Kundenbindung durch Mehrwert


Weihnachten steht vor der Tür, der Geburtstag Ihrer Sekretärin naht und kürzlich hat ein Nachbar Ihr Unternehmen weiterempfohlen. Bestimmt kennen Sie diese Situationen - jetzt wäre es schön, etwas überreichen zu können, worüber sich der andere garantiert freut!
Unser Kooperationspartner maxchoice hat hier eine einfache und geniale Lösung: Der maxchoice-Geschenk-Scheck kann in über 1.600 Geschäften bundesweit- wie Bargeld - direkt vor Ort eingelöst werden. Darunter sind Ketten wie Karstadt, TOYS-R-US, Stage Musicals und Jaques Weindepot.
Die Einsatzmöglichkeiten im Überblick:
- Kundenbindung durch Mehrwert: Zeigen Sie Ihren besten Kunden, dass Sie an sie denken. Zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zum Hochzeitstag.
- Neue Möglichkeiten im (Online-)Marketing: Kunden werben Kunden. Sie bedanken sich mit einem Geschenk-Scheck und haben mindestens einen zufriedenen Kunden mehr!
- Belohnen Sie Ihre fleißigen Mitarbeiter und lassen Sie sie selbst entscheiden, welche Wünsche sie sich erfüllen wollen. Eine echte Alternative zur Flasche Wein!
Wo liegen die Vorteile von Geschenk-Schecks? Laut FORSA-Marktforschung gehören Gutscheine zu den beliebtesten Geschenken (bis zu 80% Nennungen). Die größte Lüge der westlichen Welt lautet tatsächlich (GEWIS-Marktforschung, 89% Nennungen): "Ich freue mich über das Geschenk".
Mit einem Geschenk-Scheck liegen Sie also immer richtig!
Vorteile für AMC-Mitglieder!
- Von maxchoice werden 2005 und 2006 nur 0,5% Servicegebühr berechnet (sonst bis zu 5%)! Ein Geschenkscheck in Höhe von 10,- Euro kostet also nur 10,05 Euro.
- Fordern Sie Ihr persönliches Angebot für Jahresend- oder 2006-Aktionen bis zum 31.12.2005 an und maxchoice bedankt sich bei Ihnen mit einem 35,- Euro Gutschein!
Fordern Sie Ihr persönliches Angebot an.
Unter anderem die ASSTEL, ING DiBa, Vodafone, Unilever und Siemens setzen bereits erfolgreich den maxchoice-Geschenk-Scheck ein. Weitere Referenzen gerne auf Anfrage.