Businesstraining: "Dialogmarketing-On-Demand": Herausforderungen und Lösungen im Zeichen der VVG-Reform

06. September 2007 AMC Düsseldorf, Münsterstr. 304, 40470 Düsseldorf
06. September 2007
AMC Düsseldorf, Münsterstr. 304, 40470 Düsseldorf

Wie kann der Kundendialog unter den veränderten Rahmenbedingungen der VVG-Reform zeitgerecht, effizient und in qualitativ hochwertiger Form realisiert werden?

Fach- und Führungskräfte werden durch die Herausforderungen der VVG-Reform mehr denn je damit beschäftigt, zeitgemäße Informationen, Anträge und Policen für Vertrieb und den Endkunden zu realisieren. Im AMC-Business- Training "Dialogmarketing-On-Demand" werden vor diesem Hintergrund folgende Themen behandelt:

  • Kreative Gestaltung des Kundendialogs
  • Dialogmarketing im Multi-Channel-Vertrieb
  • Praxisbeispiele im Kundendialog
  • Mehrwerte für den Vertrieb

Das Business Training wendet sich an Entscheider im Bereich Marketing und Vertrieb, die einen detaillierten Einblick in das Thema "Dialogmarketing-On-Demand" erlangen wollen. Die Themen werden praxisnah mit dem System PrintNet vom AMC-Kooperationspartner GMC begleitet. Beispieldokumente (QuarkExpress, InDesign oder PDF) können von den Teilnehmern live in die Abläufe integriert werden.

Aufgrund des expliziten Workshop-Charakters der Veranstaltung ist die Teilnahme auf 10 Personen begrenzt.

Teilnahmegebühren

Die Teilnahmegebühren betragen 490,- Euro zzgl. MwSt. pro Person

Anmeldung

Zur Anmeldung bis zum 31.08.2007 nutzen Sie bitte das Online-Formular.

Dokumente

Name
Anmeldung: Online-Formular Anmeldung: Online-Formular
Agenda (PDF, 25 KB) Download
Michael Bucka, GMC: Herausforderungen und Lösungen (PDF, 717 KB) Download
Diskussion: Best Practices im Zeichen der VVG-Reform (PDF, 117 KB) Download