White Paper: Kunden erreichen mit LinkedIn Video & Shorts


Millionen Menschen erreichen. Das ist LinkedIn Video und LinkedIn Shorts. LinkedIn-Shorts sind die neuen Hochkant-Formate, die LinkedIn vor wenigen Monaten eingeführt hat. Unser Partner digitalscouting hat die neuen Formate getestet und erfolgreich eingesetzt.
LinkedIn Video und Shorts sind aktuell eine der größten ungenutzten Reichweitenchancen im B2B-Marketing. Allerdings erfordern erfolgreiche LinkedIn Shorts eine strategische Storyline, professionelle Videoproduktion und ein tiefes Verständnis für die Zielgruppe.
In diesem White Paper zeigt digitalscouting mit eigenen Kampagnen und einer erfolgreichen Kunden-Kampagne, wie man LinkedIn Shorts und Video heute systematisch verwendet und zum Erfolg führt.
Bestellung des White Papers
Das 18seitige White Paper können Sie kostenfrei bei unserem Partner digitalscouting anfordern.
Mit Ihrer Bestellung akzeptieren Sie unsere Erklärungen zum Datenschutz und stimmen zu, dass wir Sie in unseren Verteiler aufnehmen und Sie über diese und weitere Aktivitäten informieren dürfen. Sie können sich jederzeit aus unserem Verteiler abmelden. Sie sind damit einverstanden, dass digitalscouting Ihre persönlichen Daten, die Sie hier mitteilen, bis auf Widerruf verwendet und Sie zu diesen Zwecken kontaktiert (per E-Mail oder ggf. telefonisch). Im Gegenzug zu Ihren Zustimmungen erhalten Sie kostenfrei das White Paper.