Partnerveranstaltung: BrandMaker präsentiert neueste Management-Trends der Marketing-IT

08. November 2012 Stuttgart
08. November 2012
Stuttgart

Bundesweite Informationsveranstaltungen für Marketing-Entscheider im Oktober/November 2012

BrandMaker, führender europäischer Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, veranstaltet zusammen mit einer Reihe von Partnern eine Roadshow zu Marketing Resource Management und Marketing Prozess Optimierung. Unter dem Motto "RoadMap 2012 – Der Treffpunkt für Marketing-Entscheider" finden die halbtägigen Informationsveranstaltungen an vier Standorten statt:

  • 9. Oktober in Frankfurt
  • 18. Oktober in München
  • 25. Oktober in Düsseldorf
  • 8. November in Stuttgart

Erfahren Sie, wie das Zusammenwachsen von Systemen und Technologien das Marketing in den Unternehmensprozessen verankert und so wieder zur strategischen Schaltzentrale macht. Partner und Anwender präsentieren neue Technologien und erprobte Best Practices aus der Marketing-IT. Profitieren Sie von kompaktem Experten-Know-how und praxisbezogenem Erfahrungsaustausch rund um die Themen Marketing Resource Management und Marketing Prozess Optimierung. Gemeinsam mit BrandMaker sind folgende Firmen Mitveranstalter der Roadshow: Absatzwirtschaft, prokomreport, DER PUNKT, 7Seas, WERK II und wirDesign.

Eine detaillierte Übersicht erhalten Sie im Veranstaltungsflyer.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist frei, eine Anmeldung ist jedoch erforderlich. Mehr Informationen unter http://www.mktg-roadmap.com.

Über BrandMaker

BrandMaker ist der führende Anbieter von Marketing Resource Management-Systemen (MRM) in Europa. 1999 als pi-consult GmbH gegründet, beschäftigt sich das Unternehmen seit 2009 als BrandMaker GmbH ausschließlich mit der Entwicklung und Vermarktung von anspruchsvollen Softwarelösungen für die Marketingkommunikation mittlerer und großer Organisationen. BrandMaker hat seinen Hauptsitz in Karlsruhe und beschäftigt rund 185 Mitarbeiter. Die gleichnamige Software ist eine umfangreiche, modular aufgebaute MRM-Lösung, welche die komplette Marketing-Prozesskette optimiert, das Marketing operativ entlastet und die Produktivität im Marketing deutlich steigert. BrandMaker Module gibt es unter anderem für die Realisierung von Markenportalen, für die softwaregestützte Marketingplanung, für das Media Asset Management, für die automatisierte Erstellung von Online- und Printmedien sowie für das zentral gesteuerte Local Area Marketing. Zu den namhaften Unternehmen, welche BrandMaker Lösungen in ihren Kommunikations- und Marketingabteilungen einsetzen, zählen neben vielen anderen BASF, Bayer, die Commerzbank, DekaBank, Ernst & Young, EnBW, SaraLee, Schenker Deutschland, UBS und ZF. Als Tochtergesellschaft mit Sitz in Atlanta, Georgia, betreut und bearbeitet die BrandMaker Inc. den amerikanischen Markt.

Weitere Informationen zu AMC-Aktivitäten von BrandMaker finden Sie auf der Partnerseite.

Dokumente

Name
Veranstaltungsflyer RoadMap 2012 (PDF, 1.2 MB) Download