Suchergebnisse

  
           

Ergebnisse 361 - 380 von 2054 Treffern

  • 361. AMC-Magazin Heft 3
    22.09.2005
    Make or Buy? Es ist angerichtet! Wir hoffen,unser Titelbild macht Ihnen Appetit auf ein weiteres AMC-Magazin.Das dritte inzwischen. Auf dem Speisezettel auch diesmal ein nahrhaftes Assekuranz-Menü. Herzhaft zubereitet,gefällig garniert und frisch serviert. Inhaltsverzeichnis: ...»  Weiter
  • 362. Marketing-Automation: Trends und Best Practices
    13.05.2025
    Ob Neukundenansprache oder Bestandskundenpflege, Schadenmanagement oder E-Mail-Management, Leadgenerierung oder Serviceoptimierung: Professionelles Marketing ohne (zumindest teil-) automatisierte Prozesse ist heute unmöglich. Marketing-Automation im engeren Sinne ist eine leistungsstarke software...»  Weiter
  • 363. Office 4.0 - der Point of Sale der Zukunft
    08.04.2025
    Wie sieht die Zukunft der Arbeit unserer Vertriebspartner in der Versicherungsbranche aus? Im digitalen Zeitalter unterliegt der Point of Sale (PoS) einem schnellen Wandel. Office 4.0 geht dabei weit über das klassische Büro hinaus und bringt innovative Technologien, flexible Raumkonzepte sowie ...»  Weiter
  • 364. Forum Maklerversicherer 2025
    25.03.2025
    Welche aktuellen Entwicklungen gibt es im Maklermarkt? Wo liegen die Herausforderungen und insbesondere die Chancen für Versicherer? Das Forum ist der jährliche Treffpunkt für Verantwortliche aus Marketing und Vertrieb im Vertriebsweg Unabhängige Vermittler. Neben den Fachvorträgen steht der ...»  Weiter
  • 365. Digitale Kommunikation 2025
    20.02.2025
    Digitale Kommunikation ist eines der wichtigsten Themen unserer Zeit. Kaum etwas beeinflusst uns so umfassend wie die sozialen Netzwerke und das mobile Internet. Digitale Kommunikation basiert auf anderen Grundlagen und Werten als klassische Kommunikation, die noch klar zwischen Sender und Empfän...»  Weiter
  • 366. 72. Meeting AMC-Arbeitskreis Internet Full Service
    03.12.2013
    Durch die Teilnahme an diesem Arbeitskreis werden Sie über alle wichtigen Internet-Entwicklungen auf dem Laufenden gehalten und nutzen die Gelegenheit zu einem intensiven Erfahrungsaustausch mit Kollegen aus der Assekuranz. Außerdem können Sie die renommierte AMC-Studie „Die Assekuranz im Inter...»  Weiter
  • 367. KI im Innovationsmanagement
    19.02.2025
    In einer Welt, die sich schneller denn je verändert, steht auch das Innovationsmanagement vor neuen Herausforderungen. Wie können Unternehmen sicherstellen, dass sie den stetig wachsenden Anforderungen gerecht werden und gleichzeitig ihre Innovationskraft beibehalten oder sogar steigern? Eine An...»  Weiter
  • 368. Marketing pushen durch Gamification und Infotainment
    28.01.2025
    Wie kann ein moderner Versicherer neue Kund:innen gewinnen und die Markenbindung stärken? Was steigert das Engagement mit einer Marke und dient gleichzeitig als effektive Wissensvermittlung? Gamification geht weit über Videospiele und das Sponsoring von E-Sport hinaus. Durch interaktive Anwendung...»  Weiter
  • 369. Barcamp: Customer Experience Management
    22.01.2025
    Wir laden ein zum ersten AMC-Barcamp: Online per Zoom, kostenfrei für alle, die sich mit dem Thema Customer Experience Management beschäftigen. Nicht umsonst werden Barcamps auch „Unkonferenzen“ genannt. Es gibt keine Referenten oder Agenda – die Teilnehmenden entscheiden selbst, welche T...»  Weiter
  • 370. AMC-Award Nachhaltige Kundenorientierung
    28.11.2013
    Zum dritten Mal 5 Sterne für ADAC Versicherungen, Condor, VPV, DEVK, Allianz und KRAVAG. Wie bereits in den letzten beiden Jahren wurden beim Novembermeeting des AMC die Versicherungen ausgezeichnet, die beim AMC-Award Nachhaltige Kundenorientierung besonders gut abschnitten. Spitzenreiter in de...»  Weiter
  • 371. Mehr Power im Vertrieb durch Gender Equality
    17.12.2024
    Die Versicherungsbranche steht vor wachsenden Herausforderungen im Vertrieb: Der Vermittlerschwund, die Überalterung der Belegschaft und das schlechte Image setzen den Vertrieb zunehmend unter Druck. Der „War for Talents“ ist längst im Vertrieb angekommen, und der Bedarf, die Branche für neu...»  Weiter
  • 372. AMC-Forum Innovationen für Marketing und Vertrieb 11/2013
    26.11.2013
    Mit der Foren-Reihe "Innovationen für Marketing und Vertrieb" präsentiert der AMC regelmäßig neue spannende Konzepte und Lösungen für die Assekuranz.10:00Begrüßung, Vorstellung der TeilnehmerDr. Frank Kersten & Stefan Raake, Geschäftsführer, AMC10:15Bewertungsportale in Marketing und Vertr...»  Weiter
  • 373. AMC Trainer:innen-Tag
    10.12.2024
    Beim ersten AMC Trainer:innen-Tag erwarten Sie spannende Insights von sechs Expert:innen aus unserem Trainer:innen-Netzwerk, die aktuelle Themen in Marketing und Vertrieb praxisnah beleuchten und zukunftsweisende Impulse geben. Nach den Vorträgen erhalten Sie die Möglichkeit für den persönlich...»  Weiter
  • 374. Künstliche Intelligenz: Gamechanger in Marketing und Vertrieb, München
    04.12.2024
    Künstliche Intelligenz (KI) ist das Thema der Stunde. Es ist der Gamechanger, der vieles verändert. Kein Thema hat derzeit eine solche Anziehungskraft wie künstliche Intelligenz. Seitdem ChatGPT den Blick auf die ersten Möglichkeiten für alle geöffnet hat, kennt das Thema kein Halten mehr. D...»  Weiter
  • 375. AMC-Meeting Herbst 2013: AMC-Forum
    15.11.2013
    Zur Übersicht des 39. AMC-Meeting  15. November 2013, 9.00 - 17.00 Uhr  Moderation: Prof. Dr. Heinrich R. Schradin Das AMC-Forum wendet sich mit aktuellen Themen direkt an Entscheidungsträger aus Marketing und Vertrieb der Assekuranz. Erleben Sie ...»  Weiter
  • 376. LinkedIn Masterclass
    26.11.2024
    Sie wollen zu den Top-5-Prozent auf LinkedIn gehören? Tausende von Menschen mit Ihren Beiträgen erreichen und Ihr Netzwerk gezielt ausbauen? Die Plattform für Ihren beruflichen Erfolg nutzen? Dann ist die LinkedIn Masterclass genau das Richtige für Sie! Vier Wochen, jeweils Dienstag von 09:00 ...»  Weiter
  • 377. Zielgruppen für Marketing und Vertrieb
    21.11.2024
    Versicherer sind Problemlöser. Deshalb sollten sie die adressierten Zielgruppen genau kennen, insbesondere deren konkreten Bedarf und wichtigsten Ansprachekanäle: Wer sind meine Zielgruppen, was brauchen meine Zielgruppen und wie erreiche ich sie? Beim AMC-Thementag Zielgruppen für Marketing ...»  Weiter
  • 378. Versicherer-Websites: Wer und was TOP ist in 2024
    20.11.2024
    Neue Auflage der AMC-Studie „Die Assekuranz im Internet“. Erneut hat der AMC die Websites deutscher Versicherer analysiert, gerankt und bewertet. Aus dem Feld von 118 Websites tun sich in diesem Jahr 11 Versicherer mit einer TOP-Website hervor. Diese kleine Gruppe liefert ein Feuerwerk an Impul...»  Weiter
  • 379. AMC-Meeting Herbst 2013: Projektforum 2
    14.11.2013
    Zur Übersicht des 39. AMC-Meeting     14. November 2013, 11.30 - 18.00 Uhr  Moderation: Edmund Weißbarth & Andreas Wölker Aus der Praxis für die Praxis: In den Projektforen des AMC-Meetings berichten Kooperationspartner über erfolgrei...»  Weiter
  • 380. Studie: Versicherungs-Zielgruppe Wohngebäudeversicherung 2024
    19.11.2024
    Wie tickt unsere Zielgruppe und wie können wir das Cross- und Upselling optimieren? Die Studie bietet tiefgehende Einblicke in das Verhalten und die Präferenzen von Verbraucher:innen mit Wohngebäudeversicherung im Vergleich zur Gesamtheit der Versicherungskund:innen. Mithilfe von 4.000 online-...»  Weiter