- Home
- Suchen
Suchergebnisse
Ergebnisse 861 - 880 von 2054 Treffern
-
861.
Workshop zum AMC/TNS Infratest Webmonitoring Versicherungsmarkt
30.09.2009
Das World Wide Web ist die umfassendste Quelle, um sich über Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Wir möchten Sie dabei zu unterstützen, das Wissen und die Informationen darüber effizient zu erschließen und vertrieblich nutzbar zu machen. Daher haben wir zusammen mit dem M...»
Weiter
-
862.
etracker ist neuer Partner im AMC-Netzwerk
07.06.2013
Das Hamburger Softwarehaus etracker GmbH ist seit Juni 2013 Partner im AMC-Netzwerk.
Mit mehr als 110.000 Kunden ist etracker einer der führenden Anbieter von professionellen Web-Controlling Produkten und Dienstleistungen in Europa. Dank ausgereifter Technologie, zahlreicher Innovationen, persö...»
Weiter
-
863.
Lokale Markenführung 2016: Stand und Perspektiven
15.04.2016
Zum Stand der lokalen Markenführung führten der AMC und die marcapo GmbH
eine Befragung in deutschen Versicherungsunternehmen durch. Ziel ist es, Marketingverantwortlichen
zu helfen, mit den Ergebnissen ihre Aktivitäten im lokalen Marketing
besser einschätzen zu können. Dass das Thema wich...»
Weiter
-
864.
AMC-Arbeitskreis Vertriebsweg Banken
22.05.2007
Versicherungs- und Bankdienstleistungen gemeinsam anbieten – ein Konzept, dass unter Begriffen wie Allfinanz und Bancassurance in den vergangenen Jahren für Aufregung und Ernüchterung gleichermaßen sorgte. Cross-Selling, Produktbündelung, bessere Vertriebsauslastung und damit mehr Geschäft si...»
Weiter
-
865.
1. Meeting AMC-Arbeitskreis Vertriebsweg Banken
22.05.2007
10:00
Begrüßung, Kurzvorstellung AMC, Vorstellung der Teilnehmer
Stefan Raake, AMC Düsseldorf
10:30
Vorstellung der BBE-Studie Branchenreport Allfinanzvertrieb
Dr. Jörg Sieweck, Studienleiter, BBE Unternehmensberatung, Köln
De...»
Weiter
-
866.
Fit for digital! Kommunikations- und Service-Innovationen im Versicherungs- und Finanzmarkt
06.04.2016
Die Digitalisierung bestimmt die Projekte in der Assekuranz. Mittlerweile setzen viele Unternehmen Millionenbudgets ein, um ihre Unternehmen "Fit for digital" zu machen.
Was bedeutet das im Einzelnen? Wie kann der Vertrieb an der Digitalisierung partizipieren? Wie kann Big Data eingesetzt werden, u...»
Weiter
-
867.
AMC-Meeting Frühjahr 2013: AMC-Forum
23.05.2013
Zur Übersicht des 38. AMC-Meeting
23. Mai 2013, 9.00 - 17.00 Uhr
Moderation: Prof. Dr. Heinrich R. Schradin
Das AMC-Forum wendet sich mit aktuellen Themen direkt an Entscheidungsträger von Marketing und Vertrieb in der Assekuranz. Erleben Sie Be...»
Weiter
-
868.
Leads professionell managen: es gibt noch viel zu tun
31.03.2016
Im März begrüßte der AMC beim Thementag „Leadmanagement“ die Versicherungsbranche zum Erfahrungsaustausch. Die fortschreitende Digitalisierung und das veränderte Kundenverhalten stellen Versicherer und Vermittler auch in Sachen Lead Management vor immer neue Herausforderungen.
Referenten...»
Weiter
-
869.
Gestaltungsworkshop: Management der Beratungsqualität - Beteiligungsstudie
14.03.2016
Beim AMC-Meeting im November 2015 haben die Projektpartner MSR und Concern sowie Prof. Dr. Beenken von der FH Dortmund einen gemeinsam entwickelten Ansatz vorgestellt, wie Beratungsqualität - ausgehend von BU und Hausrat - gemessen und gesteuert werden kann.
Wesentliche Basis dieses Ansatzes ...»
Weiter
-
870.
16. Meeting AMC-Arbeitskreis Agenturführung
26.03.2014
10:00Begrüßung, Vorstellung der TeilnehmerStefan Raake, Geschäftsführer, AMC Finanzmarkt GmbH, Köln10:15Update: Social Media im AgenturvertriebStefan Raake, Geschäftsführer, AMC Finanzmarkt GmbH, Düsseldorf / Norbert Weider, Projektleiter Social Media, .dotkomm GmbH, KölnEinige Versicherung...»
Weiter
-
871.
26. AMC-Meeting:1. Meeting AMC-Arbeitskreis Produktmanagement Kranken
17.04.2007
17. April 2007, 9.30 - 16.30 Uhr
Moderation: Bernhard Schneider / Stefan Raake
Zur Übersicht: 26. AMC-Meeting
09.30
Empfang mit Kaffee und Tee
...»
Weiter
-
872.
26. AMC-Meeting: Forum Vertriebsmanagement
17.04.2007
17. April 2007, 10.00 - 16.30 Uhr
Moderation: Dr. Wolfgang Overtheil, AMC Münster
Zur Übersicht: 26. AMC-Meeting
Wertorientierte Agenturführung -
mehr Produktivität im Vertriebsmanagement auf Agen...»
Weiter
-
873.
1. Meeting AMC-Arbeitskreis Marketing für Vertriebspartner
24.06.2004
Für Versicherungsgesellschaften, die vor allem mit unabhängigen Vertriebspartnern arbeiten, bietet der AMC diesen Workshop an. Denn für Makler und Mehrfachagenten sind häufig besondere Marketing-Maßnahmen erforderlich. Anzeigenschaltung in Fachmagazinen, persönliche Betreuung, Events, speziell...»
Weiter
-
874.
Tun Versicherer auf ihren Websites genug in Sachen Vertrauensaufbau?
29.02.2016
Lediglich 15 Versicherer-Websites verdienen in der aktuellen Auflage der AMC-Studie „Die Assekuranz im Internet“ die Bezeichnung TOP-Website. Damit steht ein vergleichsweise kleines Feld an der Spitze von 119 analysierten Versicherer-Websites. Wie ist es um die vertrauensbildenden Maßnahmen auf...»
Weiter
-
875.
26. AMC-Meeting: Anmeldung
17.04.2007
Zur Übersicht: 26. AMC-Meeting
Erster Veranstaltungstag, 17.04.2007
Am 17.04.2007 finden fünf parallel verlaufenden Veranstaltungen statt. Bitte geben Sie...»
Weiter
-
876.
AMC-Forum Maklerversicherer 2013
09.04.2013
Das Forum Maklerversicherer ist der jährliche Treffpunkt für Verantwortliche aus Marketing und Vertrieb für den Vertriebsweg Makler / Mehrfachagenten.
Die Themen diesmal werden sein:
- Maklerbetreuung mit System
- Verkaufschancen für Vermittler im Gesundheitsmarkt
- Strategien für den Ver...»
Weiter
-
877.
26. AMC-Meeting: Dialogforum
17.04.2007
17. April 2007, 9.30 - 17.30 Uhr
Moderation: Dr. Frank Kersten, AMC Münster
Zur Übersicht: 26. AMC-Meeting
Kompetenz und Know-How von Lösungspartnern für die Assekuranz.
Lernen Sie Produkte und Lösu...»
Weiter
-
878.
28. Meeting AMC-Arbeitskreis Kundendialog
18.03.2014
Themen beim Treffen des Arbeitskreises Dialogmarketing am 18. März 2013:
Best Practice Dialogmarketing: Zielgerichtete Kundenansprache bei Center Parks
Mobilität in der Assekuranz: Ergebnisse aus Marktanalyse, Online-Befragung und Experteninterviews
Dialogmarketing bei jungen Zielgrup...»
Weiter
-
879.
Projekte zur Beratungsqualität
11.02.2016
Seit Mitte 2013 ist der verschärfte Verhaltenskodex für den Vertrieb des Gesamtverbands der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) in Kraft. Die beigetretenen Unternehmen verpflichten sich darin zu einem fairen Umgang mit Kunden, zu bedarfsgerechter Beratung und verständlichen Produkten. Soweit ...»
Weiter
-
880.
22. Meeting AMC-Arbeitskreis Produktmanagement Komposit
13.03.2014
Der AMC organisiert in diesem Arbeitskreis den Austausch der Versicherungsexperten aus dem Kompositbereich der Gesellschaften.10:00Begrüßung, Vorstellung der TeilnehmerStefan Raake, Geschäftsführer, AMC Finanzmarkt GmbH, Köln10:15AppSichern: Versichern in Sekunden, für StundenLennart Wulff, Ge...»
Weiter