SVI Ratgeber: Zielgruppen-Management als Erfolgsfaktor im Dialogmarketing

Veröffentlicht am 25. Juni 2007
Veröffentlicht am 25. Juni 2007

Das Siegfried Vögele Institut veröffentlich jährlich einen Ratgeber zu speziellen Themen im Dialogmarketing. Der SVI Ratgeber Nr. 8 "Zielgruppen-Management als Erfolgsfaktor im Dialogmarketing" konzentriert sich auf die Marketing-Praxis von Versicherungen und Banken.

Es liefert wertvolle Impulse für die erfolgreiche Marktbearbeitung und die Sicherung der eigenen Wettbewerbs-Position. Praxis und Anwendungsbeispiele in der Broschüre zeigen deutliche Erfolge bei der Kundenbindung (Cross- und Up-Selling, Kündiger-Prävention sowie Abwehr von Wettbewerbsmaßnahmen) und der Neukunden-Gewinnung (Zielgruppen-Bestimmung, Form und Inhalt der Interessentenansprache).

AMC-Mitglieder können den SVI Ratgeber kostenfrei mit beiliegendem Formular bestellen.

Nutzen Sie diesen Vorteil und sichern Sie sich das Wissen von Experten zur eigenen erfolgreichen Marktbearbeitung.