AMC-Sonderheft zum 32. AMC-Meeting
10.05.2010
Best Practice für die Assekuranz - unter diesem bewährten Motto steht das AMC-Sonderheft zum 32. AMC-Meeting. Der Name ist Programm: Auf 44 Seiten stellen wir Ihnen bewährte Lösungen für vielfältige Herausforderungen in Marketing und Vertrieb vor.
Themen
Editorial: Die Assekuranz - ein Kugelfisch?
Dr. Frank Kersten, AMC
Maßgeschneidertes Finanz-CRM zum Mieten: update.revolution
Jürgen Zender, update
Digital Marketing Center 3.0: Die eigene Marke durch deutlich schlankere Prozesse stärken
Frank Bockius, Digital/Agentur mpm
Prozessoptimierung im Druck- und Media-Einkauf
Bettina Krambo, Sommer & Goßmann
BGV / Badische Versicherungen: Markenausbau mit Local Branding
Thomas Ötinger, marcapo The Local Branding People
Buchtipp: Versicherer im Internet
Stefan Raake, AMC
SCHUFA bietet mit AdressAktualisierung Plus neue Lösungen im Adressmanagement für Versicherungen
Christian Rubey, SCHUFA
Lifecycle-E-Mail-Marketing: Den Kunden stets im Blick halten
Torsten Sentis, epsilon international
Ganzheitliche Ansätze zum Orga-Ausbau
Oliver Mische, innovent Consult
Lokale Märkte online erobern: Geklickt und nicht geblättert
Dr. Bernhard Gründer, socoto
Paradigmawechsel in der Markenführungs- und Kommunikationsstrategie
Dr. Oliver Gaedeke und Britta Fehrmann, YouGov Psychonomics
Tagungsprogramm des 32. AMC-Meeting
Vertriebspower bis in die kleinste Region: Mikrokosmos Einzugsgebiet
Jörg von Kirschbaum,BrandMaker
Regionale Zielgruppen treffsicher ansprechen
Mirko Holzer, BrandMaker
Vertriebsunterstützung durch arvato
Jan-Philipp Wachsmuth und Thomas Dietsch, arvato services
Effizient beraten und effizient verwalten!
Marc M. Engel und Dieter Heiliger, etvice Holding AG
Faszination On Site Search!
Christian Horn, Caspardo
Victoria Versicherung: Mein Werbenetz mit lokal adaptierbarer Werbung für rund 4.000 Vermittler
Thomas Ötinger, marcapo
Herausforderung durch das Web 2.0
Wolfgang Hierneis, MediaAnalyzer
3 Gewinner, 2 Wege und 1 Ziel: Mehr Ertrag mit höherem, besseren Umsatz
Martin Daut und Torsten Krüger, simple fact AG
Kampagnenmanagement 2.0
Michael Wietkamp, Medienhaus Ortmeier
Anzeigen:
meiller direct, update, marcapo, SCHUFA, Screen And More, BrandMaker, Medienhaus Ortmeier