Presse / Media
AMC-Sonderheft zum 32. AMC-Meeting
10.05.2010
Best Practice für die Assekuranz - unter diesem bewährten Motto steht das AMC-Sonderheft zum 32. AMC-Meeting. Der Name ist Programm: Auf 44 Seiten stellen wir Ihnen bewährte Lösungen für vielfältige Herausforderungen in Marketing und Vertrieb vor.
Themen
Editorial: Die Assekuranz - ein Kugelfisch?
Dr. Frank Kersten, AMC
Maßgeschneidertes Finanz-CRM zum Mieten: update.revolution
Jürgen Zender, update
Digital Marketing Center 3.0: Die eigene Marke durch deutlich schlankere Prozesse stärken
Frank Bockius, Digital/Agentur mpm
Prozessoptimierung im Druck- und Media-Einkauf
Bettina Krambo, Sommer & Goßmann
BGV / Badische Versicherungen: Markenausbau mit Local Branding
Thomas Ötinger, marcapo The Local Branding People
Buchtipp: Versicherer im Internet
Stefan Raake, AMC
SCHUFA bietet mit AdressAktualisierung Plus neue Lösungen im Adressmanagement für Versicherungen
Christian Rubey, SCHUFA
Lifecycle-E-Mail-Marketing: Den Kunden stets im Blick halten
Torsten Sentis, epsilon international
Ganzheitliche Ansätze zum Orga-Ausbau
Oliver Mische, innovent Consult
Lokale Märkte online erobern: Geklickt und nicht geblättert
Dr. Bernhard Gründer, socoto
Paradigmawechsel in der Markenführungs- und Kommunikationsstrategie
Dr. Oliver Gaedeke und Britta Fehrmann, YouGov Psychonomics
Tagungsprogramm des 32. AMC-Meeting
Vertriebspower bis in die kleinste Region: Mikrokosmos Einzugsgebiet
Jörg von Kirschbaum,BrandMaker
Regionale Zielgruppen treffsicher ansprechen
Mirko Holzer, BrandMaker
Vertriebsunterstützung durch arvato
Jan-Philipp Wachsmuth und Thomas Dietsch, arvato services
Effizient beraten und effizient verwalten!
Marc M. Engel und Dieter Heiliger, etvice Holding AG
Faszination On Site Search!
Christian Horn, Caspardo
Victoria Versicherung: Mein Werbenetz mit lokal adaptierbarer Werbung für rund 4.000 Vermittler
Thomas Ötinger, marcapo
Herausforderung durch das Web 2.0
Wolfgang Hierneis, MediaAnalyzer
3 Gewinner, 2 Wege und 1 Ziel: Mehr Ertrag mit höherem, besseren Umsatz
Martin Daut und Torsten Krüger, simple fact AG
Kampagnenmanagement 2.0
Michael Wietkamp, Medienhaus Ortmeier
Anzeigen:
meiller direct, update, marcapo, SCHUFA, Screen And More, BrandMaker, Medienhaus Ortmeier
AMC-Sonderheft zum 32. AMC-Meeting
Kontakt
-
AMC Finanzmarkt GmbH
Dr. Frank Kersten
Geschäftsführer
Tel.: 0211-26 00 69 66
Mobil: 0172-53 13 112
Infos zur Person
Direktkontakt
Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.