Marketingservices für Vertriebspartner


Was hilft Vertriebspartnern wirklich bei der täglichen Arbeit? Webinare, Bootcamps, Bedarfsrechner, Werbemittel, Apps, Newsletter - alle Gesellschaften, die aktiv mit Vertriebspartnern arbeiten, bieten verschiedenste Marketingmaßnahmen an. Ob mit eigener Ausschließlichkeitsorganisation und/oder mit Maklern unterwegs - ständig gilt es, diese Maßnahmen seitens des Marketing neu zu justieren und weiterzuentwickeln.
Welche Marketingservices werden angenommen und bewähren sich langfristig?
Unsere Veranstaltung bietet wertvolle Impulse für die eigene Arbeit und zeigt auf, welche Konzepte sich in der Praxis bewähren – und wie Sie diese für Ihr Unternehmen nutzbar machen können.
Das erwartet Sie:
- Aktuelle Praxisberichte zur Vertriebspartnerunterstützung
- Erfolgsfaktoren – und was nicht funktioniert hat
- Einblicke in Umsetzung & Projekte
- Ein Ausblick auf geplante Themen und Aktivitäten
Nutzen Sie die Gelegenheit, um sich einen Überblick über aktuelle Marketingservices in der Versicherungsbranche zu verschaffen und mit Branchenkolleginnen und -kollegen über Erfahrungen, Best Practices und zukünftige Ansätze auszutauschen.
Am Programm feilen wir derzeit.
Zugesagt als Referent hat bereits Matthias Kaja, Hauptabteilungsleiter Marketing unseres Gastgebers VOLKSWOHL BUND.
Zielgruppen
Agenturberatung, Agenturführung, Marketing, Vertriebsunterstützung und Vertrieb
Moderation
Unser Referent
Ablauf
09:30
09:30 - 10:00Get together
10:00
10:00 - 10:15
Begrüßung
Stefan Raake, Geschäftsführer, AMC Finanzmarkt GmbH
10:15
10:15 - 11:00
Wirkung statt Werkzeug – Wie Marketingservices wirklich etwas bewegen
Matthias Kaja, Hauptabteilungsleiter Marketing, VOLKSWOHL BUND Versicherungen
11:00
11:00 - 16:00- Weitere Inhalte folgen -
16:00
16:00Ende der Veranstaltung
Konditionen
Die Teilnahmegebühr beträgt für AMC-Mitglieder 695,- € pro Person, für Nicht-AMC-Mitglieder 995,- € pro Person. Alle Preise zzgl. 19% USt.
Frühbucherrabatt: 10% Preisnachlass bis 15.12.2025.
Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung, die mit Erhalt fällig ist. Bei Stornierung der Teilnahme bis zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn berechnen wir 50%, danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers die volle Gebühr. Stornierungen können nur in schriftlicher Form angenommen werden. Selbstverständlich ist die Vertretung eines angemeldeten Teilnehmers möglich. Änderungen, Absage vorbehalten. Bei Absage der Veranstaltung seitens des AMC wird die Teilnahmegebühr zurückerstattet, darüber hinausgehende Ansprüche bestehen nicht.
Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Erklärungen zum Datenschutz und stimmen zu, dass wir Sie in unseren Verteiler aufnehmen und Sie über diese und weitere Aktivitäten informieren dürfen. Sie können sich jederzeit aus unserem Verteiler abmelden. Für die Veranstaltung stimmen Sie zu, dass wir Ihre Kontaktdaten in einem Teilnehmerverzeichnis verwalten und an die Teilnehmer verteilen dürfen, sowie vom AMC und den Referenten im Zuge der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Veranstaltung per E-Mail kontaktiert zu werden.