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DVL digital.verkaufen.lernen

Theresa Dummer DVL

Es fehlt den meisten Versicherungsvermittlern noch an digitalem Wissen. Wir glauben, dass es nicht an Ideen oder dem Willen zur Veränderung fehlt. Wir glauben, dass es an zwei wichtigen Dingen fehlt: Motivation dranzubleiben und praktisches Wissen. Nach vielen Gesprächen mit Leuten aus der Branche wurde DVL gegründet, um genau diese beiden Dinge zu bieten.

Jeder möchte “Leads generieren”, “Funnels bauen” und “sich Online positionieren”. Täglich bekommen wir Anrufe von Versicherungskollegen, die von uns wissen wollen, wie wir das machen. Der Großteil kennt zwar diese Schlagworte, weiß aber überhaupt nicht, was das genau sein soll. Dieses Halbwissen führt leider oft dazu, dass viele von Coaches und Marketern über den Tisch gezogen werden. Wir zeigen Vermittlern, wie schnell es geht, einen Funnel zu bauen, Online Neukunden zu gewinnen und welche Online Kanäle komplette Zeitverschwendung sind.

Wir wollen digitale Produkte bezahlbar machen. Unser Ziel ist es Wissen zu vermitteln - einfach und verständlich. Wir brechen die digitale Welt für Versicherungsvermittler herunter. Alle Kurse auf der Plattform geben bis zu 15 IDD Stunden. Ganz bequem von überall und ohne in langweiligen Seminaren sitzen zu müssen.

Als Einzelkämpfer kann man weit kommen, aber man muss auch jeden Fehler einzeln machen. Wir wollten nicht jeden Fehler machen. Also haben wir angefangen uns regelmäßig mit Branchenkollegen auszutauschen. Als wir wirklich ehrlich die “Hosen runtergelassen” und unsere besten Tipps geteilt haben, kam genau das zurück – ihre besten Tipps. Wir haben gelernt, dass regelmäßiger, ehrlicher Austausch mit Branchenkollegen unumgänglich für den eigenen Erfolg ist.

Die digital erfolgreichsten Kollegen in der Versicherungsbranche erzählen einmal im Monat aus dem Nähkästchen. Also ihre Tricks, wie sie ihre Agentur digital aufstellen. Versicherungsvermittler können per Videokonferenz mit dabei sein, Fragen stellen - und lernen.

Das Herzstück unserer Plattform ist der DVL-Club. Die Videokurse sind der Einstieg in den Club für ein digitales Grundwissen. Der DVL-Club gibt Vermittlern die Unterstützung und den Vorsprung, um bald zu den Top 5 % der digital erfolgreichsten Versicherungsvertreter Deutschlands zu gehören. Austausch auf Augenhöhe und Mehrwert, den es sonst nirgendwo gibt.

 

Kernkompetenzen

Digital MarketingDigitale KommunikationVerkaufsförderungVertriebsförderungVertriebsseminareVertriebstraining

 

Veranstaltungen


 

Studien


 

Veröffentlichungen


 

Kontakt

  • Stefan Raake

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Stefan Raake
    Geschäftsführer
    Tel.: 0211-26 00 69 69
    Mobil: 0179-45 55 670


    Stefan Raake, Diplom-Kaufmann, Jahrgang 1965. Studium an der Universität zu Köln mit den Schwerpunkten Marketing sowie Wirtschafts- und Sozialpsychologie. Seit 1995 im AMC-Netzwerk tätig, seit August 2010 als geschäftsführender Gesellschafter der AMC Finanzmarkt GmbH. Online-Projekte und Beratung für über 30 Versicherer, von 1995 bis 2005 Projektleiter und Chefredakteur von Versicherungen.de.
    Fachautor, diverse Veröffentlichungen u .a. "Marketing Online" (Campus Verlag, das erste deutsche Buch zum Thema), "Web 2.0 in der Finanzbranche", "Versicherer im Internet", die Studie "Die Assekuranz im Internet” (Jährliche Auflagen seit 1996). Von 1996 bis 2007 Partner und Gesellschafter der itm IDEAS TO MARKET GmbH sowie viele Jahre Beirat der Digitalen Stadt Düsseldorf e.V., seit 2017 in der Jury des German Brand Award und seit 2020 Beirat im OMGV.
  • Theresa Dummer

    DVL digital.verkaufen.lernen
    Theresa Dummer
    Inhaberin
    Krossener Straße 18
    10245 Berlin


    Theresa Dummer unterstützt bereits seit vielen Jahren Versicherungsvermittler bei ihrer digitalen Aufstellung. Leadgenerierung und Prozessautomatisierung sind ihre Themen. Gemeinsam mit Daniel Steven hat sie die DVL gegründet.
  • Fabian Gless

    DVL digital.verkaufen.lernen
    Fabian Gless
    Inhaber
    Krossener Straße 18
    10245 Berlin


    Fabian Gless hat zwei Berliner Startups als Head of Marketing und CMO zu Millionen Businesses skaliert, selbst zwei Online Marketing Firmen gegründet und mehrere Millionen Euro in allen relevanten Online Werbekanälen ausgegeben. Gemeinsam mit Theresa Dummer und Daniel Steven hat er DVL - digital.verkaufen.lernen gegründet. Seine Passion ist der Schnittpunkt zwischen Marketing und Technik, automatisiertes Marketing.
  • Daniel Steven

    DVL digital.verkaufen.lernen
    Daniel Steven
    Inhaber
    Krossener Straße 18
    10245 Berlin


    Daniel Steven ist einer der digital erfolgreichsten Versicherungsvertreter Deutschlands. Mit seiner Allianz-Agentur Steven hat er einen Sachbestand von 1.9 Millionen, davon 2/3 mit Online-Marketing aufgebaut. Er ist Mitglied im Allianz Heß-Club und gemeinsam mit Theresa Drummer Gründer des DVL-Club.
 
DVL digital.verkaufen.lernen
Krossener Straße 18, 10245 Berlin