21. AMC-Meeting: Werkstatt \"Marktforschung\"
8. Dezember 2004, 14.00 - 18.00 Uhr
Moderation: Jürgen Breitinger, AMC Nürnberg
Der dritte AMC-Marktreporting-Tag: Lernen Sie das seit 9 Jahren laufende AMC-Marktreporting live kennen. Das Desk Research-Tool zur Markt- und Wettbewerbsbeobachtung im Versicherungsmarkt liefert schnell, kostengünstig und auf den Punkt Informationen für Ihre täglichen Entscheidungen. Das Outsourcing-Prinzip schont eigene Ressourcen. Jeder der 28 Teilnehmer stellt andere Anforderungen an das System und findet sich trotzdem darin wieder. Testen Sie unsere Hotline, sehen Sie, wie wir die Konkurrenzlandschaft nach Trends durchforsten und wie wir darüber berichten.
14.00 | Begrüßung, kurze Vorstellung der Teilnehmer Jürgen Breitinger, AMC Nürnberg |
14.10 | AMC-Marktreporting Das System Was ist das AMC-Marktreporting, wie funktioniert es und was hat man davon? |
14.30 | Der Life-Test Antworten über Nacht auf Anfragen vom Vortag
|
15.30 | Kaffeepause |
16.00 | Reporting individuell auf Sie abgestimmt·
|
16.30 | Den Wettbewerb im Griff auch den in angrenzenden FDL-Bereichen AMC-Marktreporting: Kontinuierlicher Check im Banken-, Bauspar- und Fondsmarkt |
17.15 | Diskussion |
18.00 | Ende der Werkstatt |