AMC-Partner bei der Co-Reach 2016

29. - 30. Juni 2016 Messe Nürnberg
29. - 30. Juni 2016
Messe Nürnberg

Marketingexperten aus unterschiedlichen Branchen diskutieren auf der CO-REACH Strategien für einen nachhaltigen und crossmedialen Kundendialog. Ob Print, Online, Social Media Marketing oder Mobile - die Dialogmarketing-Messe am 29./30. Juni bringt alle Werbekanäle zusammen.

Lassen Sie sich von Best-Practice-Beispielen unserer Partner inspirieren, die Sie auf der Co-Reach in Halle 4 treffen:

  • die dialogagenten (4-506): Kundenbindung, Kampagnen- bzw. Datenmanagement und Empathisches CRM
  • Human Inference (4-506): Datenqualität mit natürlicher Sprachverarbeitung für Ihre Marketingdatenbank
  • microm Micromarketing-Systeme und Consult GmbH (4A-321): Daten, Zielgruppenanalysen, Standortanalysen und Marktpotenzial
  • panadress marketing intelligence GmbH (4A-111): Optimierung von Neukundengewinnung, CRM und Marktausschöpfung

Für Terminvereinbarungen und verfügbare Freikarten kontaktieren Sie unsere Partner.