- Home
- Suchen
Suchergebnisse
Ergebnisse 1341 - 1360 von 2055 Treffern
-
1341.
Studie: Die Assekuranz im Internet, 14. Auflage 2010
01.10.2010
Im Dezember 2010 erscheint die 14. Auflage unserer Studie "Die Assekuranz im Internet". Wieder einmal werden praktisch alle Internet-Auftritte deutscher Erstversicherer analysiert, bewertet und gerankt. Bestellen können Sie die Studie schon jetzt.
Mit 123 Versicherungen präsentiert der AMC die...»
Weiter
-
1342.
Neue Studie: Wahrnehmung von Versicherungswebsites
24.09.2010
MediaAnalyzer hat in Kooperation mit dem AMC im August 2010 ausgewählte Startseiten von Versicherungsgesellschaften einer detailierten Wahrnehmungsanalyse unterzogen. Fazit: HanseMerkur, Allianz, Versicherungskammer Bayern schneiden besonders gut ab.
Das Internet ist heute ein fester Bestandteil...»
Weiter
-
1343.
7. Meeting AMC-Arbeitskreis Werbung & Verkaufsförderung
05.04.2006
10:00
Begrüßung, Vorstellung der Teilnehmer
Stefan Raake, AMC Düsseldorf und Jürgen Breitinger, AMC/icon
10:15
Digitales Fernsehen: Wohin geht die Medienreise?
Michael Enzenauer, Geschäftsführer, Optimedia GmbH
Vor einem Jahr w...»
Weiter
-
1344.
Studie Maklerpools, Verbünde und Servicedienstleister 2010
30.08.2010
10% Rabatt für AMC-Mitglieder
Maklerpools und Verbünde bieten ihren Vertriebspartnern längst weit mehr als Zugang zu Produkten und attraktive Courtagen. Was sie leisten und was sie von Produktgebern fordern, hat jetzt die aktuelle Studie "Maklerpools, Verbünde und Servicedienstleister 2010" von...»
Weiter
-
1345.
Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister
03.08.2010
Bester Versicherer in der Kundenorientierung gesucht - 15% Rabatt für AMC-Mitglieder!
Gehört Ihr Unternehmen zu den kundenorientiertesten Dienstleistern in Deutschland? Finden Sie es heraus und stellen Sie die Kundenorientierung Ihres Unternehmens jetzt auf den Prüfstand.
Das Handelsbla...»
Weiter
-
1346.
Versicherungsbote: Welche Versicherer ihren Vertriebspartnern gute Websites bieten
21.09.2021
Wie überzeugend sind die Webseiten, die Versicherer für ihre Vertriebspartner der Ausschließlichkeit bereithalten? Sind die Portale an den Wünschen digital-verwöhnter Kunden dran? Dieser Frage widmet sich eine aktuelle AMC-Studie.
Regelmäßig nimmt das Branchennetzwerk AMC die Webseiten der ...»
Weiter
-
1347.
24. AMC-Meeting: Anmeldung
27.03.2006
Zur Übersicht: 24. AMC-Meeting
Veranstaltungen des 24. AMC-Meetings:
Ich möchte am AMC-Versicherungsforum am 30. Mai teilnehmen:
Ja
Nein
Ich möchte am AMC-Forum Pro...»
Weiter
-
1348.
Bedeutung von Ratings, Rankings und Tests für Makler, Unternehmen und Endkunden
28.07.2010
Welche Bedeutung haben Ratings, Rankings und Tests für Makler, Unternehmen und Endkunden?
Marketing Research Team Kieseler MRTK analysiert in dieser Studie die Bedeutung von Ratings, Rankings und Tests für Makler, Unternehmen und Endkunden. Hierzu wurden im Frühjahr 2010 200 Makler befragt un...»
Weiter
-
1349.
Expertenbefragung: Personalisierung in der Kundenansprache
14.09.2021
Wer im Wettbewerb vorne mit dabei sein will, muss seine Kunden kennen und verstehen. Dies fängt bei der personalisierten Kundenansprache an: Erfolgreiche Unternehmen zeigen ihren Kunden, dass sie wissen, wo ihr Bedarf liegt.
Dies belegen Studien von Accenture und Capgemini. Fast 90% der Kunden ve...»
Weiter
-
1350.
13. Meeting AMC-Arbeitskreis Extranet
23.03.2006
10:00
Begrüßung, Vorstellung der Teilnehmer
Stefan Raake, AMC Düsseldorf
10:15
Die Umsetzung des Extranets der NV-Versicherungsgruppe
Matthias Brauch, Mitglied der Geschäftsleitung, Softfair GmbH, Hamburg
Softfair ist Speziali...»
Weiter
-
1351.
Maklerportale in der Versicherungsbranche – Relevanz, Nutzung und Zufriedenheit
28.07.2010
Wichtige Informationen zur Nutzung der Extranets durch Makler!
Marketing Research Team Kieseler MRTK analysiert in dieser Studie die Relevanz, Nutzung und Zufriedenheit der Makler mit den Maklerextranets von Versicherungsunternehmen. Hierzu wurden im Frühjahr 2010 200 Makler befragt und die Kerna...»
Weiter
-
1352.
Versicherungsbote: Welche Versicherer ihren Vertriebspartnern gute Websites bieten
14.09.2021
Wie überzeugend sind die Webseiten, die Versicherer für ihre Vertriebspartner der Ausschließlichkeit bereithalten? Sind die Portale an den Wünschen digital-verwöhnter Kunden dran? Dieser Frage widmet sich eine aktuelle AMC-Studie.
Den vollständigen Artikel finden Sie hier:
versicherungsbote»
Weiter
-
1353.
41. Meeting AMC-Arbeitskreis Internet Full Service
22.03.2006
10:00
Begrüßung, Vorstellung der Teilnehmer
Stefan Raake, AMC Düsseldorf
10:15
Erfahrungsaustausch und Diskussion: Suchmaschinenmarketing
Stefan Raake, alle Teilnehmer
Präsent sein, wenn potentielle Kunden suchen: Wer nicht gef...»
Weiter
-
1354.
Wahrnehmungsanalyse und Bewertung der Startseiten von Versicherungswebsites
14.07.2010
In dieser Studie werden die Startseiten ausgewählter Versicherungsunternehmen mittels Wahrnehmungsanalyse und Befragung getestet. Ziel ist es herauszufinden, wie die Startseiten wahrgenommen und bewertet werden. Die Daten ermöglichen eine Einschätzung des eigenen Angebots und einen Wettbewerbsver...»
Weiter
-
1355.
Businesstraining "Newslettermarketing 2.0"
01.07.2010
Die Veranstaltung fällt wegen zu geringer Teilnehmerzahl leider aus!
Laut Jupiter Research steigen die Investitionen in E-Mail-Marketing in den nächsten vier Jahren um 68 %. Der Schwerpunkt verlagert sich dabei von der Neukundengewinnung zur Kundenbindung. Auch erkennen immer mehr Unternehmen den...»
Weiter
-
1356.
7. Meeting AMC-Arbeitskreis Kundenmanagement
16.02.2006
Der Arbeitskreis Kundenmanagement wendet sich an Marketing-Entscheider, die die Gelegenheit eines regelmäßigen Erfahrungsaustauschs zu den Themen Kundenmanagement und Kundenbindung wahrnehmen wollen. Im Arbeitskreis werden Praxisbeispiele und Erfahrungsberichte vorgestellt, neue Trends un...»
Weiter
-
1357.
Businesstraining "Empfehlungsmarketing"
15.06.2010
Die Veranstaltung fällt wegen mangelnder Teilnehmerzahl leider aus!
Empfehlungsmarketing ist der Königsweg zum Kunden. Denn gut beratene Kunden sind gerne bereit, Empfehlungen auszusprechen. Und diesen traut der neu zu gewinnende Kunde mehr, als jedem Marketingversprechen des Unternehmens.
Wie...»
Weiter
-
1358.
1. Meeting AMC-Arbeitskreis Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
26.01.2006
10:00
Begrüßung, Vorstellung der Teilnehmer
Dr. Andreas K. Bittner & Stefan Raake, AMC
10:15
Bedeutung von und Umgang mit Rankings und Ratings im Rahmen von Public Relations – ein Erfahrungsbericht
Joachim Geiberger, Geschäftsf...»
Weiter
-
1359.
Vertrauen in Versicherungen
18.05.2010
Die Bundesbürger geben der Versicherungsbranche ein schwaches "Befriedigend" als Vertrauensnote. So das Ergebnis der Studie "Vertrauen in Versicherungen", die wir Ihnen nach Abstimmung mit dem Studienanbieter Faktenkontor mit 10% AMC-Rabatt anbieten dürfen.
Die Studie wurde im Auftrag des...»
Weiter
-
1360.
AMC-Arbeitskreis Produktmanagement
01.01.2006
Im AMC-Arbeitskreis Produktmanagement treffen sich Produktmanager der Versicherungsbranche regelmäßig, um aktuelle Fragestellungen des Produktmanagements zu diskutieren. Die Arbeit des Produktmanagers ist entscheidend für den Produkterfolg. Dabei müssen Produktmanager sich häufig völlig vers...»
Weiter