Unsere Webseite nutzt Cookies. Dafür benötigen wir Ihre Zustimmung. Schließen
Mehr Infos

Netzwerkpartner

 


Suche nach "Customer Experience Management"


  • AC Süppmayer

    AC Süppmayer
    Der AMC im Gespräch mit Rainer Wilmers, Geschäftsführer von AC Süppmayer: Wie befragt man Kunden, ohne Kunden zu befragen? Was kann man mit den Ergebnissen machen? Wie schnell ist das implementiert und wieviel kostet... »  Mehr
  • artegic AG

    artegic AG
    Wir befähigen ambitionierte Marketing Teams jeden Tag immer bessere Ergebnisse zu erreichen. artegic richtet sich an Marketer, die nicht zufrieden sind mit der Customer Experience und den Resultaten ihres aktuellen Marketing... »  Mehr
  • BCM. Best Customer Management GmbH

    BCM. Best Customer Management GmbH
    Der AMC im Gespräch mit Dr. Markus Guthier, Head of Customer Centric & Digital Transformation, BCM. Best Customer Management. Wie findet man die „richtige CX-Strategie“? Wie findet man die richtigen Tools für das... »  Mehr
  • BSI Business Systems Integration AG

    BSI Business Systems Integration AG
    Impress your customer – das ist unser Versprechen an Sie. Dank unseren smarten Softwarelösungen für Customer Relationship Management (CRM) und Marketing Automation erreichen Sie Leads und Kunden da, wo sie sind und beglei... »  Mehr
  • ELI Institute

    ELI Institute
    Experience Leadership Institute

    Der AMC im Gespräch mit Dr. Peter Lensker, Geschäftsführender Direktor, ELI Institute: Was macht Experience Leadership aus? Was ist wichtig beim messen & managen von Kundenerlebnissen? Wo steht die Versicherungsbranche... »  Mehr
  • Fährmann Unternehmensberatung GmbH

    Fährmann Unternehmensberatung GmbH
    Die Fährmann Unternehmensberatung GmbH berät, schult und coacht Führungskräfte und CSR-Manager zur Nachhaltigkeit. Die erfahrenen Expertinnen begleiten Unternehmen über den gesamten Prozess von der Strategie, über die ... »  Mehr
  • Kantar GmbH

    Kantar GmbH
    Kantar ist eines der weltweit führenden Unternehmen für Data Science, Insights und Consulting. Kantar versteht wie kaum ein anderer die Menschen - wie sie denken, fühlen, bewerten, konsumieren oder wählen. Für dieses tie... »  Mehr
  • MSR Consulting Group GmbH

    MSR Consulting Group GmbH
    Der AMC im Gespräch mit Torben Tietz, Managing Partner, MSR Consulting: Warum ist die Customer Journey Sicht so wichtig? Viele Unternehmen mappen Customer Journeys - reicht das? Welche Leistung bietet MSR Consulting zu ... »  Mehr
  • Quadient CXM Germany GmbH

    Quadient CXM Germany GmbH
    Der AMC im Gespräch mit Stefan Schmidt, Enterprise CXM Technology Advisor bei Quadient CXM: Warum sind Customer Journey Maps wichtig? Wie können externe Agenturen bei der Erstellung von Customer Journey Maps eingebunden... »  Mehr
  • Q_PERIOR AG

    Q_PERIOR AG
    Der AMC im Gespräch mit Christoph Jacob, Managing Consultant, Q_PERIOR: Was ist an eurem Verständnis von „hybrid“ besonders? Warum gehen die Ansätze von hybriden Vertriebsformen fast ausschließlich in die Tiefe u... »  Mehr