsgrenzen hinweg entscheidend. Von der Schaffung einer kundenzentrierten Kultur über die Integration von CX-Technologien bis hin zur effektiven Zusammenführung von Mitarbeiter-, Kundenfeedback- und Betriebsdaten müssen mehrere Schlüsselelemente berücksichtigt werden.
Erhöhen Sie die Sichtbarkeit von CX in Ihrem Unternehmen und machen Sie eine nahtlose Kundenerfahrung möglich! Erfahren Sie in unserem Webinar von Oliver Skeide, XI Advisor bei InMoment:
- Kundenzentrierung: Wie Sie Aktivitäten abteilungsübergreifend auf den Kundennutzen ausrichten.
- CX-Management: Wie Sie Customer Experience Management im Unternehmen positionieren, steuern und vorantreiben.
- An einem Strang ziehen: Wie Sie die Zusammenarbeit über Abteilungsgrenzen hinweg fördern.
Zielgruppen
Zielgruppen der Veranstaltung sind Fach- und Führungskräfte aus Marketing und weiteren kundenbezogenen Funktionen der Versicherungsbranche.
Konditionen und Anmeldung
Die Teilnahme ist für AMC-Mitglieder kostenfrei, für Nicht-Mitglieder auf Anfrage kostenfrei möglich.
Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Erklärungen zum Datenschutz und stimmen zu, dass wir Sie in unseren Verteiler aufnehmen und Sie über diese und weitere Aktivitäten informieren dürfen. Sie können sich jederzeit aus unserem Verteiler abmelden. Für die Veranstaltung stimmen Sie zu, dass wir Ihre Kontaktdaten in einem Teilnehmerverzeichnis verwalten und an die Teilnehmer verteilen dürfen, sowie vom AMC und den Referenten im Zuge der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Veranstaltung per E-Mail kontaktiert zu werden.
Webinar: Schaffung einer kundenzentrierten Unternehmenskultur
Anmeldung
Die Veranstaltung ist abgeschlossen.
Es ist keine Anmeldung mehr möglich.
Webinar: Schaffung einer kundenzentrierten Unternehmenskultur
Kontakt zu den Organisatoren und Referenten
-
AMC Finanzmarkt GmbH
Dr. Frank Kersten
Geschäftsführer
Tel.: 0211-26 00 69 66
Mobil: 0172-53 13 112
Infos zur Person
Direktkontakt
Dr. Frank Kersten, Diplom-Kaufmann, Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
-
InMoment GmbH
Oliver Skeide
Director CX Consulting
Borselstraße 18
22765 Hamburg