Incentives - Einsatz und Wirkung bei Maklern

Veröffentlicht am 21. Januar 2013
Veröffentlicht am 21. Januar 2013

Anreizsysteme zur Produktionssteigerung, Motivation und Bindung von Maklern.

MRTK hat eine telefonische Maklerbefragung zum Thema "Incentives - Anreizsysteme zur Produktionssteigerung, Motivation und Bindung von Maklern" durchgeführt. Die Studie weist u.a. die Meinungen der Makler zur gesamten Bandbreite von Incentives wie Handschlagwettbewerbe, Sachpreise, Sportevents (Stichwort: Business Seats), Kulturereignisse und Wettbewerbsreisen aus.

Inhalt

  • Untersuchungsdesign
  • Generelle Einstellung zum Thema Incentives
  • Incentives: Sparten und Unternehmen
  • Arten und Ausgestaltung von Incentives
  • Makler mit ablehnender Haltung zu Incentives

Das komplette Inhaltsverzeichnis steht als Download (PPT, 172 KB) zur Verfügung.


Bestellung

Die Ergebnisse sind in Powerpoint aufbereitet und können so direkt für eigene Präsentationen genutzt werden. Für AMC-Mitglieder haben wir mit dem Herausgeber MRTK wieder einen Rabatt von 10% vereinbart.

Sie erhalten die Studie für 1.990,- abzgl. 10% AMC-Rabatt = 1.791,- Euro zzgl. MwSt. Zur Bestellung nutzen Sie bitte das Online-Bestellformular. Wir leiten Ihre Bestellung direkt an den Herausgeber weiter und Sie sichern sich so den AMC-Rabatt.


Dokumente

Name
Inhaltsverzeichnis: Studie "Incentives" (PPT, 172 KB) Download