InMoment GmbH
InMoment unterstützt Unternehmen bei der kontinuierlichen Verbesserung von Kunden- und Mitarbeitererlebnissen. Unsere Kombination aus preisgekrönter Plattform und langjähriger Marktexpertise bietet einen einzigartigen Fokus auf Experience Improvement (XI), um unseren Kunden zu helfen, Feedback entlang der gesamten Customer Journey zu erfassen und zu analysieren, um so fundierte Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenbindung zu ergreifen.
Lernen Sie uns kennen! Treffen Sie InMoment auf dem 8. XI Forum 2023 - einer der größten deutschsprachigen Customer Experience Konferenzen. Am 13. & 14. Juni 2023 bringen wir erfahrene CX-Praktiker und Vordenker zusammen, um neue kreative Wege zur Verknüpfung von Daten, Technologie, Menschen und Geschäftsentscheidungen aufzuzeigen, um Unternehmen auf ein revolutionäres Ziel auszurichten: die Verbesserung der Kundenerfahrung. Als AMC-Mitglied nutzen Sie den Code "VIP_AMC" für einen Rabatt von 50%. Erleben Sie zwei Tage voller inspirierender Keynotes, praktischer Workshops und Networking-Möglichkeiten mit mehr als 250 Teilnehmern, die Ihnen dabei helfen, Erfahrungen für Kunden und Mitarbeiter im Jahr 2023 und darüber hinaus auszubauen.
Erfahren Sie mehr zu InMoment unter inmoment.com/de-de.
Kontakt
Borselstraße 18, 22765 Hamburg
Tel.: 040-369833-0