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Ergebnisse 641 - 660 von 2054 Treffern

  • 641. VideoTalk: Innovationsmanagement in Zeiten von Corona
    03.06.2020
    Die Corona-Krise stellt auch das Innovationsmanagement in Unternehmen vor neue Herausforderungen. Teams müssen dezentral organisiert werden, agile Methoden sind ins Online-Format zu überführen. Daneben gibt es bekannte und auch neue interne und exteren Herausforderungen für die Unternehmen, die...»  Weiter
  • 642. "Das Potential der Künstlichen Intelligenz ist immens im Versicherungsbereich."
    25.05.2020
    Start-ups in der Assekuranz: Fünf Fragen an Ralf Mühlenhöver von voiXen Beim AMC-Meeting im Mai 2020 stellten ausgewählte Start-ups neue Themen für die Versicherungsbranche vor. Wir haben einige der „jungen Wilden“ befragt, wie sie aktuelle Entwicklungen in der Versicherungsbranche beurtei...»  Weiter
  • 643. "Wenn man das tut, was man am besten kann, spielt die Unternehmensgröße keine Rolle. Es ist die Kompetenz, die zählt."
    20.05.2020
    Start-ups in der Assekuranz: Fünf Fragen an Michael Gramse, von Onegini Beim AMC-Meeting im Mai 2020 stellten ausgewählte Start-ups neue Themen für die Versicherungsbranche vor. Wir haben einige der „jungen Wilden“ befragt, wie sie aktuelle Entwicklungen in der Versicherungsbranche beurteile...»  Weiter
  • 644. AMC-Forum Wiederanlagemanagement 2016
    21.04.2016
    Das jährliche Event für Wiederanlageexperten Einmal im Jahr treffen sich Experten aus der Branche mit dem Ziel, Lösungen für ein professionelles und systematisches Wiederanlagemanagement vorzustellen und zu diskutieren. Hilfestellung liefern viele praktische Beispiele sowie ein intensiver Erf...»  Weiter
  • 645. "Unterschätzt werden die Kundenbedürfnisse. Überschätzt wird die Kundenbindung."
    15.05.2020
    Start-ups in der Assekuranz: Fünf Fragen an Karsten Bahns von crebita Beim AMC-Meeting im Mai 2020 stellten ausgewählte Start-ups neue Themen für die Versicherungsbranche vor. Wir haben einige der „jungen Wilden“ befragt, wie sie aktuelle Entwicklungen in der Versicherungsbranche beurteilen....»  Weiter
  • 646. Nachhaltigkeitsberichte deutscher Versicherer so (un-)verständlich wie Doktorarbeiten
    11.05.2020
    Communication Lab und AMC haben die Nachhaltigkeitsberichte der Versicherungsunternehmen auf verständliche Sprache analysiert. Unter der Lupe: 34 deutsche Versicherer. Das Niveau: verständlich wie eine Doktorarbeit. Das Fazit: niederschmetternd. Selbst die Allgemeinen Versicherungsbedingungen der ...»  Weiter
  • 647. Verständlichkeit in der Assekuranz, 8. Auflage 2020: Das Nachhaltigkeitsreporting der Versicherer
    07.05.2020
    Communication Lab und AMC haben auch dieses Jahr die Texte von Versicherungsunternehmen auf verständliche Sprache untersucht. Diesmal im Fokus: Die Nachhaltigkeitsberichte von 34 Versicherern. Wann ist Kommunikation erfolgreich? Communication Lab und AMC sehen in einer verständlichen Sprache den ...»  Weiter
  • 648. AMC-Expertenbefragung Empfehlungsmarketing
    12.04.2010
    Loyale und zufriedene Kunden sind gerne bereit, Produkte und Services weiterzuempfehlen. Diese Empfehlungen haben ein deutlich höheres Gewicht als jedes professionelle Marketingversprechen, sind sie doch durch positive Erfahrungen des Empfehlungsgebers geprägt und werden persönlich un...»  Weiter
  • 649. AMC-Frühjahrs-Meeting: Workshops, World-Cafés und Networking, Networking, Networking
    13.04.2016
    Bald ist es soweit: Am 27. und 28. April 2016 können die Teilnehmer des AMC-Frühjahrs-Meetings in Düsseldorf einmal mehr Best Practices für die Assekuranz erleben und viele Gelegenheiten nutzen, ihr persönliches Netzwerk auf- und auszubauen. Herzstück des Meetings sind die interaktiven Worksho...»  Weiter
  • 650. Whitepaper: Customer Experience Management in der Assekuranz
    07.05.2020
    Was sind die tatsächlichen Bedürfnisse von Interessenten und Kunden? Wie können Unternehmen mit ihren Kunden eine Beziehung aufbauen? Über welche Kanäle, an welchen Touchpoints und zu welchem Zeitpunkt können Versicherer mit ihnen kommunizieren und interagieren? Der Versicherungsbetrieb der ...»  Weiter
  • 651. eKomi ist neuer Partner im AMC-Netzwerk
    06.04.2016
    eKomi, Europas größter unabhängiger Anbieter von transaktionsbasierten Kundenmeinungen und Produktbewertungen ist neuer Partner im AMC-Netzwerk. Als Marktführer in der Versicherungs- und Bankenbranche besitzt eKomi einen großen Erfahrungsschatz mit mehr als 14.000 gewonnenen Kunden und ü...»  Weiter
  • 652. Studie Maklerpools, Verbünde und Servicedienstleister 2020
    22.04.2020
    Top-Informationen zum AMC-Vorzugspreis Nach mehr als fünf Jahren hat BrunotteKonzept eine Neuauflage der renommierten Studie „Maklerpools, Verbünde und Servicedienstleister“ auf den Weg gebracht. Wir freuen uns, AMC-Mitgliedern wieder einen Rabatt von 10% auf den Studienpreis einräumen zu ...»  Weiter
  • 653. eKomi ist neuer Partner im AMC-Netzwerk
    25.03.2016
    eKomi, Europas größter unabhängiger Anbieter von transaktionsbasierten Kundenmeinungen und Produktbewertungen ist neuer Partner im AMC-Netzwerk. Als Marktführer in der Versicherungs- und Bankenbranche besitzt eKomi einen großen Erfahrungsschatz mit mehr als 14.000 gewonnenen Kunden und über 40...»  Weiter
  • 654. Webinar: Optimierung der Customer Experience durch datengestütztes Marketing
    26.03.2020
    Von den Marketing- oder Fachabteilungen wird erwartet, Kunden die bestmögliche Customer Experience zu bieten. Datengestütztes Marketing ist hier extrem hilfreich. Denn richtig angewendet, ergibt sich eine 360 Grad Kundensicht, die es Unternehmen ermöglich, mit Kunden an allen Touchpoints bestmö...»  Weiter
  • 655. AMC-Thementag: Content-Marketing für Versicherungen
    17.03.2016
    Content is King: Nur wer seine Kommunikation am Kundennutzen ausrichtet und relevante Inhalte zur richtigen Zeit am richtigen Ort bietet, kann seine Kunden langfristig überzeugen und binden. Wie können überzeugende und passende Geschichten zu Marke und Unternehmen entwickelt werden? Wie lässt si...»  Weiter
  • 656. 22. Meeting AMC-Arbeitskreis Agenturführung
    15.03.2016
    Agenturen führen, entwickeln und beraten und letztlich erfolgreicher machen: Keine einfache Aufgabe für die Versicherungsunternehmen. Welche Führungsphilosophien und -strategien bewähren sich? Im Mittelpunkt des Arbeitskreises steht die Bestandsaufnahme und Identifizierung besonders erfolgre...»  Weiter
  • 657. Die besten Versicherer-Websites: So digital geht’s zu
    13.03.2020
    Bereits seit 1996 analysiert die AMC-Studie „Die Assekuranz im Internet“ die Websites der deutschen Versicherer. 12 Versicherer wurden in der aktuellen 23. Auflage als TOP bewertet. Ein relativ kleines Feld, gemessen an 126 analysierten Versicherer-Websites. Was haben die Leuchttürme der Branch...»  Weiter
  • 658. Status Quo 2020: Customer Experience Management in der Assekuranz
    04.03.2020
    Die Schaffung positiver Kundenerfahrungen zum Aufbau emotionaler Bindungen steht im Zentrum des Customer Experience Managements. Wie erleben Kunden Produkte, Prozesse und Leistungen von Versicherern? Wie hat sich das CX-Management in der Assekuranz entwickelt? Wie ist der Status Quo im Jahr 2020?...»  Weiter
  • 659. Partnerverstaltung: Kongress für Corporate Language und Verständlichkeit
    04.03.2020
    Bereits zum fünften Mal veranstaltet der AMC-Partner Communication Lab in Augsburg den deutschlandweit einzigen Kongress für Corporate Language und Verständlichkeit. Gehen Sie mit Communication Lab auf eine spannende Reise: Gemeinsam mit Ihnen werden sprachliche Fußabdrücke auf den Routen de...»  Weiter
  • 660. AMC-Thementag: Innovationsmanagement & Creative Leadership
    08.03.2016
    Obwohl der Versicherungsmarkt vollständig „erschlossen“ scheint, gibt es doch immer wieder spannende Innovationen – ob beim Produkt oder beim Service, im Prozess oder in der Zusammenarbeit mit dem Vertriebspartner. Wie lässt sich dieser Innovationsprozess aktiv planen, steuern und umsetzen? ...»  Weiter