Suchergebnisse

  
           

Ergebnisse 861 - 880 von 2054 Treffern

  • 861. Workshop zum AMC/TNS Infratest Webmonitoring Versicherungsmarkt
    30.09.2009
    Das World Wide Web ist die umfassendste Quelle, um sich über Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Wir möchten Sie dabei zu unterstützen, das Wissen und die Informationen darüber effizient zu erschließen und vertrieblich nutzbar zu machen. Daher haben wir zusammen mit dem M...»  Weiter
  • 862. etracker ist neuer Partner im AMC-Netzwerk
    07.06.2013
    Das Hamburger Softwarehaus etracker GmbH ist seit Juni 2013 Partner im AMC-Netzwerk. Mit mehr als 110.000 Kunden ist etracker einer der führenden Anbieter von professionellen Web-Controlling Produkten und Dienstleistungen in Europa. Dank ausgereifter Technologie, zahlreicher Innovationen, persö...»  Weiter
  • 863. Lokale Markenführung 2016: Stand und Perspektiven
    15.04.2016
    Zum Stand der lokalen Markenführung führten der AMC und die marcapo GmbH eine Befragung in deutschen Versicherungsunternehmen durch. Ziel ist es, Marketingverantwortlichen zu helfen, mit den Ergebnissen ihre Aktivitäten im lokalen Marketing besser einschätzen zu können. Dass das Thema wich...»  Weiter
  • 864. AMC-Arbeitskreis Vertriebsweg Banken
    22.05.2007
    Versicherungs- und Bankdienstleistungen gemeinsam anbieten – ein Konzept, dass unter Begriffen wie Allfinanz und Bancassurance in den vergangenen Jahren für Aufregung und Ernüchterung gleichermaßen sorgte. Cross-Selling, Produktbündelung, bessere Vertriebsauslastung und damit mehr Geschäft si...»  Weiter
  • 865. 1. Meeting AMC-Arbeitskreis Vertriebsweg Banken
    22.05.2007
    10:00 Begrüßung, Kurzvorstellung AMC, Vorstellung der Teilnehmer Stefan Raake, AMC Düsseldorf 10:30 Vorstellung der BBE-Studie Branchenreport Allfinanzvertrieb Dr. Jörg Sieweck, Studienleiter, BBE Unternehmensberatung, Köln De...»  Weiter
  • 866. Fit for digital! Kommunikations- und Service-Innovationen im Versicherungs- und Finanzmarkt
    06.04.2016
    Die Digitalisierung bestimmt die Projekte in der Assekuranz. Mittlerweile setzen viele Unternehmen Millionenbudgets ein, um ihre Unternehmen "Fit for digital" zu machen. Was bedeutet das im Einzelnen? Wie kann der Vertrieb an der Digitalisierung partizipieren? Wie kann Big Data eingesetzt werden, u...»  Weiter
  • 867. AMC-Meeting Frühjahr 2013: AMC-Forum
    23.05.2013
    Zur Übersicht des 38. AMC-Meeting  23. Mai 2013, 9.00 - 17.00 Uhr  Moderation: Prof. Dr. Heinrich R. Schradin Das AMC-Forum wendet sich mit aktuellen Themen direkt an Entscheidungsträger von Marketing und Vertrieb in der Assekuranz. Erleben Sie Be...»  Weiter
  • 868. Leads professionell managen: es gibt noch viel zu tun
    31.03.2016
    Im März begrüßte der AMC beim Thementag „Leadmanagement“ die Versicherungsbranche zum Erfahrungsaustausch. Die fortschreitende Digitalisierung und das veränderte Kundenverhalten stellen Versicherer und Vermittler auch in Sachen Lead Management vor immer neue Herausforderungen. Referenten...»  Weiter
  • 869. Gestaltungsworkshop: Management der Beratungsqualität - Beteiligungsstudie
    14.03.2016
    Beim AMC-Meeting im November 2015 haben die Projektpartner MSR und Concern sowie Prof. Dr. Beenken von der FH Dortmund einen gemeinsam entwickelten Ansatz vorgestellt, wie Beratungsqualität - ausgehend von BU und Hausrat - gemessen und gesteuert werden kann. Wesentliche Basis dieses Ansatzes ...»  Weiter
  • 870. 16. Meeting AMC-Arbeitskreis Agenturführung
    26.03.2014
    10:00Begrüßung, Vorstellung der TeilnehmerStefan Raake, Geschäftsführer, AMC Finanzmarkt GmbH, Köln10:15Update: Social Media im AgenturvertriebStefan Raake, Geschäftsführer, AMC Finanzmarkt GmbH, Düsseldorf / Norbert Weider, Projektleiter Social Media, .dotkomm GmbH, KölnEinige Versicherung...»  Weiter
  • 871. 26. AMC-Meeting:1. Meeting AMC-Arbeitskreis Produktmanagement Kranken
    17.04.2007
    17. April 2007, 9.30 - 16.30 Uhr Moderation: Bernhard Schneider / Stefan Raake Zur Übersicht: 26. AMC-Meeting 09.30 Empfang mit Kaffee und Tee ...»  Weiter
  • 872. 26. AMC-Meeting: Forum Vertriebsmanagement
    17.04.2007
    17. April 2007, 10.00 - 16.30 Uhr Moderation: Dr. Wolfgang Overtheil, AMC Münster Zur Übersicht: 26. AMC-Meeting Wertorientierte Agenturführung - mehr Produktivität im Vertriebsmanagement auf Agen...»  Weiter
  • 873. 1. Meeting AMC-Arbeitskreis Marketing für Vertriebspartner
    24.06.2004
    Für Versicherungsgesellschaften, die vor allem mit unabhängigen Vertriebspartnern arbeiten, bietet der AMC diesen Workshop an. Denn für Makler und Mehrfachagenten sind häufig besondere Marketing-Maßnahmen erforderlich. Anzeigenschaltung in Fachmagazinen, persönliche Betreuung, Events, speziell...»  Weiter
  • 874. Tun Versicherer auf ihren Websites genug in Sachen Vertrauensaufbau?
    29.02.2016
    Lediglich 15 Versicherer-Websites verdienen in der aktuellen Auflage der AMC-Studie „Die Assekuranz im Internet“ die Bezeichnung TOP-Website. Damit steht ein vergleichsweise kleines Feld an der Spitze von 119 analysierten Versicherer-Websites. Wie ist es um die vertrauensbildenden Maßnahmen auf...»  Weiter
  • 875. 26. AMC-Meeting: Anmeldung
    17.04.2007
    Zur Übersicht: 26. AMC-Meeting Erster Veranstaltungstag, 17.04.2007 Am 17.04.2007 finden fünf parallel verlaufenden Veranstaltungen statt. Bitte geben Sie...»  Weiter
  • 876. AMC-Forum Maklerversicherer 2013
    09.04.2013
    Das Forum Maklerversicherer ist der jährliche Treffpunkt für Verantwortliche aus Marketing und Vertrieb für den Vertriebsweg Makler / Mehrfachagenten. Die Themen diesmal werden sein: - Maklerbetreuung mit System - Verkaufschancen für Vermittler im Gesundheitsmarkt - Strategien für den Ver...»  Weiter
  • 877. 26. AMC-Meeting: Dialogforum
    17.04.2007
    17. April 2007, 9.30 - 17.30 Uhr Moderation: Dr. Frank Kersten, AMC Münster Zur Übersicht: 26. AMC-Meeting Kompetenz und Know-How von Lösungspartnern für die Assekuranz. Lernen Sie Produkte und Lösu...»  Weiter
  • 878. 28. Meeting AMC-Arbeitskreis Kundendialog
    18.03.2014
    Themen beim Treffen des Arbeitskreises Dialogmarketing am 18. März 2013: Best Practice Dialogmarketing: Zielgerichtete Kundenansprache bei Center Parks Mobilität in der Assekuranz: Ergebnisse aus Marktanalyse, Online-Befragung und Experteninterviews Dialogmarketing bei jungen Zielgrup...»  Weiter
  • 879. Projekte zur Beratungsqualität
    11.02.2016
    Seit Mitte 2013 ist der verschärfte Verhaltenskodex für den Vertrieb des Gesamtverbands der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) in Kraft. Die beigetretenen Unternehmen verpflichten sich darin zu einem fairen Umgang mit Kunden, zu bedarfsgerechter Beratung und verständlichen Produkten. Soweit ...»  Weiter
  • 880. 22. Meeting AMC-Arbeitskreis Produktmanagement Komposit
    13.03.2014
    Der AMC organisiert in diesem Arbeitskreis den Austausch der Versicherungsexperten aus dem Kompositbereich der Gesellschaften.10:00Begrüßung, Vorstellung der TeilnehmerStefan Raake, Geschäftsführer, AMC Finanzmarkt GmbH, Köln10:15AppSichern: Versichern in Sekunden, für StundenLennart Wulff, Ge...»  Weiter