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Ergebnisse 1161 - 1180 von 2054 Treffern
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1161.
Businesstraining: Erfolg am Telefon
05.03.2013
Im beruflichen Umfeld ist das Telefon weiterhin das Kommunikationsmedium Nummer 1. Rhetorische Fähigkeiten und Empathie für den Gesprächspartner sind hier wesentliche Faktoren für eine erfolgreiche Kommunikation. Denn am Telefon kommt mehr herüber, als "nur" die Stimme.
In diesem Businesstra...»
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1162.
28. AMC-Meeting: Forum Marktforschung
27.05.2008
27. Mai 2008, 13.00 - 17.30 Uhr
Moderation: Andreas Wölker, AMC
Zur Übersicht: 28. AMC-Meeting
Tagesordnung
13:00
Begrüßung
And...»
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1163.
Inhouse-Messetraining
27.02.2013
Seit Jahren ist bekannt, dass Kaufentscheidungen mit bis zu 90% auf der emotionalen Ebene getroffen werden. Die
zwischenmenschliche Ebene ist somit entscheidend für den Erfolg. Trotzdem investieren Unternehmen heute immer noch nicht ausreichend in die Kommunikationskompetenz und Empathiefähigke...»
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1164.
AMC-Meeting Frühjahr 2008
27.05.2008
Zweimal im Jahr treffen sich die Mitglieder der AMC-Community bei den AMC-Meetings. Diesmal beschäftigten sich die Teilnehmer an zwei Tagen mit Themen aus Marketing, Vertrieb, Marktforschung, Assekuranztechnologie und Prozessoptimierung sowie ...»
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1165.
AMC-Arbeitskreis Marketingcontrolling
30.03.2004
Ausrichtung
Profitable Marktausrichtung verlangt auch ein klares Konzept für das Controlling von Aufgaben, Funktionen und Budgets des Marketings. Das liegt keineswegs überall vor. Die meisten Topmanager der Finanzdienstleistung stellen zur Zeit gravierende Defizite im Marketing und im Controlli...»
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1166.
AMC-Expertenbefragung: Kaufverhalten und Online-Meinungsbildung
15.04.2009
Im April 2009 führte der AMC gemeinsam mit .dotkomm im Rahmen einer Diplomarbeit eine Befragung bei deutschen Versicherungsunternehmen zum Thema „Einflussfaktoren auf den Kauf von Versicherungsprodukten durch Meinungsbildung im Internet“ durch. 23 Fragebögen von 22 verschiedenen Unternehmen wu...»
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1167.
4. Meeting AMC-Arbeitskreis Agenturführung
16.04.2008
Agenda
10.00
Begrüßung und Themeneinführung
Dr. Wolfgang Overtheil, Senior Manager, AMC Münster
10.30
Entwicklung von Unternehmeragenturen: Qualifizierung, Coac...»
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1168.
Incentives - Einsatz und Wirkung bei Maklern
21.01.2013
Anreizsysteme zur Produktionssteigerung, Motivation und Bindung von Maklern.
MRTK hat eine telefonische Maklerbefragung zum Thema "Incentives - Anreizsysteme zur Produktionssteigerung, Motivation und Bindung von Maklern" durchgeführt.
Die Studie weist u.a. die Meinungen der Makler zur gesam...»
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1169.
AMC-Arbeitskreis Marketing für Vertriebspartner
22.06.2004
Neuer Name ab 2025: Arbeitskreis Vertriebspartnermanagement
Für Vertriebspartner wie Makler und AO sind besondere Marketing-Maßnahmen erforderlich. Werbung in Fachmagazinen, persönliche Betreuung, Events, Online-Services - wie sieht der richtige Mix für meinen Vertriebspartner aus?
Der AMC-Ar...»
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1170.
Workshop: Verständlich kommunizieren als Herausforderung
15.01.2013
Dieser Workshop ist Teil einer Reihe von fünf Workshops zur verständlichen Kundenkommunikation, die wir gemeinsam mit unserem Partner Communication Lab anbieten. Die Workshops können getrennt gebucht werden. Alle Informationen zur Workshopreihe finden Sie im Reiter "Dokumente".
Inhalte des Wor...»
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1171.
11. Meeting AMC-Arbeitskreis Intranet
04.03.2009
10:00Begrüßung, Vorstellung der TeilnehmerStefan Raake, Senior Manager, AMC Düsseldorf, Düsseldorf10:15Intranet – vergeudetes PotenzialN.N., phaydon research+consulting GmbH & Co. KG, KölnTelefonbuch, aktuelle Mitteilungen der Geschäftsleitung und der Speiseplan für die Kantine; das Intrane...»
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1172.
Kommunikation online: Nur die Hälfte kommt beim Versicherungskunden an
07.01.2013
Die meisten Internet-Nutzer nehmen nicht einmal die Hälfte der Informationen war, die auf Websites geboten werden. Versicherer sind besonders gefordert ihre Online-Kommunikation hinsichtlich Verständlichkeit, Web-Tauglichkeit und Suchmaschinenrelevanz zu optimieren. Gelingt dies? Eine neue Studie ...»
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1173.
53. Meeting AMC-Arbeitskreis Internet Full Service
03.03.2009
10:00Begrüßung, Vorstellung der TeilnehmerStefan Raake, Senior Manager, AMC Düsseldorf, Düsseldorf10:15Schwerpunktthema: SuchmaschinenmarketingJoachim Graf, Herausgeber, HighText Verlag, München & Peter Herold, Geschäftsführer, Xamine Deutschland GmbHDie unauthorisierte Nutzung von Markenname...»
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1174.
16. Meeting AMC-Arbeitskreis Kundenmanagement
26.02.2009
Der Arbeitskreis Kundenmanagement bietet Teilnehmern aus Versicherungsgesellschaften ein regelmäßiges Forum zur Diskussion aktueller Entwicklungen und Lösungen im Bereich Kundenbeziehungsmanagement. In praxisorientierten Referaten werden Trends und Erfahrungsberichte präsentiert sowie ausgewähl...»
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1175.
Neue Studie: Wie verständlich sind Versicherungstexte für Kunden wirklich?
10.12.2012
Viele Produkte und Dienstleistungen sind schwer verständlich – Versicherungstexte sind da keine Ausnahme. Botschaften kommen aber nur an, wenn der Leser mehr versteht als nur ‚Bahnhof‘. Denn Kunden wollen heute verstehen, was sie kaufen, bzw. abschließen (sollen).
Gerade der Blick auf V...»
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1176.
13. Meeting AMC-Arbeitskreis Kundenmanagement
20.02.2008
Der Arbeitskreis Kundenmanagement bietet Teilnehmern aus Versicherungsgesellschaften ein regelmäßiges Forum zur Diskussion aktueller Entwicklungen und Lösungen im Bereich Kundenmanagement. In praxisorientierten Referaten werden Trends und Erfahrungsberichte präsentiert sowie aus...»
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1177.
10. Meeting AMC-Arbeitskreis Kundendialog
19.02.2008
Der Arbeitskreis Dialogmarketing in der Assekuranz wendet sich an Marketingentscheider und Dialogmarketingexperten, die die Gelegenheit eines regelmäßigen Erfahrungsaustauschs zu den Themen Direkt-/Dialogmarketing wahrnehmen wollen.Im Arbeitskreis werden Praxisbeispiele und Erfahrungsberi...»
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1178.
16. Meeting AMC-Arbeitskreis Werbung & Verkaufsförderung
17.02.2009
10:00Begrüßung, Vorstellung der TeilnehmerStefan Raake, Senior Manager, AMC Düsseldorf, Düsseldorf10:15Die HelpPoint-Kampagne der ZurichBarbara Kaltz, Werbung/Kreation, Zurich Gruppe, BonnZurich HelpPoint ist mehr als eine neue Werbekampagne, es ist eine Unternehmensphiloso-phie, die die Zurich ...»
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1179.
6. Meeting AMC-Arbeitskreis Extranet
03.12.2003
Der Arbeitskreis Extranet bietet den Extranet-Experten Ihrer Häuser Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch. Begleitende Vorträge durch den AMC und externe Referenten sollen das Know-How der Beteiligten stärken. Außerdem werden neue Produkte und Lösungen von Dienstleistern vorgestellt und kritisch ...»
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1180.
Ausgezeichnet! Die Testsieger der 16. Auflage
19.11.2012
Im Rahmen der jährlichen AMC-Studie „Die Assekuranz im Internet“ erhielten am 07. November auf dem AMC-Meeting in Köln die Testsieger der 16. Auflage ihre Urkunden. Testsieger 2012 ist die DKV, gefolgt von Barmenia und ERGO.
Von Links nach rechts: Stefan Raake, Geschäftsführer AMC,...»
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