Das AMC-Versicherungsforum wendet sich gemäß dem Motto "Strategien, Konzepte und Lösungen für die Assekuranz" unmittelbar an Entscheider aus Marketing, Vertrieb und weiteren kundenbezogenen Funktionen.
Assekuranz 2010 - Herausforderungen für die Vertriebssteuerung
Prof. Dr. Heinrich R. Schradin, Universität Köln |
Kundenzufriedenheitsmanagement bei der Westfälischen Provinzial
Peter Börsch, Hauptabteilungsleiter, Westfälische Provinzial |
Industrialisierung in der Versicherungswirtschaft
Bernhard Schneider, Geschäftsführer, AMC Versicherungsbörse |
Wertorientierte Markenführung
Johannes Spannagl, Geschäftsführer, B.R. BRAND RATING GmbH |
Der Markenwert in der Bilanz als Treiber für den Unternehmenswert
Dr. Martin Zieger, Partner, KPMG |
Marketing und Vertrieb in Zentral- und Osteuropa
Werner Moertel, Mitglied des Vorstandes, Generali Österreich |
Neuromarketing - Wie Werbung wirkt
Dr. Christian Scheier, Geschäftsführer, MediaAnalyzer Software & Research GmbH |
|