Businesstraining: "Dialogmarketing-On-Demand": Herausforderungen und Lösungen im Zeichen der VVG-Reform
Wie kann der Kundendialog unter den veränderten Rahmenbedingungen der VVG-Reform zeitgerecht, effizient und in qualitativ hochwertiger Form realisiert werden?
Fach- und Führungskräfte werden durch die Herausforderungen der VVG-Reform mehr denn je damit beschäftigt, zeitgemäße Informationen, Anträge und Policen für Vertrieb und den Endkunden zu realisieren. Im AMC-Business- Training "Dialogmarketing-On-Demand" werden vor diesem Hintergrund folgende Themen behandelt:
- Kreative Gestaltung des Kundendialogs
- Dialogmarketing im Multi-Channel-Vertrieb
- Praxisbeispiele im Kundendialog
- Mehrwerte für den Vertrieb
Das Business Training wendet sich an Entscheider im Bereich Marketing und Vertrieb, die einen detaillierten Einblick in das Thema "Dialogmarketing-On-Demand" erlangen wollen. Die Themen werden praxisnah mit dem System PrintNet vom AMC-Kooperationspartner GMC begleitet. Beispieldokumente (QuarkExpress, InDesign oder PDF) können von den Teilnehmern live in die Abläufe integriert werden.
Aufgrund des expliziten Workshop-Charakters der Veranstaltung ist die Teilnahme auf 10 Personen begrenzt.
Teilnahmegebühren
Die Teilnahmegebühren betragen 490,- Euro zzgl. MwSt. pro Person
Anmeldung
Zur Anmeldung bis zum 31.08.2007 nutzen Sie bitte das Online-Formular.
Dokumente
Name | ||
---|---|---|
Anmeldung: Online-Formular | Anmeldung: Online-Formular | |
Agenda (PDF, 25 KB) | Download | |
Michael Bucka, GMC: Herausforderungen und Lösungen (PDF, 717 KB) | Download | |
Diskussion: Best Practices im Zeichen der VVG-Reform (PDF, 117 KB) | Download |