Partnerveranstaltung: Modern Customer Experience

19. - 20. April 2016 MOC Veranstaltungscenter München
19. - 20. April 2016
MOC Veranstaltungscenter München

Fünf innovative Konferenzen. Zahlreiche visionäre Referenten.

Treffen Sie Fachkollegen beim Event Modern Customer Experience vom 19.-20. April 2016 im MOC Veranstaltungscenter München.

Der Kunde von heute ist mächtiger denn je und verlangt Unternehmen Mehrwert bei jeder Interaktion ab. Erfahren Sie bei informativen Diskussionsrunden mit renommierten Brancheninnovatoren, wie Kundeninteraktion schneller, besser und wertschöpfender gestaltet wird. Wer könnte dies besser vermitteln als Experten, die nicht nur auf ihrem jeweiligen Gebiet bahnbrechende Erfolge feiern, sondern die Branche kontinuierlich inspirieren und neu definieren?

Auszug aus der Referentenliste:

Prof. Dr. Marcus Schögel (Institut für Marketing, Universität Sankt Gallen), Brian Curran (Vice President ORACLE, Customer Experience Strategy & Design), Lynda Gratton (Professorin für Management Practice, London Business School), Hamish Taylor (Preisgekrönter Referent), René Büst (Senior Analyst und Cloud Practice Lead, Crisp Research)

 

Details zur Agenda finden Sie auf der Veranstaltungsseite unseres Partners ORACLE.


Konditionen und Anmeldung

ORACLE lädt Sie ein, kostenfrei dabei zu sein.

Sie erhalten uneingeschränkten Zugang zu fünf Konferenzen unter einem Dach. Auch Ihre Kollegen aus den Abteilungen Finance, HCM, IT oder Supply Chain können von einer Teilnahme profitieren. Die Teilnahme ist kostenfrei, die Anzahl der Plätze jedoch begrenzt.

Zur kostenfreien Anmeldung...