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DVL digital.verkaufen.lernen
Es fehlt den meisten Versicherungsvermittlern noch an digitalem Wissen. Wir glauben, dass es nicht an Ideen oder dem Willen zur Veränderung fehlt. Wir glauben, dass es an zwei wichtigen Dingen fehlt: Motivation dranzubleiben und praktisches Wissen. Nach vielen Gesprächen mit Leuten aus der Branche wurde DVL gegründet, um genau diese beiden Dinge zu bieten.
Jeder möchte “Leads generieren”, “Funnels bauen” und “sich Online positionieren”. Täglich bekommen wir Anrufe von Versicherungskollegen, die von uns wissen wollen, wie wir das machen. Der Großteil kennt zwar diese Schlagworte, weiß aber überhaupt nicht, was das genau sein soll. Dieses Halbwissen führt leider oft dazu, dass viele von Coaches und Marketern über den Tisch gezogen werden. Wir zeigen Vermittlern, wie schnell es geht, einen Funnel zu bauen, Online Neukunden zu gewinnen und welche Online Kanäle komplette Zeitverschwendung sind.
Wir wollen digitale Produkte bezahlbar machen. Unser Ziel ist es Wissen zu vermitteln - einfach und verständlich. Wir brechen die digitale Welt für Versicherungsvermittler herunter. Alle Kurse auf der Plattform geben bis zu 15 IDD Stunden. Ganz bequem von überall und ohne in langweiligen Seminaren sitzen zu müssen.
Als Einzelkämpfer kann man weit kommen, aber man muss auch jeden Fehler einzeln machen. Wir wollten nicht jeden Fehler machen. Also haben wir angefangen uns regelmäßig mit Branchenkollegen auszutauschen. Als wir wirklich ehrlich die “Hosen runtergelassen” und unsere besten Tipps geteilt haben, kam genau das zurück – ihre besten Tipps. Wir haben gelernt, dass regelmäßiger, ehrlicher Austausch mit Branchenkollegen unumgänglich für den eigenen Erfolg ist.
Die digital erfolgreichsten Kollegen in der Versicherungsbranche erzählen einmal im Monat aus dem Nähkästchen. Also ihre Tricks, wie sie ihre Agentur digital aufstellen. Versicherungsvermittler können per Videokonferenz mit dabei sein, Fragen stellen - und lernen.
Das Herzstück unserer Plattform ist der DVL-Club. Die Videokurse sind der Einstieg in den Club für ein digitales Grundwissen. Der DVL-Club gibt Vermittlern die Unterstützung und den Vorsprung, um bald zu den Top 5 % der digital erfolgreichsten Versicherungsvertreter Deutschlands zu gehören. Austausch auf Augenhöhe und Mehrwert, den es sonst nirgendwo gibt.
Kernkompetenzen
Digital Marketing Digitale Kommunikation Verkaufsförderung Vertriebsförderung Vertriebsseminare Vertriebstraining
Veranstaltungen
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24.05.2023
AMC-Meeting Frühjahr 2023
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21.09.2022
AMC-Forum Digitaler Vertrieb 2022
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03.06.2022
AMC-Thementag Vertriebsführung 2022: Nachhaltiger Vertrieb
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12.05.2021
AMC-VideoTalk: Digital erfolgreich - was Vermittler wirklich wollen
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09.02.2021
AMC-Thementag: Digitale Unterstützung für Vertriebspartner 2021
Studien
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15.08.2022
AMC-Studie: Die Zukunft der Werbung 2022
Veröffentlichungen
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03.05.2021
Magazin zum AMC-Frühjahrsmeeting 2021
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23.03.2021
Versicherungsvermittler oder digitaler Experte? Am besten beides!
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15.02.2021
DVL – digital.verkaufen.lernen – neu im AMC-Netzwerk
Kontakt
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AMC Finanzmarkt GmbH
Stefan Raake
Geschäftsführer
Tel.: 0211-26 00 69 69
Mobil: 0179-45 55 670
Infos zur Person
Direktkontakt
Stefan Raake, Diplom-Kaufmann, Jahrgang 1965. Studium an der Universität zu Köln mit den Schwerpunkten Marketing sowie Wirtschafts- und Sozialpsychologie. Seit 1995 im AMC-Netzwerk tätig, seit August 2010 als geschäftsführender Gesellschafter der AMC Finanzmarkt GmbH. Online-Projekte und Beratung für über 30 Versicherer, von 1995 bis 2005 Projektleiter und Chefredakteur von Versicherungen.de.
Fachautor, diverse Veröffentlichungen u .a. "Marketing Online" (Campus Verlag, das erste deutsche Buch zum Thema), "Web 2.0 in der Finanzbranche", "Versicherer im Internet", die Studie "Die Assekuranz im Internet” (Jährliche Auflagen seit 1996). Von 1996 bis 2007 Partner und Gesellschafter der itm IDEAS TO MARKET GmbH sowie viele Jahre Beirat der Digitalen Stadt Düsseldorf e.V., seit 2017 in der Jury des German Brand Award und seit 2020 Beirat im OMGV.
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DVL digital.verkaufen.lernen
Daniel Steven
Inhaber
Krossener Straße 18
10245 Berlin
Infos zur Person
Direktkontakt
Daniel Steven ist einer der digital erfolgreichsten Versicherungsvertreter Deutschlands. Mit seiner Allianz-Agentur Steven hat er einen Sachbestand von 1.9 Millionen, davon 2/3 mit Online-Marketing aufgebaut. Er ist Mitglied im Allianz Heß-Club und gemeinsam mit Theresa Drummer Gründer des DVL-Club.
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DVL digital.verkaufen.lernen
Theresa Dummer
Inhaberin
Krossener Straße 18
10245 Berlin
Infos zur Person
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Theresa Dummer unterstützt bereits seit vielen Jahren Versicherungsvermittler bei ihrer digitalen Aufstellung. Leadgenerierung und Prozessautomatisierung sind ihre Themen. Gemeinsam mit Daniel Steven hat sie die DVL gegründet.
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DVL digital.verkaufen.lernen
Fabian Gless
Inhaber
Krossener Straße 18
10245 Berlin
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Fabian Gless hat zwei Berliner Startups als Head of Marketing und CMO zu Millionen Businesses skaliert, selbst zwei Online Marketing Firmen gegründet und mehrere Millionen Euro in allen relevanten Online Werbekanälen ausgegeben. Gemeinsam mit Theresa Dummer und Daniel Steven hat er DVL - digital.verkaufen.lernen gegründet. Seine Passion ist der Schnittpunkt zwischen Marketing und Technik, automatisiertes Marketing.
Krossener Straße 18 10245 Berlin