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Ergebnisse 761 - 780 von 2054 Treffern
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761.
Ausgezeichnetes aus der Versicherungsbranche
30.11.2017
120 Teilnehmer aus der Assekuranz und den AMC-Partnerunternehmen kamen im November zum AMC-Herbstmeeting in Köln zusammen. Teil des Programms war die Auszeichnung von besonders guten Leistungen aus der Branche: Vergeben wurden Awards für nachhaltige Kundenorientierung sowie für die besten Versich...»
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762.
Digital Leadership ist neuer Partner im AMC-Netzwerk
23.01.2015
Mit der Digital Leadership GmbH wird ab sofort ein weiterer hochspezialisierter Dienstleister als neuer Partner im AMC-Netzwerk aktiv. Digital Leadership ist eine hochspezialisierte und unabhängige Beratungsagentur für Digital Strategien. Die Umsetzungsexperten machen fit für die aktuellen Heraus...»
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763.
12. Meeting AMC-Arbeitskreis Kundendialog
21.10.2008
Der AMC-Arbeitskreis Dialogmarketing wendet sich an Marketingentscheider und Dialogmarketingexperten, die die Gelegenheit eines regelmäßigen Erfahrungsaustauschs zu den Themen Direkt-/Dialogmarketing wahrnehmen wollen.
Im Arbeitskreis werden Praxisbeispiele und Erfahrungsberichte vorgestellt, n...»
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764.
AMC-Expertenbefragung:Weiterbildung für Führungskräfte in der Assekuranz
19.01.2015
Die Digitalisierung verändert den Arbeitsalltag und die Arbeitsprozesse in der Versicherungsbranche radikal. Um auch künftig adäquate Entscheidungen zu treffen, ist speziell in Führungspositionen zusätzliches Wissen gefragt, das durch Weiterbildung erlangt werden kann.
Wie gestalten Sie Ih...»
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765.
Webinar: Beratungsprozesse in der Assekuranz
09.11.2017
Regulatorische Vorschriften, der GDV-Verhaltenskodex und das geänderte Kundenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung stellen die Kundenorientierung in den Fokus. Doch kundenorientiert zu beraten ist offensichtlich nach wie vor eine Herausforderung.
Im Webinar Beratungsprozesse in der Assekuranz...»
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766.
Erfahrungsaustausch zur IDD
13.10.2017
In seiner letzten Sitzung vor der Sommerpause hat der Bundesrat am 7. Juli die Umsetzung der IDD in deutsches Recht beschlossen. Die Zeit wird nun knapp, die IDD in den Häusern umzusetzen. Denn am 23.2.2018 endet die Übergangsfrist. Dazu fehlen aktuell auch noch die delegierten Rechtsakte der EU-...»
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767.
5. Meeting AMC-Arbeitskreis Marketing für Vertriebspartner
07.12.2005
10:00
Begrüßung, Vorstellung der Teilnehmer
Stefan Raake, AMC Düsseldorf
10:15
Diskussion/Erfahrungsaustausch: Makler-Messen
Alle Teilnehmer
Als Gelegenheiten, mit dem Vertriebspartner persönlich ins Gespräch zu kommen, sind Fachme...»
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768.
32. Meeting AMC-Arbeitskreis Werbung & Verkaufsförderung
09.12.2014
Mit dem Arbeitskreis gibt der AMC den Marketing-Entscheidern die Gelegenheit, sich regelmäßig zu Fragen der Werbung und der Verkaufsförderung auszutauschen. Diese Veranstaltung ist ein gemeinsames Meeting der AMC-Arbeitskreise Marketing für Vertriebspartner und Werbung & Verkaufsförderung.10:00...»
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769.
Studie: Die Assekuranz im Internet, 21. Auflage 2017
04.10.2017
Die aktuelle Auflage unserer Studie "Die Assekuranz im Internet" ist ab Dezember 2017 verfügbar. Praktisch alle Internet-Auftritte deutscher Erstversicherer wurden analysiert, bewertet und gerankt. Mit 126 Versicherungen präsentiert der AMC zum 21. Mal die umfangreichste Studie zu den Internet-Tr...»
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770.
AMC-Thementag: VVG-Reform/VVGInfoV
17.09.2008
Erste Erfahrungen – Und wie geht es weiter?
17.9.2008 - 09:30 - ca. 17:00 Uhr
Marriott Hotel, Johannisstraße 76 – 80, 50668 KölnTop09:30Thementag VVG-Reform/VVGInfoVAndreas Wölker, Senior Manager, AMC Münster, Münster09:45VVG-Reform und InfoPflichtenverordnung - Spannungsfelder für den ...»
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771.
Partnerveranstaltung: Kölner Wissensforum
22.09.2017
Das Event für mehr Motivation und Erfolg in Verkauf, Marketing und Führung
Bereits zum 10. Mal wird das Kölner Wissensforum durchgeführt. An einem Tag erleben Sie 8 Speaker zum Thema Motivation und Erfolg in Verkauf, Marketing und Führung.
Jörg Gantert, den Sie vielleicht 2012 beim A...»
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772.
Verständlichkeit in der Assekuranz, 6. Auflage 2017: Sensible Kommunikationsanlässe
26.07.2017
Unsere aktuelle Untersuchung zur Verständlichkeit startet in Kürze. Bereits im sechsten Jahr analysieren Communication Lab und AMC ausgewählte Kundeninformationen der Versicherer auf verständliche Sprache. Diesmal im Fokus: Wie kommunizieren Versicherer mit Kunden bei sensiblen Kommunikationsa...»
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773.
Neue Studie zur CSR-Kommunikation der Versicherer - So gelingt wirksame Nachhaltigkeitskommunikation
04.07.2017
Das Thema Nachhaltigkeit geht nicht mehr weg. Fakt ist, dass viele Versicherer sich dem nicht entziehen können - und es auch nicht sollten. Klare Chancen stecken in der Steigerung des Kundenvertrauens sowie in der Verbesserung der öffentlichen Reputation.
Was machen die Versicherer daraus? Ode...»
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774.
23. Meeting AMC-Arbeitskreis Kundenmanagement
15.06.2011
Der Arbeitskreis Kundenmanagement bietet Teilnehmern aus Versicherungsgesellschaften ein regelmäßiges Forum zur Diskussion aktueller Entwicklungen und Lösungen im Bereich Kundenmanagement. In praxisorientierten Referaten werden Trends und Erfahrungsberichte präsentiert sowie ausgewählte Produkt...»
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775.
AMC-Thementag: Beratungsqualität und Verhaltenskodex 2014
04.11.2014
Hohe Beratungsqualität sicherzustellen ist Ziel des GDV-Verhaltenskodex und ähnlicher Selbstverpflichtungen für den Versicherungsvertrieb. Nicht beigetretene Versicherer werden sich nach ihren Gründen fragen lassen müssen. Denn die Beratungsleistung ist ein wichtiges Entscheidungskriterium für...»
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776.
Experten-Tipps für die digitale Vermarktung von Services und Versicherungsprodukten
28.06.2017
Im Nachgang zum AMC-Thementag Digitale Services in Produktmanagement, Verkaufsförderung und Kundendialog haben wir Herrn Tiziano Lenoci, Leiter Marketing und Vertrieb GVB Gruppe, zu den Erfolgsfaktoren für die digitale Vermarktung von Services und Versicherungsprodukten befragt. Lesen Sie hier sei...»
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777.
Webinar: Bessere Customer Experience durch intelligentes Datenmanagement
28.06.2017
Customer Experience ist das Ergebnis der Interaktion zwischen einem Unternehmen und einem Kunden über die Dauer der Kundenbeziehung. Das traditionelle Kommunikationskonzept "One-to-many" wird hier also auf die Einzelbeziehung zum Kunden herunter gebrochen. Dies stellt neue Aufgaben und Herausforde...»
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778.
50. Meeting AMC-Arbeitskreis Internet Full Service
05.06.2008
10:00Begrüßung, Vorstellung der TeilnehmerStefan Raake, Senior Manager, AMC Düsseldorf, DüsseldorfFünzigmal AMC-Arbeitskreis Internet Full Service: Seit Februar 1996 treffen sich Internet-Verantwortliche von aktuell 12 AMC-VU viermal jährlich zum Erfahrungsaustausch.
Grund genug, den Nachmit...»
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779.
CSR-Kommunikation der Versicherer
29.05.2017
Ab dem Geschäftsjahr 2017 gilt die CSR-Berichtspflicht zu gesellschaftlicher Verantwortung, und zwar für alle kapitalmarktorientierten Unternehmen sowie Kreditinstitute und Versicherungsunternehmen mit mindestens 500 Mitarbeitern.
Nachhaltigkeit - oft auch CSR (Corporate Social Responsibility...»
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780.
28. AMC-Meeting: Anmeldung
27.05.2008
Zur Übersicht: 28. AMC-Meeting
Welche Veranstaltungen werden Sie besuchen?
Bitte markieren Sie mindestens eine der folgenden Veranstaltungen, um sich zum AMC-Meeting anzumelden.
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