Studie: Die Assekuranz im Internet, 12. Auflage 2008
Die Studie hat auch im 12. Jahr ihres Bestehens nichts von ihrer Aktualität verloren. Ein Teilnehmer: „Die Kriterien der Studie helfen uns entscheidend bei unserem geplanten Relaunch“. Günstiger ist ein Benchmarking Ihres Internet-Auftrittes nicht zu bekommen.
Die Studie können Sie zum Preis von 780,- Euro (Digitale Version, Versand als pdf-Format) als Unternehmenslizenz (z. B. für Ihr Intranet) bestellen.
Sofern Sie nicht zu den 50 Bestplazierten zählen sollten, bieten wir Ihnen eine Darstellung Ihrer Website zum Preis von 280,- Euro an (eine Seite mit erläuterndem Text und Tabelle).
Außerdem liefern wir Ihnen detaillierte Auswertungen Ihrer Website: Analyse, Bewertung und ausführliche Erläuterungen, auch im Vergleich mit Wettbewerbern (Preise auf Anfrage).
Die Studie ist seit 2006 auch online verfügbar. Die Bewertungen werden seit dem auch unterjährig aktualisiert. Die Online-Version der Studie bietet einige Vorteile: Jede Website wird anhand von rund 100 Einzelkriterien analysiert. In der Online-Version können ausgewählte Sites direkt gegenüber gestellt und detailliert verglichen werden. Somit ergibt sich ein umfassendes Gesamtbild in allen Bewertungs-Rubriken. Ein Angebot schicken wir gerne.
Alle Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt.
Zur Bestellung nutzen Sie bitte untenstehendes pdf-Dokument.