Webinar: Schaffung einer kundenzentrierten Unternehmenskultur

06.02.2024 , 10:00 - 11:00 Uhr, Online-Veranstaltung

Für die erfolgreiche Umsetzung und Etablierung einer CX-Strategie ist die Zusammenarbeit von Teams über Abteilungsgrenzen hinweg entscheidend. Von der Schaffung einer kundenzentrierten Kultur über die Integration von CX-Technologien bis hin zur effektiven Zusammenführung von Mitarbeiter-, Kundenfeedback- und Betriebsdaten müssen mehrere Schlüsselelemente berücksichtigt werden.

Erhöhen Sie die Sichtbarkeit von CX in Ihrem Unternehmen und machen Sie eine nahtlose Kundenerfahrung möglich! Erfahren Sie in unserem Webinar von Oliver Skeide, XI Advisor bei InMoment:

  • Kundenzentrierung: Wie Sie Aktivitäten abteilungsübergreifend auf den Kundennutzen ausrichten.
  • CX-Management: Wie Sie Customer Experience Management im Unternehmen positionieren, steuern und vorantreiben.
  • An einem Strang ziehen: Wie Sie die Zusammenarbeit über Abteilungsgrenzen hinweg fördern.
 

Zielgruppen

Zielgruppen der Veranstaltung sind Fach- und Führungskräfte aus Marketing und weiteren kundenbezogenen Funktionen der Versicherungsbranche.

 

Konditionen und Anmeldung

Die Teilnahme ist für AMC-Mitglieder kostenfrei, für Nicht-Mitglieder auf Anfrage kostenfrei möglich.

Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Erklärungen zum Datenschutz und stimmen zu, dass wir Sie in unseren Verteiler aufnehmen und Sie über diese und weitere Aktivitäten informieren dürfen. Sie können sich jederzeit aus unserem Verteiler abmelden. Für die Veranstaltung stimmen Sie zu, dass wir Ihre Kontaktdaten in einem Teilnehmerverzeichnis verwalten und an die Teilnehmer verteilen dürfen, sowie vom AMC und den Referenten im Zuge der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Veranstaltung per E-Mail kontaktiert zu werden.

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