InMoment GmbH

InMoment GmbH

InMoment unterstützt Unternehmen bei der kontinuierlichen Verbesserung von Kunden- und Mitarbeitererlebnissen. Unsere Kombination aus preisgekrönter Plattform und langjähriger Marktexpertise bietet einen einzigartigen Fokus auf Experience Improvement (XI), um unseren Kunden zu helfen, Feedback entlang der gesamten Customer Journey zu erfassen und zu analysieren, um so fundierte Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenbindung zu ergreifen.

Lernen Sie uns kennen! Treffen Sie InMoment auf dem 8. XI Forum 2023 - einer der größten deutschsprachigen Customer Experience Konferenzen. Am 13. & 14. Juni 2023 bringen wir erfahrene CX-Praktiker und Vordenker zusammen, um neue kreative Wege zur Verknüpfung von Daten, Technologie, Menschen und Geschäftsentscheidungen aufzuzeigen, um Unternehmen auf ein revolutionäres Ziel auszurichten: die Verbesserung der Kundenerfahrung. Als AMC-Mitglied nutzen Sie den Code "VIP_AMC" für einen Rabatt von 50%. Erleben Sie zwei Tage voller inspirierender Keynotes, praktischer Workshops und Networking-Möglichkeiten mit mehr als 250 Teilnehmern, die Ihnen dabei helfen, Erfahrungen für Kunden und Mitarbeiter im Jahr 2023 und darüber hinaus auszubauen.

Erfahren Sie mehr zu InMoment unter inmoment.com/de-de.

06.02.2024 Webinar: Schaffung einer kundenzentrierten Unternehmenskultur
06.02.2024
Webinar: Schaffung einer kundenzentrierten Unternehmenskultur
>
29.11.2023 AMC-Meeting Herbst 2023
29.11.2023
AMC-Meeting Herbst 2023
>
13.06.2023 Partnerveranstaltung: XI-Forum DACH 2023
13.06.2023
Partnerveranstaltung: XI-Forum DACH 2023
>
24.05.2023 AMC-Meeting Frühjahr 2023
24.05.2023
AMC-Meeting Frühjahr 2023
>
07.10.2020 AMC-Forum Customer Experience Management 2020
07.10.2020
AMC-Forum Customer Experience Management 2020
>
06.11.2019 AMC-Forum Customer Experience Management 2019
06.11.2019
AMC-Forum Customer Experience Management 2019
>
05.09.2019 Partnerveranstaltung: Von Insights zu Maßnahmen - interaktives Breakfast Briefing
05.09.2019
Partnerveranstaltung: Von Insights zu Maßnahmen - interaktives Breakfast Briefing
>
12.06.2019 AMC-Forum Customer Experience Management 2019 (2)
12.06.2019
AMC-Forum Customer Experience Management 2019 (2)
>

Kontakt

Dr. Frank Kersten

Dr. Frank Kersten

AMC Finanzmarkt GmbH

Elmar Rieken

Elmar Rieken

InMoment GmbH

Diana Tyszkiewicz

Diana Tyszkiewicz

InMoment GmbH

InMoment GmbH

Borselstraße 18, 22765 Hamburg
Tel.: 040-369833-0