Studie: Die Assekuranz im Internet, 10. Auflage 2006
Die Studie hat auch im zehnten Jahr ihres Bestehens nichts von ihrer Aktualität verloren. Ein Teilnehmer: „Die Kriterien der Studie helfen uns entscheidend bei unserem geplanten Relaunch“. Günstiger ist ein Benchmarking Ihres Internet-Auftrittes nicht zu bekommen. Bestellen können Sie die Studie wie folgt:
1. Studie (Print-Ausgabe, ca. 90 Seiten) zum Preis von 448,- Euro.
2. Studie Print- und digitale Ausgabe (pdf-Format, Download) zusammen als Unternehmenslizenz (z. B. für Ihr Intranet) zum Preis von 598,- Euro.
3. Detaillierte Darstellung Ihrer Website, sofern Sie nicht zu den 50 Bestplazierten zählen sollten, zum Preis von 250,- Euro.
4. Gesonderte Auswertungen: Analyse/Bewertung/ausführliche Darstellung Ihrer Website - auch im Vergleich mit Ihren wichtigsten Wettbewerbern - Preise auf Anfrage.
Alle Preise zzgl. 19% MwSt.
Für Teilnehmer des AMC-Arbeitskreises Internet Full Service sind die Positionen 1., 2. und 3. im Beitrag enthalten.
Nutzen Sie bitte untenstehendes Bestellformular.
Dokumente
Name | ||
---|---|---|
Angebot: Studie "Assekuranz im Internet" (PDF, 42 KB) | Download | |
Studie, Teil A: Cover (PDF, 119 KB) | Download | |
Studie, Teil B: Einführung (PDF, 167 KB) | Download | |
Studie, Teil C: Top 50 (PDF, 1.7 MB) | Download | |
Studie, Teil D: Zusammenfassung (PDF, 60 KB) | Download | |
Pressemitteilung (PDF, 11 KB) | Download |